789

Nach 13 Jahren Ehefrau mit Kinder abgehauen

Vegetari
abcdef,

Du tust mir sehr leid! Deine Geschichte hier ist wirklich dramatisch und bitter!

Sag doch jetzt einfach auf der Arbeit : Mir ist nicht gut, ich geh nach Hause , bin krank!
Keiner muss erwarten , dass Du bei so einer Geschichte noch arbeitsmäßig durchhalten musst!

Glaube mir , das sind jetzt bei Dir die letzten Zusammenbrüche vor der Wende! Du bist bald aus dem tiefen Tal raus!

Du driftest leider immer wieder in diese depressiven Gedanken ab, womöglich , dass Du denkst Du bist Schuld?
Das darfst Du auf keinen Fall!

Deine Frau trägt m.E. die Verantwortung für dieses Drama! du nicht!

Ich finde es untragbar, unmenschlich , egozentrisch von Deiner Frau , die Kinder zu entführen, Dich in Unwissenheit zurück zu lassen und die Kinder womöglich noch negativ zu manipulieren!

Deine Frau bekommt noch ihre Strafe dafür!

Halte Du jetzt durch...es kann nicht mehr lange dauern, bist Du Deine Kinder siehst! Da bin ich mir ziemlich sicher!

02.12.2016 09:22 • x 2 #241


A
Ja geht nun wieder besser.
Aber kann ja mal hin zur Apotheke.
Sani Station ist dort nicht aber Apotheke

02.12.2016 09:28 • x 1 #242


A


Nach 13 Jahren Ehefrau mit Kinder abgehauen

x 3


S
Guten Morgen abcdef,

ich schlage vor, dass Du Dir überlegst, Dein unmittelbares berufliches Umfeld SELBST zu informieren, was bei Dir gerade an Katastrophe privat passiert. Oder nur dem Chef/Chefin.
Dann wird nicht mehr spekuliert und möglicherweise gibt es mehr Verständnis für Dich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du Deine Arbeit gut und zuverlässig derzeit ausüben kannst?
Wenn ja, ist es eine gute Ablenkung für Dich.

Der Anwaltstermin heute wird Klarheit bringen. Wenn Du weinen musst, dann weinst Du.

Mir macht etwas Sorgen, dass Du Tabletten nimmst, aber solche Weinkrämpfe bekommst. Möglicherweise musst Du anders dosiert werden oder ein anderes Medikament bekommen. Dies wird Dich unterstützen etwas stabiler zu werden. Kannst Du das heute noch mit Deinem Arzt/Therapeuten abklären?

Dein Junge hat seit September von Dir nichts gehört. Er weiss nicht, weshalb. Und möglicherweise gibt ihm Deine Nochfrau Antworten, die gegen Dich gerichtet sind. Was glaubst Du, wie würdest Du als Kind dann auf den Papa reagieren?
Das bedeutet, dass die Entfremdung angefangen hat. Wenn die Mutter nun auch noch manipuliert bleibt Dir ganz wenig Zeit, dagegenzusteuern. Tut mir leid, Dir das zu sagen. Aber dies habe ich nun schon mehrfach in meinem beruflichen Umfeld miterlebt.

Deshalb: Sage Deinem Anwalt alles. Vor allem diese Kindesentführung muß dokumentiert werden. Und er soll auch mal bei der Polizei nachfragen, was die unternommen haben.

Und Deine Mutter sollte sich aus meiner Sicht mal zurücknehmen und loyal verhalten. Kann sie sich gegen Deine Nochfrau nicht abgrenzen?

02.12.2016 09:29 • x 1 #243


Vegetari
Zitat von Scarlett2016:
Dein Junge hat seit September von Dir nichts gehört. Er weiss nicht, weshalb. Und möglicherweise gibt ihm Deine Nochfrau Antworten, die gegen Dich gerichtet sind. Was glaubst Du, wie würdest Du als Kind dann auf den Papa reagieren?
Das bedeutet, dass die Entfremdung angefangen hat. Wenn die Mutter nun auch noch manipuliert bleibt Dir ganz wenig Zeit, dagegenzusteuern.


Wahrscheinlich wird es später vorrübergehend schwer diese Distanz/ entfremdung zwischen Vater und Kinder zu durchbrechen....aber wenn vorher eine gute Vater-Kind Beziehung da war und mit therapeutischer Hilfe und Geduld sollte später eigentlich die Vater-Kind-Beziehung etwas besser wieder zurecht gerückt wrerden!

Klar, die Kinder werden bleibende Schäden haben, aber ich glaube später kann man noch etwas dabei heilen , womöglich aber nicht alles!
Darüber solltes abcdef, sich im Augenblick keine Gedanken machen , nur für später...
Er muss jetzt von Stunde zu Stunde schauen...
Außerdem kann sich die Situation von Stunde zu Stunde ändern! Es kann sogar möglich sein das die Polizeit mit Sozialarbeiter und seinen Kindern plötzlich vor seiner Tür stehen! Alles ist möglich....

02.12.2016 09:42 • x 2 #244


Scarlett2016
@vegetari, ja Du hast Recht. abcdef muß von Stunde zu Stunde schauen resp. muß versuchen, einigermaßen stabil zu bleiben.

Ich wollte Dir, abcdef nur aufzeigen, weshalb Dein Sohn gerade gegen Dich ist. Er ist wütend.

Du erkennst Deine Nochfrau nicht wieder? Vielleicht zeigt sie auch nur ihr wahres Gesicht.

Wie diese Frau vorgeht ist wirklich unerklärlich. Selbst wenn ein Streit vorausgegangen wäre aber wie egoistisch sie mit den Kindern vorgeht, gehört bestraft.

Hab Vertrauen in Deinen Anwalt.

02.12.2016 10:00 • x 1 #245


Vegetari
Zitat von Scarlett2016:
Vielleicht zeigt sie auch nur ihr wahres Gesicht.


Nein, ich glaube ihr wahres Gesicht ist es nicht. Sie scheint von allen Sinnen zu sein. Einer muss jetzt noch voll zurechnungsfähig bleiben und Verstand einschalten, nämlich abcdef!

Abcef,
bitte bleibe standhaft, mach es jetzt für Dich und Deine Kinder ..Du kannst nur noch gewinnen...nicht mehr verlieren!

02.12.2016 10:04 • x 1 #246


Scarlett2016
Wir wissen es nicht.

Menschen die von Sinnen sind, können sich nicht beherrschen und zeigen schon das wahre Ich.

Wenn jemand von Sinnen ist, hat dies aber eine Ursache und dann agiert derjenige destruktiv und schädigt sein Umfeld. Dann muß von außen eingeschritten werden.

Und hier geht es um zwei Kinderseelen.

02.12.2016 10:11 • x 1 #247


A
Nein das Gefühl habe ich auch die ist total von sinnen
So kenne ich sie überhaupt nicht.
Ja und das allerschlimmste das sie den Kindern sowas antut.

Blutdruck habe ich messen lassen ist bei 160 gewesen sonst Zuhause habe ich immer so um die 128
Allerdings bevor diese Sache bekann. Seitdem habe ich es sein lassen dachte der ist trotz der 2 1/2 Beta Blocker Tabletten zu hoch.

Ich kann meine Arbeit nicht vernünftig nachgehen, muss mich aber ablenken, ich kann nicht nur Zuhause rumsitzen.

Mir geht jetzt eigentlich besser.
Nur Hände Zittern ohne ende. Habe mir Kaffee gekauft, schwierig den zu trinken die andern gucken schon.
Dauert deshalb auch länger wenn ich schreibe.
Aber es tut gut euch zu schreiben

02.12.2016 10:26 • x 2 #248


Scarlett2016
Wie genau war der Blutdruck (unterer Wert).

Wenn Du Betablocker nimmst, dann dürfte der Blutdruck nicht so in die Höhe schießen. Mußt auf Dich aufpassen.

Nochmal: wie sieht Dein Tag aus? Wie magst Du nun vorgehen?

Was hälst Du von meinem Vorschlag, Dein berufliches Umfeld einzuweihen. Ist ja kein Zustand, dass sie Dich beobachten und spekuliert wird.
Außerdem: Sagt da keiner was, wenn Du privat schreibst?

02.12.2016 10:33 • x 1 #249


fe16
die idee mit deinem Chef oder chefin zu sprechen ist nicht verkehrt.
ich find sie sogar echt gut.
bei dem blutdruck wenig schlaf kein wunder das du zitterst
und jetzt zähle 1und 1 zusammen,
du gehst das erstemal zur weihnachtsfeier und du zitterst du hast abgenommen.
jeder sieht das ,
Das ist jetzt noch mal so ein blöder stein der bewegt werden will aber du bewegst ihn in die richtige Richtung,
du schaffst das du weißt das wir wissen das

Danach wird es dir besser gehen

02.12.2016 10:37 • x 2 #250


A
Hallo Scarlett2016

Der untere wert war 85.

Ja nehme morgens 2 Betablocka (aber verschiedene) und Abends 1/ 2
Und mein Antidepressiva 20mg einmal morgens

Ich bin noch bis 14 Uhr auf Arbeit
Dann 40km mit Auto nach Hause fahren
16uhr Anwalt Termin danach ausruhen
ach ja im Ferienhaus noch Schloss austauschen

Ja ihr habt Recht es muss sein ich werde das gleich machen. Geht aber heut nur bei einer Kollegin arbeiten immer zu zweit.
Drückt mir die Daumen das es klappt ohne Tränen FLUT
Habe aber noch Pause eine halbe Stunde danach werde ich es machen

Wo ich auf Weihnachtsfeier war so Rührend wie die waren alle kamen mit Zug nur ich mit Auto
Sie warten vor der Tür auf alle näheren Kollegen kamen zu mir. Gaben mir die Hand und jeder sagte was z.b. schön das du gekommen oder toll das du hier bist selbst Kollegen die mit den ich keinen Guten Kontakt habe.
Habe es aber erst auf nach Hause weg gemerkt, da wurde mir es erst klar das Verhalten.

Keiner sagte was beim Kegeln als ich dran war, da hatte ich dollen Tief Punkt
Zitternd warf ich die Kugel zum Weltrekord ich habe mit 10 Würfe sage und schreibe 13 Punkte erreicht.
Keiner sagte was ganz normal aufgeschrieben.
Bei Verabschiedung die vorher gegangen sind riefen Tschüss in den Saal das warst.
Bei mir alle Kollegen aus meiner Dienststelle stehen auf und gaben mir Pfötchen.
Hab es aber erst im Auto gemerkt und dann geheult ohne Ende

02.12.2016 10:54 • #251


fe16
ich denke du solltest mal zum hausarzt wegen deinem Blutdruck und den Tabletten,
hast du zu hause ein Blutdruck gerät ?

02.12.2016 11:22 • x 1 #252


Scarlett2016
Weisst Du: ich trenne beruflich und privat stringent. Aber Du bist in einer Ausnahmesituation und scheinst nach aussen auch deutliche Signale zu senden, dass es Dir nicht gut geht. Da eine Trennung und vor allem so eine heftige Sache wie bei Dir eine hoch emotionale Angelegenheit ist und Dich psychisch sehr anstrengt, wird jeder Verständnis für Deine Situation (auch das Weinen) haben.
Dann hört auch etwaiges Spekulieren auf. Mich wundert eh, dass Dich niemand anspricht.
Du mußt ja nicht auf Einzelheiten eingehen.

Nimmst Du auch Antidepressiva?

Ich bin der Meinung, dass Du mit Deinem Arzt über die Medikamente sprechen solltest. Möglicherweise mußt Du anders eingestellt werden.

Ich bin gespannt, was Dein Anwalt sagt. An Deiner Stelle würde ich Deine Frau wegen Kindesentführung-/entziehung, Umgansverweigerungsrecht anzeigen.

Ich rate den Vätern immer, dass sie kämpfen sollen. Auch wenn sie stellenweise so gut wie gar nicht durch Jugendamt oder Gericht unterstützt werden. Aber: irgendwann fragen Dich vielleicht Deine Kinder einmal, wie das alles vor sich gegangen ist. Und wenn Du dann sagen kannst, dass Du Dich gekümmert und gekämpft hast - und dies dokumentiert ist - dann könnte dies für ein Kind sehr erleichternd sein. Gerade für ein entfremdetes Kind...

Außerdem hast Du nichts mehr zu verlieren.

Was Deine Mutter anbelangt: was spricht sie denn so mit Deiner Nochfrau? Wie ist ihre Einstellung zu allem?

02.12.2016 11:57 • x 1 #253


unbel-Leberwurst
Ist denn jetzt ermittelt, wo Deine Frau und die Kinder sind?

02.12.2016 12:04 • x 1 #254


Kroenchen_richten
Für den Anwaltsbesuch

Wieso gibt die Schule Dir nicht anständig Auskunft? Normalerweise muss die neue Schule bei Abmeldung angegeben werden und die alte Schule prüft nach. Wir haben ja schließlich Schulpflicht. Wieso kann sie überhaupt ohne Deine Unterschrift abmelden? Ich musste beim Umzug die Einverständniserklärung meines Exman vorlegen, ebenso bei Anmeldung an den neuen Schulen.
Ummeldung und Ausweis für die Kids, das selbe Spiel, immer nur in Verbindung mit der Unterschrift/Passkopie von meinem Exmann.
Nicht das da noch Unterschriftenfälschung vorliegt.

Anwalt sollte bei der Schule Auskunft verlangen.

Beim Jugenamt würde ich selber regelmässig nachfassen(bitte auch selber mit Datum dokumentieren) und auch da alle Daten hingeben. Wann verschwunden, Kopie vom ersten und zweiten Abschiedsbrief etc. Das sie Geld abgehoben hat, die Kinder gegen Deinen Willen und ohne Dein Einverständnis aus Schule und Kindergarten genommen wurden, einfach alles. Im Notfall erst einmal schriftlich, wenn Du es mündlich nicht kannst.
Sei da bitte präsent. Lass Dich nicht abspeisen mit wir melden uns. Dein Interesse wirkt sonst nicht glaubwürdig.

Lass Dir von Deinem Arbeitgeber ein Schreiben machen. Eventuell auch von Bekannten und Kollegen. Wie Dein bisheriges Auftreten mit Mitmenschen war und Deine Zuverlässigkeit etc.
Mein Ex wollte mich als ständig betrunken und völlig neben der Spur verkaufen, ich würde ihn und die Kinder schlagen usw., wäre unzuverlässig. Konnte ich dann belegen, doof das ich dreimal die Woche vormittags in der Schule mit Kindern gearbeitet habe. Immer pünktlich, absolut nüchtern, liebevoll, ruhig und aufgeräumt meinen Beitrag leistete. Schreiben von der AWO, das ich mich um Trennungsseminare für die Kiner gekümmert habe usw.

Vielleicht fragst Du auch schon einmal bei den caritativen Einrichtung und dem sozialen Dienst nach, um Therapieplätze,Beratung für Dich und die Kinder zu haben. Diese Bemühung dann auch schriftlich bestätigen lassen. Immer einen Schritt voraus sein. Wenn es jetzt auch hart und viel ist.

Halte die Wohnung in Schuss, kann sein das Du bald Besuch vom Jugenamt/ oder später dem Mediator der Kinder bekommst. Dein Leben sollte trotz der Trauer aufgeräumt und sauber sein.

Und achte auf Dich.

Viel Glück heute.

02.12.2016 12:11 • x 3 #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag