511

Nach 10 Jahren von Verlobter verlassen

T
Zitat von Raiho:
Warum kann man mit dem was man hat nicht zufrieden sein?


Der Mensch muss komischerweise tatsächlich immer mehr haben, als er hat. Fängt ja schon beim Geld an, wo Leute, die eigentlich schon mehr Geld haben, als sie zum Leben wirklich brauchen, immer mehr Geld horten müssen. Es gibt tatsächlich nur sehr wenige, wenn überhaupt, die mit dem, was sie haben, zufrieden sind.

Vielleicht ist es einfach so, dass der Mensch immer neue Ziele vor Augen haben muss, und das Leben wird sonst zu langweilig?

14.08.2018 05:33 • #76


verlassener42
Zitat von trauer37:

Der Mensch muss komischerweise tatsächlich immer mehr haben, als er hat. Fängt ja schon beim Geld an, wo Leute, die eigentlich schon mehr Geld haben, als sie zum Leben wirklich brauchen, immer mehr Geld horten müssen. Es gibt tatsächlich nur sehr wenige, wenn überhaupt, die mit dem, was sie haben, zufrieden sind.

Vielleicht ist es einfach so, dass der Mensch immer neue Ziele vor Augen haben muss, und das Leben wird sonst zu langweilig?


Ja ich denke das ist wohl einfach menschlich. Wir setzen uns alle Ziele, die wir gerne erreichen möchten. Und was ist wenn wir diese Ziele erreicht haben? Sind wir dann für immer glücklich?
Ich kann für mich nur sagen: Nein. Ist das Ziel erreicht, dann tritt nach kurzer Zeit wieder die Unzufriedenheit auf und es werden neue Ziele gesetzt.

Jemand hat es hier bereits zuvor bereits gesagt. Nachdem ihre Ziele erreicht waren (Zusammenziehen, Verlobung und Hausbau), wurde ein neuer Lebensbereich als Ziel auserkoren: Ihr Beziehungsleben. Darauf deutet ja die Frage nach dem Etwas verpasst haben schon hin.

14.08.2018 07:05 • x 1 #77


A


Nach 10 Jahren von Verlobter verlassen

x 3


verlassener42
Heute ist die Trennung 3 Wochen her.
Die letzten Tage habe ich intensivst Möbel gekauft und die letzten Tage schon viel zusammengebaut.

Der Möbelkauf war wieder ziemlich hart: Bei IKEA war ich sonst eigentlich immer nur mit ihr. Und jede Menge Paare zu sehen, die sich zusammen ihre Wohnung einrichten macht es auch nicht einfacher.

Seis drum. Gerade geht es mir richtig gut. Mein Kumpel hat mir heute wieder viel beim Aufbau geholfen und so langsam sieht die Bude echt ganz eingerichtet aus. Und... ich habe mich heute zum ersten Mal wirklich gefreut dort zu wohnen!
Zum Abschluss bin ich noch schön mit 200 Sachen wieder zurück zu meiner Mum gefahren. Das hat richtig Spaß gemacht!

Ich weiß, dass die nächsten Monate noch viele viele dunkle Momente kommen werden. Deshalb versuche ich die Momente in denen es mir gut geht so sehr zu genießen wie es nur geht!

Die Operation Waschbrettbau läuft auch gut. Habe noch nie so viel Sport gemacht wie die letzte Zeit und die Pfunde purzeln nur so dahin!

Gute Nacht euch allen!

14.08.2018 22:13 • x 5 #78


verlassener42
Hallo zusammen,

die letzten drei Tage waren wieder ziemlich wechselhaft.
Gute Phasen wechseln sich mit schlechten Phasen ab.
Insgesamt habe ich aber den Eindruck, dass die guten Phasen immer länger werden.
Dazu kann ich endlich wieder einigermaßen gut schlafen. Lag also Nachts konsequent mindestens 10 Stunden im Bett und Nachmittags gabs auch immer noch ein kleines Nickerchen.
Nachts wache ich immer noch mindestens einmal auf, meist mit einem mal mehr mal weniger intensiven Alptraum, kann dann aber meist recht zügig weiterschlafen.
Schlaftechnisch habe ich aber wohl auch definitiv einiges nachzuholen.

Ich möchte die nächste Zeit hier auch nutzen, um einfach ein paar Gedanken loszuwerden. Ich weiß nicht ob es für euch besonders interessant ist, und ich wiederhole mich garantiert auch zum Teil, aber ich glaube mir hilft es, das hier einfach nieder zuschreiben
Ich habe die letzten Tage nochmal intensiv darüber nachgedacht, welche Anzeichen es vor der Trennung eigentlich gegeben hat
- Der erste Punkt geht eigentlich schon Jahre zurück: Unsere S.. Unsere Beziehung war jetzt noch nie besonders S., aber wir hatten durchaus immer wieder mal unsere Highlights. Die sind allerdings in den letzten Jahren schon immer weniger geworden. Zum Ende war es für mich immer weniger befriedigend und für sie offensichtlich ebenso.
- Als erstes konkretes Ereignis bei dem ich mir gedacht habe, dass irgendwas nicht stimmt ist mir der Besuch von einem Kumpel mit seiner neuen Freundin im Gedächtnis geblieben: Sie hat den kompletten Abend in Anwesenheit der Gäste meist ziemlich boshafte teils auch neckische Bemerkungen über mich gemacht. Ich fand das überhaupt nicht lustig. Das habe ich ihr dann auch gesagt. Sie hatte sich entschuldigt und für mich war die Sache dann erstmal erledigt.
- Danach begann eine sehr stressige Zeit. Ich habe zu Beginn des Jahres einen neuen Job angetreten, der eine deutlich weitere Fahrtzeit mit sich brachte und bei dem ich gerade zu Beginn auch erstmal Leistung zeigen wollte, was dann zu einigen Überstunden geführt hat. Gleichzeitig standen die Umzugsvorbereitungen in unsere Übergangswohnung an, die wir beziehen wollten bis der Bau abgeschlossen ist. Vor allem in der Übergangswohnung aber auch in der alten Wohnung gab es dann noch einiges an Renovierungsarbeiten zu erledigen. Nebenbei wollte natürlich auch der Hausbau weiter geplant und vorangetrieben werden, was zwar größtenteils ihr Vater erledigt hatte, wir da aber natürlich auch intensivst mit eingeplant waren. Wenn es in dieser Zeit bereits eine emotionale Distanzierung von mir gab hatte ich kaum die Möglichkeit, dass mir dabei etwas auffällt.
- Richtig etwas aufgefallen ist mir dann ihre Arbeitswut nachdem der Umzug über die Bühne gebracht war. Dieser Job den sie dort hat, war eigentlich nur als Übergangsphase gedacht bis etwas adäquates gefunden ist. Sie hat den gleichen akademischen Abschluss wie ich und zusätzlich noch ein Staatsexamen gemacht. Bisherige Bewerbungsversuche sind allerdings leider alle gescheitert und ihr Übergangsjob ist so mies bezahlt, dass sie weniger als die Hälfte von dem verdient, was ich verdiene. Und mein Gehalt ist OK aber auch nicht sonderlich hoch. Trotzdem war es so, dass sie kurz nachdem ich aus dem Haus bin angefangen hat zu arbeiten und meist erst ein bis zwei Stunden nachdem in wieder zu Hause war von der Arbeit heimgekommen ist. Trotz meiner Pendelzeit von ca. 2h täglich. Zusätzlich hat sie dann sogar am Wochenende, Samstags wie Sonntags noch was für die Arbeit erledigt; meist aber vom eigenen PC zuhause. Sie hätte das alles nicht gemusst; gemacht hat sie es trotzdem. Ich frage mich bis heute warum sie das gemacht hat. War es nur um sich von mir zu distanzieren? Oder hat sie in dieser Arbeit irgendeine Art von Anerkennung erhalten, die ihr bei mir gefehlt hat? Wer weiß das schon, wahrscheinlich werde ich es nie erfahren.
- Richtig bizarr wurde es (natürlich auch wieder in Zusammenhang mit ihrer Arbeit) dann in Bezug auf ihr Auto. Soviel vorab: Seitdem ich die neue Arbeitsstelle hatte, hatten wir eigentlich unsere Autos getauscht. Ich habe immer noch meine alte Mühle aus Studentenzeiten (wollte mein Geld ja sparen für den Hausbau...) und sie fährt einen sehr sparsamen Kombi mit vielen Kilometern drauf. Der war im morgentlichen Berufsverkehr deutlich angenehmer zu fahren und weil sie praktisch keinen Arbeitsweg hat, haben wir unsere Autos getauscht. Nun gut, eines Nachmittags, dürfte so April oder Mai gewesen sein, wurde ich dann recht deutlich von der Arbeit nach Hause gebeten weil sie ihr Auto bräuchte. Nun gut es ist ja ihr Auto, also bin ich etwas früher aus der Arbeit gegangen und nach Hause gefahren. Da stellt sich raus, dass der Grund, warum sie ihr Auto braucht der ist, dass sie ihr Auto einem Kollegen leihen möchte, dessen Auto gerade kaputt gegangen ist. Dieser Arbeitskollege (nicht der gleiche wie der potentielle Affären-Arbeitskollege) ist allerdings für seine schon bizarr absurde Unzuverlässigkeit bekannt. Ende vom Lied war dann auch genau das Befürchtete: er ist ihr Auto fast 2 Wochen lang gefahren, hat sein eigenes Auto überhaupt nicht in die Werkstatt gebracht und hat ihr Auto auch erst 1 Tag zurückgebracht nachdem es vereinbart war. Und jetzt kommt das Interessante: Danach hat sie darauf bestanden, dass sie wieder ihr Auto fährt und ich meins. Da habe ich mir auch nur gedacht, dass das eine sehr sehr merkwürdige Variante war mir das mitzuteilen. Und gleichzeitig bestätigt es, dass sie irgend einen Narren an dieser Arbeitsstelle gefressen hatte.
- Die Sache mit dem Auto ging ja bereits in die materielle Richtung. Kurz bevor ich sie auf die derzeitige Situation angesprochen habe, hat ihre Mutter sie auf unser Haus angesprochen. Das unser Haus hat sie danach direkt korrigiert auf mein Haus. Ihre Mutter und ich waren etwas verdutzt. Ich habe sie an der Stelle sogar noch verteidigt, denn bis zu dem Punkt stimmte es ja. Ich hatte noch keinen Cent in das Haus investiert. Das sollte alles erst mit dem Abzahlen des Kredits losgehen. Oh apropos Kredit, eigentlich wollten wir den auch mal zusammen aufnehmen. Schlussendlich hat sie ihn vor vielleicht 3-4 Monaten alleine aufgenommen.

