1105

Nach 12 Jahren einfach ersetzt

280576
Das hätten wir wohl alle für unsere Ex getan, die Hand ins Feuer gelegt, sonst wären wir nicht mit ihnen zusammen gekommen. Es muss ja auch nicht alles schlecht gewesen sein und Liebe kann auch gehen, aber in einer Extremsituation, welche eine Trennung ist, SO zu handeln, sagt mehr aus, als alle ICH LIEBE DICH, die wir je zu hören bekommen haben.
Du bist auf einem guten Weg, wenn du zumindest zulässt, dich mit seiner Art und Weise auseinander zu setzen und erkennst, dass es einfach nur gar nicht geht! Es wird noch lange weh tun, aber es wird besser! Versprochen!

02.11.2018 19:56 • x 3 #31


Herzschmerz100
Kommt mir sehr bekannt vor
Und dieses bla bla von Liebe Freunde bleiben wichtig sein usw. Da zieht es mir den Hals zu . Lügner, Verräter.Die Männer haben keine Lust auf Konfrontation .so Respektlos und egoistisch. Mir hilft im Moment die Kontaktsperre . Ich möchte von ihm nichts mehr hören und sehen , weil es doch nur gelogen wär. Es ist einfach nur feige. Und ich möchte mit so einem Mann nichts mehr zu tun haben

02.11.2018 20:01 • x 5 #32


A


Nach 12 Jahren einfach ersetzt

x 3


hahawi
Zitat von Herzschmerz100:
Die Männer

Dieser Mann, andere tun es.

02.11.2018 20:01 • x 4 #33


T
Ja man fühlt sich so sicher und im nächsten Moment ist alles anders und es wirkt so als ob es gar nicht real wäre. Hast du Unterstützung von Freunden oder Familie?

02.11.2018 20:03 • x 2 #34


Herzschmerz100
Zitat von hahawi:
Dieser Mann, andere tun es.


Sorry

02.11.2018 20:12 • x 2 #35


S
Zitat von Marinaaa:
Er will nicht mehr dazu sagen im Moment,da es mir nur mehr weh tun würde..
Er kann und wird mich nicht vergessen..und ist dankbar, für alles,was ich für ohn getan habe.
Er liebt sie und sei sehr glücklich....
Er weiss,das der Weg nicht fair war,wie er es beendete,aber er könnte daran ja jetzt auch nichts mehr ändern...


Marina, darf ich bitte den Part für dich übernehmen und die Wände hochrennen? Mir ist gerade eh danach.

Hat Konfuzius nicht einst gesagt:
Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der ersten Begegnung, sondern bei der letzten.

02.11.2018 20:17 • x 9 #36


Zeitreisender
Zitat von Herzschmerz100:
.Die Männer haben keine Lust auf Konfrontation .so Respektlos und egoistisch. Mir hilft im Moment die Kontaktsperre

Welch eine Verallgemeinerung!

Es gibt auch Frauen, die sich ähnlich oder noch charakterloser aus einer Beziehung entfernen.

02.11.2018 21:54 • x 3 #37


A
@Marinaaa

Zitat:
Hab ich all die Jahre einen anderen geliebt?



Nein, das hast Du nicht!
In 12 Jahren verändert man sich. Er war 20 damals.
In 12 Jahren schläft auch vieles ein, oder nicht?
Ich wurde auch einfach ausgetauscht. Werde heute mit Gleichgültigkeit bestraft trotz eines gemeinsames Kindes.
LG

02.11.2018 22:14 • x 1 #38


M
Welch eine Verallgemeinerung!

Es gibt auch Frauen, die sich ähnlich oder noch charakterloser aus einer Beziehung entfernen.

Das stimmt...aber in dem Fall,war es ein Mann....

02.11.2018 22:16 • x 2 #39


C
Maarinaa

ich kann in die Zukunft sehen.

Dein Ex wird jetzt ein paar Monate mit seiner neuen rummachen.
Dann wird ihm irgendwas nicht passen.
Er will dann wieder zurück zu dir.
Du wirst ihn zurück nehmen.
Ihr werdet dann eine Zeit zusammen sein (Monate, oder Jahre, kann ich nicht sehen).

Dann wird er wieder eine andere haben, und dich auf ewig verlassen.

Du wirst irgendwann auch einen, oder mehrere andere Männer kennen lernen.

02.11.2018 22:22 • x 1 #40


A
Zitat:
Das stimmt...aber in dem Fall,war es ein Mann....


Es ist egal ob Weiblein oder Männlein. Obwohl Frauen geschickter sind im vertuschen von Dingen.
Ja, wenn man(n) dann flippt, upps.

02.11.2018 22:25 • x 1 #41


Lebensfreude
liebe @Marinaaa , es tut mir leid, was Dir passiert ist.
Du bist im Schock und denkst Du wachst gleich aus einem Alptraum auf....
Dieses: du bist mir wichtig, aber du bist nur wie eine Schwester für mich etc., ja dat kenne ich auch.
Mein Ex hat auch warmgewexelt. Und ich dachte, er hätte Burnout, weil er so abwesend war.
Er ging allerdings zu einer Frau, die älter ist als ich. Und 20 kg schwerer.
Das Ganze ist jetzt 4 Jahre her.
Am Anfang war es schlimm für mich, schlaflos, Herzrasen, Appetitmangel, keine Konzentration mehr.
Aber es wird besser, versprochen.
Hol Dir alle Hilfe, die Du kriegen kannst. Gerade am WE ist es gut, wenn eine Freundin bei Dir in der Wohnung ist.
Und geh regelmäßig stramm spazieren, das erdet. Und dabei kann man wunderbar sein Schimpfwörterrepertoire ausweiten. Tacker Dich nicht auf dem Sofa fest. Häng alle gemeinsamen Bilder ab: nimm seine Klamotten aus den Schränken und pack sie in den Keller.
Und bitte, antworte nicht auf sein Geschreibsel. Er ist einfach ein feiger Mensch ohne jeden Anstand.
Alle Frgen nach dem warum, wieso und wann stellst du dir bestimmt im Moment. Aber die Antworten sind im Prinzip unwichtig. Es geht jetzt nur noch um DICH !
Alles Liebe und viel Kraft wünsche ich Dir.

02.11.2018 22:39 • x 4 #42


Herzschmerz100
Zitat von Zeitreisender:
Welch eine Verallgemeinerung!

Es gibt auch Frauen, die sich ähnlich oder noch charakterloser aus einer Beziehung entfernen.


Hatte mich dafür auch entschuldigt .
Ich meinte diese Männer

02.11.2018 23:15 • x 1 #43


A
Zitat:
Jetzt hat er eine 9 Jahre jüngere.



Das triggert dich gewaltig, oder?
Meine Ex fing damals mit einem 19 Jährigen was an, damals war sie 33.
Er kam zu ihr, als sie noch bei ihrem Ex Mann noch im Haus gewohnt hatte und er uns beim S erwischt hatte, obwohl bei denen nichts mehr lief. Damals sagte sie mir, sie hätte S mit ihm gehabt. Später hätte sie es nur gesagt, um mir weh zu tun. Denke ich an heute, glaube ich an was anderes. Ist auch egal. Damals war es genauso ein Schock was ich heute erlebe . Heute ist alles viel schlimmer, weil meine Ex auf Liebe mit ihren Neuen macht und Kinder im Spiel sind.
Was ich damit sagen will, habe mich damals mit einigen Frauen versucht zu trösten.
Trostfrauen/Trostpflaster kann ma(n)sagen.
Damals bin ich mit ihr wieder zusammen gekommen. Nach fast einem Jahr.
Ist jetzt über 7 Jahre her. Heute erwartet mich die Scheidung.
Also,....wenn Dich das mit dem Alter triggert. Ja, es muss nichts auf Dauer sein.
Ob jemand 37 oder 23 ist, es ist ein Unterschied
Irgendwann wird er sicherlich an Dich denken.
LG
Bis dahin mach Dich rar. Er muss dich vermissen.

02.11.2018 23:32 • x 1 #44


M
Schlaflos....

Mir gehen soviel Dinge durch den Kopf...

Ich sehe ihn vor meinem inneren Auge,wie er mit ihr glücklich ist...

Die Vorstellung,das sie jetzt all das hat,was ich liebte,macht mich fertig..

Ich weiss,es bringt nichts..und ich kann und werde ihm das nicht verzeihen können...
Aber es tut so verdammt weh...

Er meldet sich nicht mehr,hat alle Einträge auf Facebook von mir gelöscht..
Mich aus Facebook entfernt...

Und ,so wie ich hörte da jetzt sein Status auf ..in einer Beziehung geändert...und ihre ganze Familie geaddet..

Das sagte mir eine Gemeinsame Freundin,die noch bei ihm in der Liste ist...
Er gibt Vollgas mit ihr...postet Dinge,wenn sie gemeinsam was unternehmen und mit ihrer Mutter unterwegs sind..
Nach 10 Jahren ey...von heute auf morgen so abserviert...und jetzt ist er wirklich glücklich?
Mich gab es anscheinend nie..und die10 gemeinsamen Jahre auch nicht...
Er hat mich ausgeblendet... vergessen...
Ich bin ihm egal..

Sorry für das jammern...ich stehe einfach neben mir...
Ich versuche mich abzulenken...aber die Nächte sind Horror....

04.11.2018 04:08 • x 4 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag