511

Nach 10 Jahren von Verlobter verlassen

verlassener42
Dass der andere Arbeitskollege genau weiß, was zwischen ihr und dem besagten Arbeitskollegen abgeht...

30.07.2018 12:02 • #46


T
Meist ist man selbst der letzte der alles erfährt...

30.07.2018 12:05 • #47


A


Nach 10 Jahren von Verlobter verlassen

x 3


L
Zitat von verlassener42:
Nachdems mir gestern einigermaßen gut ging gehts mir heute wieder richtig dreckig.

Hab mittlerweile herausgefunden, dass sie am Abend unserer Trennung schon nicht daheim war.
Mit ihren Freundinnen aus unserem gemeinsam Freundeskreis hat sie wohl auch noch gar nicht über unsere Trennung gesprochen.
Beim ausräumen der Bude hab ich noch einen anderen Arbeitskollegen gesehen. Wir hatten nur kurz Blickkontakt aber sein Blick hat für mich verraten, dass er genau weiß was los ist.
Mein Gott... welcher Mensch macht denn sowas?

Jetzt sitze ich hier in meiner Mittagspause und zitter am ganzen Leib.
Hab keine Ahnung gerade wie ich das durchstehen soll...



Ich hab dir ja schon geschrieben das du noch eine Menge Dinge in den nächsten Wochen / Monaten erfahren wirst die dich mal mehr mal weniger umhauen werden.

Ich bin selber auch das ein oder andere Mal vollkommen fertig gewesen. Ich kann dir nur sagen es hilft wenn man sich dann einem Freund oder der Familie anvertrauen kann. Einfach den Frust von der Seele reden.
Glaub mir du wirst dich irgendwann wieder besser fühlen. Es dauert aber es wird.

Halt die Ohren steif. Du scheinst mir ein sehr gefestigter Mensch zu sein.

30.07.2018 12:10 • x 1 #48


verlassener42
Jo ich hab wie gesagt alle brücken abgebrochen. Keine Fotos mehr von ihr, auf facebook blockiert und telefonnummer gelöscht.

Und ich werde KEINEN Kontakt aufnehmen!

Und ich rede viel darüber. Hab mit bestimmt schon 10 Leuten drüber geredet. Und festgestellt, dass ich wirklich tolle Freunde und Familie habe!

30.07.2018 12:51 • #49


Schwedus
Ich bin gedanklich bei dir, weiss noch ganz genau wie ich mich kopfschüttelnd und zitternd durch die 9h Tage mit ständigem Kundenkontakt gequält habe.

Es wird besser, irgendwann viel besser, im Moment heisst es für dich nur das Ganze durchzustehen.
Du wirst sicher noch einiges erfahren, da werden viele Lügen und reichlich Desinteresse von Bekannten und dem Umfeld dabei sein.

Letztendlich ist Betrug und das Neuverlieben absolut gesellschaftlich akzeptiert.

Lenk dich ab, ich habe viel gelesen, und habe angefangen Serien zu schauen. Sport ist auch sehr gut, da kannst du dich auspowern und deinen Gedanken ( deiner aufkommenden Wut) stellen.

30.07.2018 13:05 • x 3 #50


verlassener42
Nun überschlagen sich mal wieder die Ereignisse.
Nachdem sich die Sache mit der WG erstmal wieder zerschlagen hatte, war ich gestern noch bei einer Wohnungsbesichtigung in der Stadt in der ich arbeite. Wie gesagt, ist diese Stadt eine Stadt in der man nur sehr sehr schwer eine Wohnung findet. Deswegen habe ich mir nicht allzu viele Hoffnungen gemacht.
Nunja, heute kam die Zusage.

Vielleicht zuerst noch zu meiner Grundsituation. Sowohl meine Ex (an den Begriff muss ich mich auch noch erst gewöhnen) als auch meine Mum, wo ich gerade untergekommen bin, wohnen in der gleichen Kleinstadt, in der ich grundsätzlich sehr sehr gerne bin und die auch meine Heimatstadt ist. Allzu viele Freunde sind allerdings mittlerweile nicht mehr hier sondern in der Großstadt in der ich arbeite.
Deshalb bin ich jeden Tag in die Arbeit gependelt, über 60km und, um dem schlimmsten Berufsverkehr zu entgehen, sehr sehr früh losgefahren, in der Regel gegen 5:30 Uhr.
Eigentlich wollte ich hier nie wieder weg, aber ohne sie hier zu sein, an all den Plätzen mit gemeinsamen Erinnerungen und dem ständigen Erwarten ihr irgendwo über den weg zu laufen ist auch nicht gerade das Optimum. Zu mindestens jetzt noch nicht.

Die Wohnung für die ich jetzt die Zusage habe gefällt mir auch richtig gut. Sie ist wirklich sehr schön und liegt sehr ruhig, was mir persönlich sehr wichtig ist. Allerdings ist sie auch ein bisschen ab vom Schuss. Zur Arbeit komme ich von dort aus zwar sehr gut. Zu Großteil meiner Freunde ist die Distanz allerdings auch innerhalb der Stadt recht groß.

Was meint ihr?

01.08.2018 17:42 • #51


L
Zitat von verlassener42:
Nun überschlagen sich mal wieder die Ereignisse. Nachdem sich die Sache mit der WG erstmal wieder zerschlagen hatte, war ich gestern noch bei einer Wohnungsbesichtigung in der Stadt in der ich arbeite. Wie gesagt, ist diese Stadt eine Stadt in der man nur sehr sehr schwer eine Wohnung findet. Deswegen habe ich mir nicht allzu viele Hoffnungen gemacht. Nunja, heute kam die Zusage. Vielleicht zuerst noch zu meiner Grundsituation. Sowohl meine Ex (an den Begriff muss ich mich auch noch erst gewöhnen) als auch meine Mum, wo ich gerade untergekommen bin, wohnen in der gleichen Kleinstadt, in der ...


So nun zu erst einmal Glückwunsch zur Zusage. Siehste das Leben geht schon in die richtige Richtung.

So aber nun zu deiner eigentlichen Frage.
Als ich in deiner Phase war wollte ich auch einfach nur weg. Ich lebe aber bereits in einer Großstadt. Hatte bereits ein Jobangebot in einer anderen Stadt und wollte alle Zelte abreisen. Am Ende habe ich es nicht getan und bin glücklich darüber. Aber ich habe hier bereits Freunde etc. und das hätte ich alles zurückgelassen. Nach ca. einem Jahr erinnert dich auch nicht mehr so viel an deine Ex. Das vergeht.

Aber bei dir ist es eine andere Situation, da Kleinstadt und kaum noch Freunde da.

Ich an deiner Stelle würde umziehen da:
1. Du wirst deiner Ex erst einmal nicht über den Weg laufen. Hilft beim Entzug
2. Du hast einen kürzeren Arbeitsweg (mehr Lebensqualität!). Nichts ist so wertvoll wie Zeit.
3. Deine Freunde leben in der Stadt. Auch wenn du dort etwas abseits wohnst, du kommst immer noch schneller zu denen.
4. Wenn du irgendwann wieder in die Frauenwelt eintauchst, ist es in einer Großstadt viel viel leichter als irgendwo auf dem Land jemanden kennen zu lernen.

Also mach das!

Ach und wenn die Großstadt in Norddeutschland sein sollte, dann schreib mir mal ne PN

01.08.2018 17:59 • x 1 #52


verlassener42
So jetzt gibt's von mir auch nochmal ein kleines Update.
Mittlerweile ist der Mietvertrag da und ich habe mich endgültig entschieden umzuziehen.
Es tut schon weh meine Heimatstadt zu verlassen, aber aktuell ist es glaube ich dennoch das Beste.

Die letzten Tage waren nochmal einigermaßen hart.
Hatte erst Geburtstag und hab von ihr auch den ganzen Tag nichts gehört. War darüber aber jetzt auch nicht sonderlich schockiert, weil ich eh nicht damit gerechnet hatte.
Am Abend waren dann noch etliche Freunde aus unserem gemeinsamen Freundeskreis da. Von denen hat auch noch niemand etwas von unserer Trennung mitbekommen gehabt. Also hab ich ihnen die Geschichte aus meiner Sicht erzählt. Ohne Groll, ohne Vorwürfe, ohne Hass. Diese Gefühle hatte ich in dem Moment aber auch nicht.
Das kommt bei mir immer ganz drauf an in welcher Phase ich gerade bin. Manchmal bin ich ganz ruhig, entspannt und fühle mich fast normal und dann geht wieder wie aus dem Nichts eine Phase los in der mein Herz schlägt bis zum Hals, das Zittern beginnt und eine wahnsinnige Wut aufsteigt.

Dann gab es noch ein großes Fest bei uns in der Stadt. Da war ich wieder in einer Wutphase. Da war's dann besser nichts zu erzählen bevor ich mit irgendwelchen Hassgefühlen oder Spekulationen um die Ecke komme.
Ich hatte natürlich auch schiss (aber ein Teil von mir auch die Hoffnung), dass ich ihr dabei über den Weg laufe. Sie war nicht da und das war auch gut so.

Ich kann aktuell wieder einigermaßen schlafen. Allerdings die letzten Tage immer unter Alk. Einfluss. Das muss jetzt auch wieder weniger werden.

Gerade sitze ich hier alleine auf der Terrasse meiner Mum und es geht mir eigentlich ganz gut und das sogar in Situationen wenn ich mir in Gedanken die schlimmsten Szenarien ausmale. Das sind dann aber auch immer die Momente in denen ich mich frage wie groß denn meine Liebe zu ihr war. Ich habe hier ja jetzt schon wirklich viele Geschichten gelesen und habe schon fast Schuldgefühle, dass es nicht mal 2 Wochen nach der Trennung mehrstündige Phasen gibt, in denen mir es insgesamt nicht schlecht geht.
Heute hatte ich bisher noch gar keine solche Phase.

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich ein gutes Stück weit auf mich selbst stolz bin wie ich mit der Situation umgehe. In der Krisenphase als unsere Beziehung noch lief habe ich mich jeden Tag gefühlt ein Stück weit selbst mehr erniedrigt. Bis zum Tag als ich ihr den Zettel hingelegt habe und gegangen bin. Seitdem bin ich so konsequent wie ich es in meinem Leben noch nie war.

Ich möchte mich auf jeden Fall bei euch Allen und dem Forum insgesamt bedanken! Ohne euch würde ich ihr wahrscheinlich jetzt hinterherlaufen, hinterherstalken, Briefe und Kurznachrichten schreiben und alles nur noch schlimmer machen. Danke Leute!

Ich gehe jetzt noch ne Runde laufen!
Schönen Sonntagabend euch!

05.08.2018 19:21 • x 7 #53


verlassener42
Wow, heute war mit der erste Arbeitsag bei dem ich wieder einigermaßen leistungsfähig war.
Kurz vor Feierabend kam dann wieder eine Wutphase auf, also hab ich auf dem Heimweg auf der Autobahn sie so laut beschimpft wie ich konnte. Also natürlich nicht sie, sie war ja nicht dabei. Aber es hat gut geholfen

Tja aber wie es dann so spielt kommt sie mir dann noch auf der Bundesstraße mit ihrem Auto entgegen. Sie hat mich nicht gesehen, aber ich sie schon für den Bruchteil einer Sekunde. Da gefriert einem dann doch wieder das Blut in den Adern.
Wird Zeit, dass ich hier weg komme!

Ich geh jetzt wieder ne Runde laufen.
Warm genug damit das Blut wieder auftaut ist es ja.

06.08.2018 17:44 • x 3 #54


L
Zitat von verlassener42:
Wow, heute war mit der erste Arbeitsag bei dem ich wieder einigermaßen leistungsfähig war.
Kurz vor Feierabend kam dann wieder eine Wutphase auf, also hab ich auf dem Heimweg auf der Autobahn sie so laut beschimpft wie ich konnte. Also natürlich nicht sie, sie war ja nicht dabei. Aber es hat gut geholfen

Tja aber wie es dann so spielt kommt sie mir dann noch auf der Bundesstraße mit ihrem Auto entgegen. Sie hat mich nicht gesehen, aber ich sie schon für den Bruchteil einer Sekunde. Da gefriert einem dann doch wieder das Blut in den Adern.
Wird Zeit, dass ich hier weg komme!

Ich geh jetzt wieder ne Runde laufen.
Warm genug damit das Blut wieder auftaut ist es ja.




Junge du machst das genau richtig. Ich muss sagen als ich deiner Situation war, war ich nicht halb so konsequent. Da kannst du echt stolz drauf sein. Du wirst sehen es wird von Tag zu Tag besser.

Ich bin aktuell im Ausland unterwegs und habe gestern mitgeteilt bekommen, dass meine Ex geheiratet hat (ca. Exakt ein Jahr nach unserer geplanten Hochzeit). Das wird sicherlich damit zu tun haben, das sie direkt von ihrem neuen schwanger wurde, aber komisch war es trotzdem.

Ich kann dir daher aus dieser Erfahrung sagen, es tangiert dich irgendwann nur noch leicht bis gar nicht (kommt immer auf das thema an) was deine ex so macht. Das klappt aber wirklich auch nur, wenn du strikt den Kontaktabbruch hälst.

Und da machst du ja genau die richtigen Schritte. Sei stolz auf dich!

06.08.2018 20:35 • #55


verlassener42
Zitat von Landwarrior:
Junge du machst das genau richtig. Ich muss sagen als ich deiner Situation war, war ich nicht halb so konsequent. Da kannst du echt stolz drauf sein. Du wirst sehen es wird von Tag zu Tag besser.

Ich bin aktuell im Ausland unterwegs und habe gestern mitgeteilt bekommen, dass meine Ex geheiratet hat (ca. Exakt ein Jahr nach unserer geplanten Hochzeit). Das wird sicherlich damit zu tun haben, das sie direkt von ihrem neuen schwanger wurde, aber komisch war es trotzdem.

Ich kann dir daher aus dieser Erfahrung sagen, es tangiert dich irgendwann nur noch leicht bis gar nicht (kommt immer auf das thema an) was deine ex so macht. Das klappt aber wirklich auch nur, wenn du strikt den Kontaktabbruch hälst.

Und da machst du ja genau die richtigen Schritte. Sei stolz auf dich!


Also deine Story ist echt hart.
Ein Jahr nach eurer geplanten Hochzeit und nach so langer Zeit nen andren Typen heiraten? Irre.
Aber sowas kann doch auch irgendwie nicht dauerhaft funktionieren...?!
Würdest du dich freuen wenn das wieder in die Brüche ginge oder ist dir das auch mittlerweile mehr oder weniger egal?
Ich frag mich nur ob es das Alles für dich insgesamt leichter oder doch schwerer macht?
Klar ist es hart, aber einen deutlicheren Abschluss kann es ja dann fast auch nicht geben oder?

Ich bin gerade auf jeden Fall wieder down.
Der Ort wo ich sie in ihrem Auto gesehen habe würde auch genau zum Weg zu ihrem potentiellen Lover passen.
Eigentlich war das für mich schon gefühlt gar nicht mehr sooo bedeutsam aber dadurch, dass ich sie heute real gesehen habe wird das Alles auch wieder so real.

Aber wie ihr schon gesagt habt: sch. drauf!
Die hat mich überhaupt nicht verdient (das hat sie ironischerweise sogar selbst bei unserem Trennungsgespräch gesagt).
Sie hat das WIR beendet und ab jetzt gibt es nur noch MICH.
Und ich mache jetzt was aus meinem Leben.
Wird sowieso Zeit den weinerlichen Schuljungen in mir zu begraben und endlich zum Mann zu werden...

An Kontaktaufnahme habe ich bis dato überhaupt gar kein Interesse.
Ich wüsste auch nicht was wir nun eigentlich fragen sollte und was dabei rauskommen sollte.
Bei unserem Trennungsgespräch wurde alles gesagt was wichtig ist.
Auf die einzige Frage die mich gerade noch interessiert, nämlich ob was mit dem Typen läuft, gibt's ja nur drei Antwortmöglichkeiten:
- Sie sagt ja, dann gehts mir sch..
- Sie sagt, dass es mich nichts anginge (womit sie mittlerweile ja sogar recht hat) und ich würde nur noch mehr anfangen zu grübeln.
- Sie sagt nein und dann glaube ich ihr es sowieso nicht oder denke gleich an den nächsten potentiellen Typen.
So oder so, mit der Zeit wird sie eh nen Neuen haben und ich bin dagegen machtlos.

Deswegen muss sie raus aus meiner Birne und das geht nicht wenn ich ihr hier öfter über den Weg laufe oder gar selber noch Kontakt aufnehme. Das hat der Tag heute nur wieder umso mehr gezeigt.

Die Nacht heute wird wieder hart und kurz, da bin ich mir sicher.
Aber auch heute bleibt der Alk. wieder weg.
Stattdessen gibt's ne Baldriantablette

06.08.2018 21:35 • x 2 #56


L
Zitat:
Ein Jahr nach eurer geplanten Hochzeit und nach so langer Zeit nen andren Typen heiraten? Irre.
Aber sowas kann doch auch irgendwie nicht dauerhaft funktionieren...?!
Würdest du dich freuen wenn das wieder in die Brüche ginge oder ist dir das auch mittlerweile mehr oder weniger egal?
Ich frag mich nur ob es das Alles für dich insgesamt leichter oder doch schwerer macht?
Klar ist es hart, aber einen deutlicheren Abschluss kann es ja dann fast auch nicht geben oder?


So bin wieder in Deutschland und komme endlich dazu dir zu antworten. Also es wäre gelogen wenn ich sagen würde das es komplett spurlos an mir vorbei gehen würde. Es ist ein Gefühl aus Wut aufgrund der Respektlosigkeit gegenüber meiner Person und der gemeinsamen Zeit die man hatte.

Ob das gut geht, keine Ahnung. Ob es mir egal ist. Naja es ist ein Gemisch. Einerseits ist dort ein Kind im Spiel und ich hoffe das dieses in einer guten Obhut aufwächst mit glücklichen Eltern. Andererseits gibt es das gekränkte Wesen in mir, das es nur zu gerne sehen würde das alles in die Hose geht. Ich denke aber das ist menschlich.

Zitat:
Auf die einzige Frage die mich gerade noch interessiert, nämlich ob was mit dem Typen läuft, gibt's ja nur drei Antwortmöglichkeiten:


Ich rate dir dazu sie in Ruhe zu lassen und somit dich selber in Ruhe zu lassen. Wenn dort was mit einem neuen läuft, so wirst du es schon erfahren. Irgendwer wird es an dich herantragen. Gehe einfach vom schlimmsten aus und glaube rein gar nichts was sie dir sagen sollte. Wenn du mit ihr Kontakt aufnehmen solltest, so wird sie dir eh nur S. erzählen.

Wie geht es dir aktuell?

11.08.2018 08:29 • #57


verlassener42
Zitat von Landwarrior:
So bin wieder in Deutschland und komme endlich dazu dir zu antworten. Also es wäre gelogen wenn ich sagen würde das es komplett spurlos an mir vorbei gehen würde. Es ist ein Gefühl aus Wut aufgrund der Respektlosigkeit gegenüber meiner Person und der gemeinsamen Zeit die man hatte.

Ob das gut geht, keine Ahnung. Ob es mir egal ist. Naja es ist ein Gemisch. Einerseits ist dort ein Kind im Spiel und ich hoffe das dieses in einer guten Obhut aufwächst mit glücklichen Eltern. Andererseits gibt es das gekränkte Wesen in mir, das es nur zu gerne sehen würde das alles in die Hose geht. Ich denke aber das ist menschlich.


Ich kann dich sehr gut verstehen. Die Respektlosigkeit ist auch etwas was mich sehr umtreibt.

Ich wünsche ihr als Mensch ja wirklich alles Gute. Mit der Ausnahme was ihr Beziehungsleben angeht. Da würde ich es nur zu gerne sehen wenn sie richtig auf die Schnauze fliegt... Aber wie du sagst, das ist wohl menschlich.

Zitat von Landwarrior:
Ich rate dir dazu sie in Ruhe zu lassen und somit dich selber in Ruhe zu lassen. Wenn dort was mit einem neuen läuft, so wirst du es schon erfahren. Irgendwer wird es an dich herantragen. Gehe einfach vom schlimmsten aus und glaube rein gar nichts was sie dir sagen sollte. Wenn du mit ihr Kontakt aufnehmen solltest, so wird sie dir eh nur S. erzählen.


Gestern bin dazu ich wieder einen richtigen Schritt in die Richtung gegangen glaube ich.
Zum Hintergrund: Ich bin IT-technisch relativ versiert.
Deswegen hatte ich schon vor längerer Zeit einen Remote Zugriff auf unseren gemeinsamen Internet Router eingerichtet.
Der steht immer noch bei ihr und ich bin da immer noch draufgekommen.
Man kann sich dort auch anzeigen und protokollieren lassen wann sich welche Geräte im WLAN aufhalten. Und da meine Ex grundsätzlich ihr Handy mit sich trägt ist das schon sehr aussagekräftig. Also schaut man natürlich nach, wann sie zu Hause ist und wann nicht. Nunja, am letzten Samstag war sie die Nacht über nicht zu Hause. Seit Sonntag ist es dann jeden Abend das gleiche Spiel. Sie fährt am frühen Abend weg und kommt dann so 4-5 Stunden später wieder nach Hause.
So, und was bedeutet das für ihren potentiellen Warmwechsel? Klar liefert es noch mehr Indizien, dass es so ist.
Und was bringt es mir? Ich schaue nach, meistens mehrmals am Tag und zerbreche mir darüber den Kopf, spinne Szenarien wie und was es sein könnte.
Und das bringt nichts. Erst recht nicht zum Loslassen. Deswegen habe ich mir gestern den Fernzugriff abgeschaltet.
An Kontaktaufnahme habe ich wieder keinerlei Interesse. Die Frau war für mich mal wirklich ein Vorbild wenn es um Anstand und Moral ging. Und jetzt? Das ist nicht mehr der Mensch den ich kannte. Ich weiß nicht wann, wie und warum sie sich so dermaßen verändert hat, aber es ist so. Und was soll ich da reden? Bringt nichts.

Zitat von Landwarrior:
Wie geht es dir aktuell?

Es ist ein auf und ab. Momente der (fast vollständigen) Gleichgültigkeit wechseln sich ab mit Momenten der Wehmut und vor allem mit Momenten aufkommender Wut. Aber man gewöhnt sich fast schon dran. Tut alles nicht mehr so sehr weh wie noch ganz am Anfang.

Ich habe die nächsten 1 1/2 Wochen frei und habe gestern den Schlüssel zu meiner neuen Wohnung bekommen.
Anschließend noch gleich eine Küche gekauft und ein Sofa. Heute und die nächsten Tage heißt es dann noch Möbiliar zu besorgen, Umzugskisten zu packen und und und.
Das lenkt gerade sehr gut ab
Ansonsten mache ich gerade viel Sport. Ausdauertraining in Form von Radfahren und Laufen gehen. Dazu habe ich auch wieder ein bisschen mit Krafttraining angefangen. Das wenige Essen der ersten Krisenwochen hat einiges an Muskulatur gekostet.

11.08.2018 10:09 • x 3 #58


U
Zitat von verlassener42:
Deswegen hatte ich schon vor längerer Zeit einen Remote Zugriff auf unseren gemeinsamen Internet Router eingerichtet.
Der steht immer noch bei ihr und ich bin da immer noch draufgekommen.


Quäl Dich nicht damit. Das sie warm wechselt war klar, keine Frau riskiert so eine lange Partnerschaft für ein Luftschloss. Warte mal ein Jahr ob, wo sie dann steht. Bis dahin Abstand und raus aus dem Router.

Ich will nicht herumpissen aber es ist illegal, wenn ihr nicht mehr zusammen seid. Lass sie machen und kümmere Dich um Dich. Mein Tipp: Flirten auf Teufel komm raus.

11.08.2018 15:26 • #59


verlassener42
Zitat von unregistriert:
Quäl Dich nicht damit. Das sie warm wechselt war klar, keine Frau riskiert so eine lange Partnerschaft für ein Luftschloss. Warte mal ein Jahr ob, wo sie dann steht. Bis dahin Abstand und raus aus dem Router.

Kann mir nicht vorstellen, dass das was dauerhaftes mit dem Typen wird. Sie das (zu mindestens bisher), bodenständigste Mädchen, dass man sich vorstellen kann mit dem volltätowierten und gepiercten badboy Arbeiter? Dabei könnte ich auf der rationalen Ebene einfach nur lachen. Emotional siehts logischerweise anders aus.
Wie gesagt, meinen Fernzugriff auf den Router hab ich gestern abgeschaltet. Komm da also nicht mehr drauf.

Zitat von unregistriert:
Ich will nicht herumpissen aber es ist illegal, wenn ihr nicht mehr zusammen seid. Lass sie machen und kümmere Dich um Dich. Mein Tipp: Flirten auf Teufel komm raus.

Illegal? Nunja es ist nachwievor mein Internet Anschluss.
Und ich kümmere mich um mich keine Sorge. Neue Wohnung wird grad eingerichtet und das Sportprogramm durchgezogen.
Und nach flirten ist mir nun gerade so gar nicht zumute. Ich wüsste ehrlich gesagt auch gar nicht wie?! Das mit ihr hat sich damals aus der Clique heraus entwickelt und seitdem gabs ja nie wieder die Notwendigkeit.

11.08.2018 17:48 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag