789

Nach 13 Jahren Ehefrau mit Kinder abgehauen

A
Hallo bin zurück soll morgen 16uhr wieder hinkommen damit wir in Ruhe reden können habe beim Erzählen Heulkrampf bekommen, er hat sogar versucht mich zu beruhigen hat aber nicht ganz geklappt hat alles Kopiert und da behalten will auch Akteneinsicht beantragen. Rest morgen.

War mir Peinlich mein Heulkrampf aber ich bin total fertig, konnte nicht mehr danach ging mir besser.
Morgen versuche ich es ohne Heulkrampf

01.12.2016 17:56 • x 3 #226


Vegetari
ist doch gut...dann geht das alles langsam voran !
Übrigens müsste dein Anwalt eigentlich ganz schnell die Addresse/ Aufenthaltsort von Deiner Frau heraus bekommen!
Sie hat ja vor Gericht alleiniges Sorgerecht beantragt. Auf dem Briefkopf müsste ihre adresse stehen!

Heulkrampf ist gut?! Ich kann Dich verstehen , wer weiss wie ich reagiert hätte?! Womöglich noch schlimmer!

Aber es kann bald nur noch besser werden!

Ich wünsche mir , dass Du schon bald Deine Kinder in die arme schließen kannst!

Und ich hoffe sie sind nicht so stark traumatisiert! Wahrscheinlich brauchen die Kinder später therapeutische Hilfe , um etwas zu verstehen , was da ablief! Sie sollten nicht verstehen , dass Papa die Trennung von den Kindern wollte! ( Vielleicht hat Deine Frau den Kindern es so verklickert...)

Wir drücken Dir die Dauemen!

01.12.2016 19:24 • x 4 #227


A


Nach 13 Jahren Ehefrau mit Kinder abgehauen

x 3


A
Im Briefkopf steht die Adresse von Ihrer Anwältin.

Aber schon komisch wenn man vor Fremden einen Heulkrampf bekommt.
Ja es kann wirklich nur noch besser werden.

Ich schätze auch mal das meine Kinder therapeutische Hilfe brauchen werden.
Ich Träume sogar von meinen Wiedersehen mit den Kindern wie sie auf mich zugelaufen kommen
und in meinen Armen springen. Sich freuen das ich wieder da bin.

01.12.2016 20:25 • x 1 #228


unbel-Leberwurst
Ich fürchte, Deine Kinder haben eine ordentliche Gehirnwäsche bekommen...

01.12.2016 20:31 • x 2 #229


fe16
ok dann hoffe ich das du erfolg hattest

01.12.2016 21:42 • x 1 #230


A
Das glaube ich auch das sie meinen Kindern eine Gehirnwäsche macht.
Mein grosser hätte sowas niemals gesagt mit die Wohnung ist papaverseucht.
Und beim letzten Telefonat meiner Mutter vor ca 13 Tagen soll mein grosser mich beleidigt haben und meine Frau hat meine Mutter gebeten es mir nicht zu sagen und sie sagt es auch nicht. Habe es vorhin erst erfahren von meiner Mutter.
Ich weiss aber auch warum er mich beleidigt, weil ich an der Situation schuld bin und er von meiner Frau bearbeitet wird.

Ja ja Frau unschuldig
Frau schuldig

01.12.2016 23:55 • #231


fe16
Hm irgendwie ist mein beitrag von vorhin verrutscht aber egal,
Also Kinder hatten ne gehirnwäsche und frau ist unschuldig und schuldig.

ja alles klar

wie geht es dir mit dem neuen wissen?

02.12.2016 00:16 • x 1 #232


A
Die Frau ist SCHULDIG.

Ich bin schockiert wie sie das den eigenen Kindern antun kann, schlecht über den Vater reden.
Meine EX ist nicht mehr Sie selbst.
Nachdem Tiefschlag von gestern mit den Brief geht's mir nun wieder besser.

02.12.2016 00:28 • #233


Payne
@abcdef
Du machst das schon gut.
Und das du vor'm Anwalt weinen musstest ist wirklich nicht so wild.
Glaub mir. Du bist nicht der erste und nicht der letzte.
Und deine Geschichte ist wahrlich bitter genug das man darüber Tränen vergießen kann.

Das du schockiert bist ist ja auch kein Wunder. Deine Frau zeigt jetzt ein Gesicht, von dem du wahrscheinlich nicht mal geahnt hast das es da es.

Mach weiter so. Du schaffst das schon.
Ich wünsch dir viel Kraft für deinen Anwaltstermin morgen.

02.12.2016 01:29 • x 1 #234


A
Bin gerade auf Arbeit Ich totalen Tiefpunkt.
Total am Zittern, Schweissausbrüche, heulen kann ich unterdrücken kann kaum noch

02.12.2016 07:23 • #235


A
Entwarnung
Bin nun draußen sitzen an der frischen Luft es wird langsam besser mir wurde so schwindelig und kaum Luft bekommen, dachte ich kippe jeden Moment um.
Zum Glück habe ich Wochenende frei.

Oh nun kullern meine Tränen bin zum Glück allein.

Ich muss es unbedingt allen Kollegen sagen, es ist Horror für mich ständig nach Frau, Kinder gefragt zu werden. Die Kollegin fragte mich nur ob ich alle Weihnachtsgeschenke für die Kinder habe.
Ich nur kurz ja und dann gings los.

Gestern habe ich einen Kollegen SMS geschrieben und ihn mich anvertraut und ihn gebeten anderen es mitzuteilen. Und zu bitten mich nicht auf Familie anzusprechen. Da es mir danach sehr schlecht geht. Wenn ich drüber reden kann werde ich von mir aus anfangen. Einen Verdacht haben die eh schon alle.
Ist ja nicht zu übersehen, so wie ich aussehe und inzwischen 20kg abgenommen habe.
Geantwortet hat Kollege bisher leider nicht.
Wird nicht wissen was er mir schreiben soll.

Habe auch Angst vor Anwalt heute Nachmittag muss wieder allein hin.

Wie würde es mir nur ohne meine Tabletten gehen, dann würde ich wahrscheinlich gar nicht mehr rauskommen aus dem bösen schwarzen Loch.
Wann werde ich endlich meine Kinder wiedersehen, es ist so schwer. Angst das ich Heiligabend ohne meine Kinder bin.
Und es ist das erste Jahr wo ich Weihnachten und Silvester fast alle Tage frei habe, nur am 2. Weihnachtstag muss ich arbeiten.
Wie soll ich das überstehen wenn meine Kinder nicht bei mir sind.

In mir drin ist nun ein komplettes durcheinander. Habe letzten Nächte auch wieder sehr schlecht geschlafen. Ist ja kein Wunder nach dem Brief.

Bin froh das ich mir hier bei euch aussprechen kann.
Ich beruhige mich schon wenn ich euch schreibe.
Nur Problem mit den Tasten treffen beim Zittern.

Geht wieder bißchen besser

02.12.2016 08:23 • x 1 #236


Payne
Ach Mensch @abcdef du tust Mir total leid.
Aber halte durch du machst dss wirklich richtig klasse.

Ich glaub das es schlimm ist wenn alle dich drauf ansprechen.
Und das dir vor den Feiertagen graut ist nur zu verständlich.

Ich wünsch dir so sehr das du deine Kinder bis dahin in die Arme schließen kannst.
Und das dieser Albtraum für dich endlich ein Ende hat.

02.12.2016 08:31 • x 3 #237


fe16
@abcdef das ist nicht gut was du jetzt Grade beschreibst hast du ne Möglichkeit deinen Blutdruck kontrollieren zu lassen . Denk jetzt mal nicht über die Kollegen nach denk an dich schön das du dich der Situation stellst, ich Wunsch dir Kraft
ja Payne genau schließe mich an

02.12.2016 08:33 • x 1 #238


A
Können die in der Apotheke Blutdruck messen?
Da wäre wenn die nächste Möglichkeit in 45 Minuten Sonst erst Nachmittags zuhause

02.12.2016 09:03 • #239


fe16
Habt ihr keine sani Station ? Ja Apotheke kann messen .
aber es scheint ja wieder gut zu sein ?

02.12.2016 09:07 • x 1 #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag