alleswirdbesser
- 25861
- 61391
alleswirdbesser
Zitat von Puschel8:Eher, wenn der Affärenführer die Ehe RETTEN will, oder? Denn, die Ehe nicht auflösen, wollen leider viele Affärenführer.
BernhardQXY
Zitat von alleswirdbesser:Ich glaube nicht, dass aktuell eine Entscheidung zur Ehe 2.0 irgendwie im Raum steht. Oder habe ich da etwas verpasst?
Gracia
Zitat von alleswirdbesser:Ich glaube nicht, dass aktuell eine Entscheidung zur Ehe 2.0 irgendwie im Raum steht. Oder habe ich da etwas verpasst? Darüber macht man sich als ...
aquarius2
TESSA81
TESSA81
unfassbar
Gorch_Fock
Jojo7
Zitat von TESSA81:@aquarius2 Wechselmodel möchte ich nicht Geld kläre ich morgen mit Anwältin ich werde ihn nicht nach Geld fragen niemals. Er bekommt es schriftlich von Anwältin. Das mit WE ist zu klären und die Abende unter der Woche.
TESSA81
alleswirdbesser
Zitat von Jojo7:Mein Ex war so, er hat mich vor den Kindern 2 Tage massiv beschimpft.
Vegetari
Zitat von Gorch_Fock:Denn weder schwört er der AF nun ab, gibt Fehler zu oder bringt Tessa irgendeine Form eines Vertrauensbeweises entgegen.
Wollie
Zitat von TESSA81:Aber was ich eigentlich sagen wollte er bedient sich an allem Einkauf hab ich kein Problem mit allerdings isr das denn nicht ganz sauber getrennt von Tisch und Bett oder?
TESSA81
Wirdschon