TESSA81
- 93194
TESSA81
Maxy522
Maxy522
MissLilly
Zitat von TESSA81:Ihr Lieben völlig absurde Situation ,
Zitat von TESSA81:Mein Kind ruft mich aus dem Keller an Papa will mich aus dem Keller schmeißen....
Ich dann ok was ist den los unfassbar geh also in Keller NM und der kleine aneinander geraten zum einen weil NM nun Zeit für sich möchte und der kleine respektlos wird und nicht hoch möchte und überhaupt er versteht nicht warum er Handy Verbot hat. NM erklärt mir also ich soll unseren Sohn nach oben mitnehmen und er hat den Rest vom Abend Handy Verbot und morgen. Ich hab dann gesagt du erwartest doch nicht das ich etwas durchsetze wo ich erstens nicht weiß was vorgefallen ist und 2 sollte er das mit ihm klären. Sagt mein NM er war respektlos ihm gegenüber hab ich gefragt was war den respektlos? Sagt er der kleine hat ihm gesagt er hat keinen Respekt vor ihm da er selber keinen Respekt anderen Menschen gegenüber hat .
Aha hab ich gesagt da hat er sicher nicht unrecht nicht wahr?mein NM schaut mich an ich Frage ihn hast du mir etwas zu sagen? Er nein ich diskutiere nicht mehr mit dir ich dann ich diskutiere nicht ich Frage dich hast du mir etwas zu sagen? Hab ihn gefragt deun Gespräch mit unserer Tochter du erinnerst dich du hast ihr gesagt es gibt Dinge die sollten die Erwachsenen klären? Du und ich wir sind Erwachsene Menschen nicht wahr? Er wurde immer unruhiger hat sich sichtlich unwohl gefühlt und ging schon Schritte gegen Tür und wiederholte Gebetmühlenartig das er mit mir nichts mehr zu besprechen hat wir seien getrennt er muss nichts besprechen. Hab dann gesagt würde schon reichen wen er die Karten auf den Tisch legt das ist respektvoll den Kindern und mir gegenüber. Er lief Richtung Keller was heißt lief er hatte einen Zacken drauf hab gesagt Respekt verdient man sich. Der kleine hatte unten zu ihm gesagt warum er die Tür verschließt auch von innen warum.er die Fenster abgedunkelt hat? Ja warum? Ich bin überfragt evtl damit man nicht sieht wie lange er noch am Handy ist? Meine Tochter meinte er sitzt da im Dunkeln? Mit Handy in Hand.
Der kleine wollte auf sein Bett wurde laut meiner Tochter ganz nervös er möchte nicht das sie auf sein Bett gehen.
Dieses abgrenzen von uns ist ihm ganz ganz wichtig die Finanzen seine meine Kohle ganz ganz wichtig zu trennen.
Sein definierter Bereich ganz ganz wichtig .
Ja er war schlichtweg überfordert mit unserem Sohn er stellt zuviele Fragen und fordert ein er ist sicherlich kein respektloser Kind aber er versteht das schräge Verhalten seines Vaters nicht.
Nun nochmal ja ich glaube da gibt es eine next aber ich glaube tatsächlich auch das mein NM eine Störung psychische Erkrankung Probleme bekommen hat ich glaube wirklich es liegen hier mehrere Dinge vor. Er wäscht sich auch laufend die Hände.
Ich wusste vorhin wirklich nicht ob ich lachen oder weinen soll .
Ich kann ihm.nicht helfen er nimmt nichts von mir an und Kinder verträgt er wirklich nur ne Zeitlang ich weiß jetzt natürlich nicht ob er nervös wurde weil next wartet auf Anruf oder schreiben.
MissLilly
Zitat von TESSA81:Und ich glaube das ein offizieller Brief sicherlich erstmal die Stimmung zum kochen bringt aber ich glaube das ist vielleicht mal nötig.
TESSA81
downie
MissLilly
Zitat von TESSA81:Ich hsbe gerade die Post geleert da da nicht explizit sein Name drauf stand sondern Familie XYZ Straße bla und blub.
Zitat von TESSA81:So wie geh ich damit um hab den Brief ja geöffnet da da stand Familie XYZ
TESSA81
DieSeherin
CanisaWuff
Zitat von TESSA81:Mein Kind ruft mich aus dem Keller an Papa will mich aus dem Keller schmeißen....
Yoda563
DieSeherin
Zitat von Yoda563:Es könnte ein guter Anlass sein, ihn mal zu fragen, wie er es sich mit dem Trennungsjahr vorstellt und ihm zu sagen, dass du es besser fändest, die wer bleibt im Haus-Frage zu klären, bevor weitere Ausgaben getätigt werden.
Yoda563
Lumba
Zitat von TESSA81:Ja ich glaube er hat sich verrannt.
Aber das ist im Endeffekt nicht mein Problem ich muss Dinge klären damit Kinder und ich versorgt sind und evtl holt ihn das ein Stück zurück auf den Boden.