14800

Nach 14 Jahren verlässt er uns

T
@DieSeherin
Ok habe bisserl den Überblick verloren ....

17.08.2022 15:30 • x 2 #1051


Tee-Freundin
Hallo Tessa,

hoffentlich wird es bald besser für deine Große.
Falls sie Dir wahnsinnig gut täte, dann überlege, ob deine Mutter nicht doch kommen soll.
Als freundliches Gesicht, Fels in der Brandung und moralische sowie handfeste Unterstützung.

Überlege Dir, ob Du dir den Aufenthalt im Krankenhaus auch schön gestalten kannst und ob Du danach dann nicht erstmal 'ne Runde spazieren gehst, Enten fütterst und ein Eis isst.
Zu Hause könnte ja wieder Stress pur werden.
Lachen und Comedy-Sendungen können gerade jetzt Dir und deiner Tochter gut tun. Gibt da so einige online zu finden.
Vielleicht ist was dabei.

17.08.2022 15:49 • x 6 #1052


A


Nach 14 Jahren verlässt er uns

x 3


T
@ansichtssache ich bin sicherlich niemand der hitzig handelt.
Aber wen unsere Tochter übers We drin bleibt sollte er einfach hier sein außer es gibt einen triftigen Grund.
Also muschelstück ist raus Schwellung geht nicht weg und ihr ballen vorne ist hart und rot sie bekommt Medikamente über venen zusätzlich noch fussbad Creme und Verband Kühlung usw.
Morgen früh wird entschieden ob sie nochmal dran gehen Ich hoffe wirklich das es morgen besser aussieht und wir vor Samstag raus dürfen .
Meine Tochter ist eine ganz ganz zarte evtl hängt es damit zusammen und sie hat ja zig Allergien und auch bei Stichen reagiert sie ganz heftig. Evtl hat sie auch heftig auf diese Muschel reagiert weil es hat auch sehr gejuckt alles.
Habe das auch angesprochen das ich ihr Dänemark auch noch cetirizin gegeben habe .

17.08.2022 16:55 • x 9 #1053


A
Liebe Tessa

Ich finde ganz und gar nicht, dass Du hitzig reagierst, hoffentlich habe ich das nicht missverständlich formuliert. Ich bin selbst Allergikerin, die Toechter auch, ein kleiner Wespenstich und der Notarzt war wegen einer heftigen Schwellung mehrfach bei uns. Du hast alles genau richtig gemacht und natürlich muss der Vater jetzt für seine Kinder da sein, keine Frage! Ich bete mit Dir, dass die Schwellung zurückgeht und sich der Fuss erholt, dann bleibt noch genug Herzeleid für Deine Tochter und Euch.
Von Herzen viel Glück!

17.08.2022 17:23 • x 4 #1054


T
@TESSA81 du hast alles richtig gemacht, du hast dir nicht das geringste vorzuwerfen. Wir hoffen hier alle mit dir, dass es deiner Tochter bald besser geht! Ich bin selbst enorm allergiegeplagt und fühle extrem mit. Das ist alles einfach nur unschön. Aber ihr werdet es sicherlich bald überstanden haben und dann wird es erstmal aufwärts gehen, trotz NM und allem Ärger, das ist alles, was jetzt zählt.

17.08.2022 17:23 • x 3 #1055


Maxy522
Zitat von TESSA81:
Meine Tochter ist eine ganz ganz zarte evtl


Ich würde sagen abwarten bis morgen die Ärzte wissen schon was sie tun.
Bei Kindern mit eh schon so vielen allergien usw ist es echt schwierig spreche da aus erfahrung meiner hat auch ne ganze Palette an allergien und kann auch nicht alles essen.Und manche Heilung dauert auch länger obwohl normal es anders ist.

Drücke auf jedenfall die Daumen das sie nicht nochmal ran müssen.

17.08.2022 17:28 • x 4 #1056


T
Da drücke ich mit!

17.08.2022 17:33 • x 3 #1057


U
Liebe Tessa,
wie geht es deiner Tochter und dir? Ich hoffe, ihre Nacht war ruhig und eine zweite OP wird nicht notwendig sein?
Und wie ist es dir zu Hause ergangen? Hat dein Nochmann wenigsten von Vorwürfen dir gegenüber abgesehen?

18.08.2022 08:48 • x 3 #1058


G
Tessa ist sehr tapfer und versucht in diesem Chaos den Überblick zu behalten. Ein Chaos, dass ihr EM bewusst so angezettelt unmittelbar vor dem Urlaub, damit sie nicht handeln kann.

Denkt er. Bzw dachte er.

Tessas Postings sind verständlicherweise sehr aufgewühlt, sie schreibt praktisch ohne Punkt und Komma.

Ich hoffe ich habe es nicht falsch interpretiert. In der letzten Mail hat sie ihm ein Zeitlimit gesetzt bis wann er sich zu melden hat und auch einen Anwalt erwähnt (richtig?).... das hätte ich gelassen, denn nun weiß er sie unternimmt etwas, den hätte ich einfach vor die Wand laifen lassen mit einem Anwaltsbrief.

Hat das jemand hier aich so verstanden?

18.08.2022 08:58 • x 2 #1059


Y
Ja, das stimmt, aber ich finde es genau richtig: Die Geschütze dann auffahren, wenn es um das Wohl der Kinder geht.

18.08.2022 09:00 • x 3 #1060


T
Guten Morgen,
Also ich bin bereits in Klinik gleich kommt Visite dann wissen wir mehr.
Ich bin gestern gegen 23 Uhr zuhause gewesen mein NM hab ich nicht mehr gesehen.
Heute morgen sind wir uns in Küche begegnet hab ihn informiert das ich gleich zur Tochter gehe er wollte aber hab gesagt sie will das ich komme usw. Er wollte den Grund wissen ich ganz einfach waschen umziehen frische schlüppis volles Programm das möchte sie halt das ich das mache ist ein Teenie Mädel nicht mehr Und nicht weniger.
Ok dann fing er an das würd alles ein Nachspiel haben für mich hätte ihn nicht über Rückfahrt und Gesundheit Zustand informiert habe falsch reagiert was den fuss angeht habe mich nicht korrekt verhalten Gesundheit beide Kinder riskiert....
Hab gesagt Stop ich mache dieses Fass nicht auf jetzt und im übrigen wen er fragen hat ganz konkret zu Kinder Gesundheit oder Dänemark dann soll er ganz konkret fragen Gesundheit Tochter? Was willst du wissen Frage Wen du nicht ausführlich informiert bist? Er dann Nö. Ich ok nächste Frage er ich habe ihn zu informieren wen ich Heimreise antrete. Ich ok Kinder waren in meiner Obhut ich habe entschieden wir bleiben nicht aus verschiedenen Gründen was genau ihn stört daran.
Er abgemacht war ich bleibe 14 Tage in Dänemark Ich dann ok Problem ist also nicht das du nicht informiert wurdest sondern das wir da sind?
Er dann ich würde mich noch umkuke und ich soll ihn absofort über alles was Ärzte und Gesundheit betrifft ausführlich informieren und Immer Rücksprache halten. Er möchte über alles Bescheid wissen.
Hab gesagt weißt was ich komm dir entgegen wen du so großes Interesse hast und genau Bescheid wissen möchtest nächste Woche haben beide Kinder Zahnarzt wie wäre es wen du sie begleitest dann bist vor Ort kannst fragen stellen und hast alles aus erster Hand?
Keine Antwort. Hab dann gefragt ist jetzt noch etwas? Sonst fahre ich los. Gebe ihm Bescheid wann er und der keine vor Klinik können und ich komme mit Maus raus im Rollstuhl raus. Habt ne gute Zeit ihr 2 dem kleinen oben bussi gegeben.

18.08.2022 09:05 • x 6 #1061


T
@Gracia Tessa hatte doch keine Wahl.
Sie hat zwei minderjährige Kinder, eins davon komplett unbetreut während die Tochter, sehr krank, akut ihren Beistand und ihre Hilfe brauchte. Keine Familie oder Freunde spontan verfügbar. Was hätte sie tun sollen?
Ich fand ihr Handeln goldrichtig, denn: der Mann sollte schleunigst begreifen, dass er trotz seiner neuen Freiheit immer noch Verpflichtungen gegenüber seinen Kindern hat. Das kann man ihm gar nicht deutlich genug mitteilen.
Und es ist auch nicht falsch, dass er weiß, dass Tessa Rechtsbeistand hat. So wird er sich manche Spielchen vielleicht direkt verkneifen.
Es kann dann jetzt eh alles über die Anwälte gehen, dann ist Tessa den Zirkus zumindest größtenteils los.

18.08.2022 09:06 • x 5 #1062


T
Zitat von TESSA81:
Ok dann fing er an das würd alles ein Nachspiel haben für mich hätte ihn nicht über Rückfahrt und Gesundheit Zustand informiert habe falsch reagiert was den fuss angeht habe mich nicht korrekt verhalten Gesundheit beide Kinder riskiert....

Der hat Nerven. Du wirst sehen, wenn deine Anwältin zurück ist und ein zwei saftige Briefe geschrieben hat, wird das aufhören.

18.08.2022 09:08 • x 3 #1063


T
Zitat von TESSA81:
Also ich bin bereits in Klinik gleich kommt Visite dann wissen wir mehr.

Ich drücke die Daumen! ️

18.08.2022 09:09 • x 2 #1064


CanisaWuff
Zitat von TESSA81:
Ok dann fing er an das würd alles ein Nachspiel haben für mich hätte ihn nicht über Rückfahrt und Gesundheit Zustand informiert

Der verdrängt aber viel. Er wollte doch, dass Du noch weiter dort bleibst.
Ohne Geld, nur um das auch nochmal anzumerken.
Und was für eine Nachspiel? Du bist Mutter und hast alles getan was Du für richtig erachtet hast.
Dass sich die Wunde entzündet hat, war einfach ein blöder Zufall.
Wäre es verheilt, dann würde er nun motzen, weil Du den Kindern den schönen Urlaub durch Deine Rückfahrt verdorben hast. Wärst Du aus Sprit- und Geldmangel liegen geblieben, dann hätte er Dich für verantwortungslos erklärt, weil Du ohne Geld länger geblieben bist.
Du kannst also machen, was Du willst, Du wirst es nie richtig machen.

18.08.2022 09:11 • x 9 #1065


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag