SonnenschWein
- 492
- 1485
SonnenschWein
Zitat von MissLilly:Ich persönlich habe mein persönliches Verhalten und meine Entscheidungen noch nie vom Verhalten eines Menschen abhängig gemacht, den ich nicht selbst gebar
MissLilly
Zitat von SonnenschWein:Was für ein cooler Spruch!
MissNextDoor
TESSA81
Kroenchen_richt.
MissLilly
Zitat von thegirlnextdoor:aber diskutieren bringt mit solchen Hinterteilen leider meist nicht viel, kostet nur Nerven.
MissNextDoor
DieSeherin
Zitat von thegirlnextdoor:Was könnte sie sonst noch tun?
MissNextDoor
TESSA81
DieSeherin
Zitat von TESSA81:Ich werde ein Gespräch suchen aber wen es nicht geht er sich verschließt muss ich weiter handeln den sowohl Kinder als auch ich halten diesen ungeklärten Zustand auf Dauer nicht stand.
Wollie
Zitat von TESSA81:Ich glaube auch nicht das man einfach wieder aufsetzt es ist soviel passiert aber ich habe mit diesem Menschen 16 Jahre verbracht er war mein vertrauter mein geliebter wir haben 2 wundervolle Kinder bekommen wir haben schon so manches durch gestanden aber das jetzt übertrifft alles . Ich hab das Gefühl das mir mein Herz in tausend Stücke gerissen wurde auf den Gefühlen der Kinder mit Füßen herum getrampelt ich fühle mich bis auf letzte verraten von ihm dem ich blind vertraut habe.
Zitat von TESSA81:Meine Gedanken sind im Moment einfach bei mir und den Kindern und wie wir am unbeschädigsten aus der Sache kommen wie ich würdevoll meinen weg gehen kann.
Rosy
Yoda563
Rosy