Nunja... kurz danach hat's geknallt...

Für mich zeigt das vor allem eines. Bei dieser Sache hat sie mich definitiv nicht angelogen. Ihr Entlieben, ihre Veränderung oder wie auch immer man es nun bezeichnen möchte, hat schon vor einigen Monaten begonnen. Ihr Verhalten wurde zunehmen irrational und für mich immer weniger nachvollziehbar.
Hätte ich über all die Auffälligkeiten früher und energischer reden sollen? Wahrscheinlich.
Hätte es etwas gebracht? Ich glaube nicht. Sie war schon immer ein Mensch der die Dinge mit sich selbst ausmacht und der Schwierigkeiten damit hat, das, was einen im Innersten beschäftigt mit anderen zu teilen.

Mir noch Hoffnungen machen?
Kann ich mir sparen. Sie hat sich monatelang schon Gedanken um den Exit gemacht. Und als ich sie dann darauf angesprochen habe und sie zum ersten Mal etwas gesagt hat, war sie in ihrer Entscheidung schon sehr sehr weit. Und die Entscheidung kam schnell. Und der neue Typ ist höchst wahrscheinlich schon da.

Hätte sie zu alldem schon viel früher etwas sagen sollen?
Ja klar. Aber wie schon gesagt, der Typ ist sie nicht und ich glaube mittlerweile auch, dass sie das Entlieben überhaupt nicht bewusst gewollt hat. Aber das ist eigentlich auch egal, es ist passiert. Und ich muss da jetzt durch. Und das werde ich auch schaffen!

Und jetzt, ihr kennt es ja schon, gehe ich mal wieder eine Runde laufen.

17.08.2018 17:15 • x 2 #79


Porcelina1801
Du hörst dich wirklich super aufgeräumt an! Kompliment

17.08.2018 18:16 • x 1 #80


verlassener42
Zitat von Porcelina1801:
Du hörst dich wirklich super aufgeräumt an! Kompliment


Danke!
Es ist natürlich mehr der logische, rationale Teil von mir der da aus mir spricht.
Ich bin aber auch eindeutig mehr der rationale Typ.
In meiner emotionalen Welt sieht es natürlich immer wieder ganz anders aus.
Aber ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass die emotionale irgendwann der rationalen Welt folgt.
Und da hilft es, zu mindestens mir, rational gewonnene Erkenntnisse einfach so oft zu wiederholen, bis sie irgendwann auch in der emotionalen Welt angekommen sind.

Es ist, wie @Lina_1986 gesagt hat, eine Reise zu uns selbst.
Aber es ist nicht nur eine Reise, es ist auch ein Kampf mit uns selbst.
Ein Kampf des Rationalen gegen das Emotionale.
Aber wenn wir ehrlich sind, dann ist das doch wenigstens ein Kampf der sich lohnt.
Der Kampf um unsere Ex-Partner hat sich nicht gelohnt. Er hat uns nur noch tiefer in den Abgrund stürzen lassen.

17.08.2018 20:17 • x 3 #81


Porcelina1801
Zitat von verlassener42:
Und da hilft es, zu mindestens mir, rational gewonnene Erkenntnisse einfach so oft zu wiederholen, bis sie irgendwann auch in der emotionalen Welt angekommen sind.


Spannend, dass du das so schreibst.

Ich habe neulich über eine neue therapeutische Methode zur Traumaverarbeitung gelesen. Lange Zeit hat man gedacht, dass es helfen würde sich immer wieder in das Erlebte hineinzuversetzen, um das Trauma aufzulösen.

Bei der anderen Methode wird von dem traumatischen Erlebnis gemeinsam mit dem Patienten eine Art Tatsachenbericht angefertigt. Auf rein informativer Ebene. Komplett rational. Was habe ich wann erlebt? Welche Gefühle hatte ich und was hat sie ausgelöst usw.

Den Bericht liest der Therapeut dann immer wieder vor.

Die Erfolge sind hierbei wesentlich höher, als mit der emotionsbasierten Methode. Flashbacks verschwinden und die Patienten können ihr Leben weitestgehend beschwerdefrei weiterführen.

Ich fand das total spannend. Dein Text hat mich da voll daran erinnert. Du scheinst da wohl intuitiv was richtig zu machen

17.08.2018 20:50 • x 1 #82


verlassener42
Zitat von Porcelina1801:
Ich fand das total spannend. Dein Text hat mich da voll daran erinnert. Du scheinst da wohl intuitiv was richtig zu machen


Ich kann dir ehrlich gesagt gar nicht sagen, ob ich das intuitiv machen oder ob ich es nicht irgendwo gelesen habe.
Das mach ich gerade die ganze Zeit, vor allem dann wenn es mir nicht so gut geht. Dann lese ich und lese und lese.
Hier im Forum sehr oft. Habe aber jetzt schon x Bücher zum Thema Partnerschaft, Trennung und dem Thema Männer und Frauen durchgelesen oder zu mindestens angefangen. Vielleicht übertreibe ich das auch aber hey, so lange es hilft.
Von @NiHe kam zu Beginn des Threads die Buchempfehlung Wenn der Partner geht. Das hab ich mir noch am gleichen Tag bestellt und ich kann es wirklich empfehlen. Aber ich würde gar nicht mal empfehlen es in einem rutsch durchzulesen. In dem Buch sind zu ziemlich alle Trennungsphasen (und Unterphasen) beschrieben. Und wenn dann zum Beispiel wieder eine Wutphase aufkommt, dann lese ich wieder den Text dazu (wenns sein muss zum 100sten Mal) und versuche mich an die Ratschläge zu halten. Hat bisher immer ganz gut funktioniert

17.08.2018 22:26 • x 1 #83


U
Zitat von verlassener42:
Vielleicht übertreibe ich das auch aber hey, so lange es hilft.


Das machst Du super. Jetzt, wo alles noch frisch ist, ist mit Sicherheit einer der besten Zeitpunkte zum lernen und neue Dinge auszuprobieren.

17.08.2018 22:30 • x 1 #84


L
Zitat von verlassener42:

Danke!
Es ist natürlich mehr der logische, rationale Teil von mir der da aus mir spricht.
Ich bin aber auch eindeutig mehr der rationale Typ.
In meiner emotionalen Welt sieht es natürlich immer wieder ganz anders aus.
Aber ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass die emotionale irgendwann der rationalen Welt folgt.
Und da hilft es, zu mindestens mir, rational gewonnene Erkenntnisse einfach so oft zu wiederholen, bis sie irgendwann auch in der emotionalen Welt angekommen sind.

Es ist, wie @Lina_1986 gesagt hat, eine Reise zu uns selbst.
Aber es ist nicht nur eine Reise, es ist auch ein Kampf mit uns selbst.
Ein Kampf des Rationalen gegen das Emotionale.
Aber wenn wir ehrlich sind, dann ist das doch wenigstens ein Kampf der sich lohnt.
Der Kampf um unsere Ex-Partner hat sich nicht gelohnt. Er hat uns nur noch tiefer in den Abgrund stürzen lassen.



Du kannst es Kampf nennen,ich kaempfe nicht , ich habe in sechs Wochen Kontaktsperre nicht gekaempft, jedenfalls nicht um rational zu werden, dieser exmensch verdient nicht , dass ich meine wunderschoenen gefuehle ausschalte , macht mich alles aus, ich habe sie ihm nur nicht mehr gezeigt, ich habe sie mit mir ,mit menschen , die mir nahe sind , hier, aber vor allem mit mir gelebt, bis ich zu dem ehrlichen punkt nun komme,ich habe mir es so sehr gewuenscht, liebe mit einem partner , familie alles , dieser mensch in der vergangenheit war aber nicht dieser der es sein soll, es war nicht der richtige, der richtige kommt oder nicht:) ich habe nichs verloren, nur erfahrung gewonnen,zuletzt war es auch meinerseits keine liebe mehr,nur noch der wunsch , der mich an eine personhat klammern lassen. Joggen ist uebrigens genial, eine super Arbeit und glueck:))

18.08.2018 05:28 • x 1 #85


verlassener42
Zitat von Lina_1986:
Du kannst es Kampf nennen,ich kaempfe nicht , ich habe in sechs Wochen Kontaktsperre nicht gekaempft, jedenfalls nicht um rational zu werden, dieser exmensch verdient nicht , dass ich meine wunderschoenen gefuehle ausschalte , macht mich alles aus, ich habe sie ihm nur nicht mehr gezeigt, ich habe sie mit mir ,mit menschen , die mir nahe sind , hier, aber vor allem mit mir gelebt, bis ich zu dem ehrlichen punkt nun komme,ich habe mir es so sehr gewuenscht, liebe mit einem partner , familie alles , dieser mensch in der vergangenheit war aber nicht dieser der es sein soll, es war nicht der richtige, der richtige kommt oder nicht:) ich habe nichs verloren, nur erfahrung gewonnen,zuletzt war es auch meinerseits keine liebe mehr,nur noch der wunsch , der mich an eine personhat klammern lassen. Joggen ist uebrigens genial, eine super Arbeit und glueck:))


Spannend was es für unterschiedliche Ansichten gibt!
Ich möchte meine Gefühle abschalten, bzw. loswerden, gerade weil meine Ex meine Gefühle überhaupt nicht verdient hat. Ich empfinde meine Gefühle auch nicht mehr als wunderschön sondern einfach nur noch als belastend.

Die Frage, ob es am Ende für mich noch Liebe war, habe ich mir auch schon des öfteren gestellt. Ich hatte schon gemerkt, dass unsere Beziehung in letzter Zeit mehr vor sich hin geplätschert ist, als irgendwas anderes. Da waren in den Momenten auch nicht mehr allzu viele Emotionen im Spiel.
Nun bin ich leider ein Mensch, der erst merkt, wie wichtig einem das ist, was er gerade verliert, wenn er es schon verloren hat bzw. in Begriff ist es zu verlieren. Ich denke, das geht den meisten so.
In dem Moment als sie zum ersten Mal davon anfing mit den Themen Verpasst Haben und Nur noch aus Gewohnheit zusammen war all das Emotionale auf einmal wieder da. Ich hatte sogar das Gefühl, ich hätte mich auf einmal wieder neu in sie verliebt, was natürlich extrem gut zu der Situation gepasst hat: Sie will sich trennen und ich entdecke auf einmal meine Liebe zu ihr neu. Na Spitze

Also war es am Ende dann noch die große Liebe bei mir? Oder hatte sie gar Recht mit ihrer Gewohnheit? War es mehr die Sicherheit, die mir diese Beziehung gegeben hat? Vielleicht war es auch nur die Sicherheit einer klar definierten Zukunft? Oder war es viel weniger Sicherheit, sondern eher Bequemlichkeit? Ich bin mir da bei Allem nicht mehr so sicher.
Aber das werde ich in der kommenden Zeit für mich herausfinden!

18.08.2018 08:42 • x 2 #86


verlassener42
Heureka! Ich bin ein... Idiot.

Habe soeben meine Kontaktsperre gebrochen, weil ich dachte sie hätte mich in WA blockiert (kein Profilbild) und ich klar stellen wollte, dass ich nicht ihr Feind bin und es dazu keinen Grund gibt. Nunja, hab sie also mit meinem Arbeitshandy kontaktiert. Sie meinte sie hätte mich gar nicht blockiert. Dann war ihr Bild auch wieder auf meinem Handy da und die Nachrichten kamen an. Nunja keine Ahnung, ob das jetzt was technisches war, oder ob sie dann doch fix die Blockierung aufgelöst hat.

Danach gabs noch ein bisschen persönliches rumgeschreibsel:
Ich: Wie gehts?
Sie: Alles ok soweit. Bist du schon umgezogen?
Ich: ja bin dabei blablabla
Sie: [Wohnort]? Ging schnell
Ich: Ja, Glück gehabt
Zum Schluss noch ein bisschen Orgakram. Sie bringt meiner Mum noch Sachen vorbei, die ich wohl vergessen habe. Na gut.

Das ganze Geschreibsel war genauso in Eis gepackt wie ihre Worte vor 3 1/2 Wochen.
Und gehts mir jetzt schlechter? Nö. War nur eine weitere Klarstellung für mich, dass es vorbei ist.

So, und jetzt schimpft mich

18.08.2018 16:47 • #87


Schwedus
Zitat von verlassener42:
Heureka! Ich bin ein. Idiot.

Habe soeben meine Kontaktsperre gebrochen, weil ich dachte sie hätte mich in WA blockiert (kein Profilbild) und ich klar stellen wollte, dass ich nicht ihr Feind bin und es dazu keinen Grund gibt. Nunja, hab sie also mit meinem Arbeitshandy kontaktiert. Sie meinte sie hätte mich gar nicht blockiert. Dann war ihr Bild auch wieder auf meinem Handy da und die Nachrichten kamen an. Nunja keine Ahnung, ob das jetzt was technisches war, oder ob sie dann doch fix die Blockierung aufgelöst hat.

Danach gabs noch ein bisschen persönliches rumgeschreibsel:
Ich: Wie gehts?
Sie: Alles ok soweit. Bist du schon umgezogen?
Ich: ja bin dabei blablabla
Sie: [Wohnort]? Ging schnell
Ich: Ja, Glück gehabt
Zum Schluss noch ein bisschen Orgakram. Sie bringt meiner Mum noch Sachen vorbei, die ich wohl vergessen habe. Na gut.

Das ganze Geschreibsel war genauso in Eis gepackt wie ihre Worte vor 3 1/2 Wochen.
Und gehts mir jetzt schlechter? Nö. War nur eine weitere Klarstellung für mich, dass es vorbei ist.

So, und jetzt schimpft mich



Du böser verlassener , ach naja, im Prinzip gilt die Kontaktsperre auch nur wenn du sie zurück möchtest oder dir der Kontakt erheblich bei der Gesundung schadet. Für sie ist der Drops gelutscht, für dich schon etwas mehr als vor 4 Wochen.
Du bist auf dem Weg, der wird noch steiniger, gerade wenn die besinnlichen Tage kommen .

Ich lese sehr gern von dir, halte uns auf dem Laufenden.

18.08.2018 17:03 • x 2 #88


U
Zitat von verlassener42:
So, und jetzt schimpft mich


Wenn es Dir geholfen hat ist doch alles okay. Die ist schon längst auf einem ganz anderen Dampfer unterwegs.

Da wünscht Mann gute Reise.

18.08.2018 17:36 • #89


verlassener42
Zitat von Schwedus:


Du böser verlassener , ach naja, im Prinzip gilt die Kontaktsperre auch nur wenn du sie zurück möchtest oder dir der Kontakt erheblich bei der Gesundung schadet.

Ich lese sehr gern von dir, halte uns auf dem Laufenden.


Oh ich hätte gerne die Frau zurück, der ich letztes Jahr den Heiratsantrag gestellt habe.
Der Eisberg der sie jetzt ist kann mir aber wirklich gestohlen bleiben.

Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.
Dieses Forum entwickelt sich ja langsam fast zu meinem 2. Zuhause
Und es gibt noch viel von der Seele zu schreiben

Zitat von unregistriert:
Wenn es Dir geholfen hat ist doch alles okay. Die ist schon längst auf einem ganz anderen Dampfer unterwegs.

Da wünscht Mann gute Reise.

Geholfen hat es mir nicht. Aber es hat auch nichts verändert. Ist ja auch schon mal was.

Aber schön, dass du das Wort Dampfer gebrauchst, da passt der zitierte Eisberg wunderbar dazu.
Ich bin nämlich ziemlich sicher, dass sie mit ihrem Dampfer auf direktem Weg zum nächsten Eisberg ist.
Das Karma kommt.

18.08.2018 18:22 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag