MissLilly
- 11395
- 1
- 20045
MissLilly
MissLilly
Zitat von TESSA81:was hattest du mich gefragt? Kannst du deine Frage wiederholen ich lese zwar mit aber manchmal überlese ich etwas. Frag einfach nochmal
Zitat von MissLilly:
darf ich fragen wie es in der Vergangenheit um eure 6 ualität bestimmt war ? Ist dir da eine Veränderung aufgefallen ?
SonnenschWein
TESSA81
hilflos666
Zitat von TESSA81:Ich hsbe keine Ahnung warum er glaubt er sei ein Opfer?
teardrops
Kittie
Zitat von teardrops:Letztlich baut sich ein Verlassenden Mann eine Scheinwelt auf. Sie, die weint und am Ende ist, kann er nicht ertragen. Deshalb muss er sich selbst überzeugen, dass sie nicht das Opfer ist. Wie sollte er sonst weiterleben können?
klene
TESSA81
TESSA81
TESSA81
MissLilly
Zitat von SonnenschWein:Man kann ja auch nicht alles schlucken
Zitat von SonnenschWein:und immer freundlich und zugewandt bleiben, wenn der andere einen so behandelt?!
Leonhard
Zitat von TESSA81:Ich habe das Gefühl mein NM durchlebt gerade eine Schwere Phase in seinem Leben was der Auslöser war evtl schleichend wie ich damit umgehe? Ich werde ihm als Erwachsene Frau und Mutter seiner Kinder begegnen die durchaus gesprächsbereit ist aber eben nicht länger einfach alles hinnimmt.
Ich hsbe nicht vor ihn irgendwo durch den Kakao zu ziehen oder unmögliches verlangen ich werde essentielle Sachen über die Anwältin regeln alles weitere was noch geklärt wird muss werde ich versuchen mit ihm auf Augenhöhe zu klären mir ist wichtig das die Kinder ihn auch weiterhin als Papa haben
hilflos666
Zitat von TESSA81:das war seine Entscheidung
MissLilly
Zitat von TESSA81:ich wollte die Trennung nicht das war seine Entscheidung.