CanisaWuff
Mitglied
- 20
- Danke erhalten:
- 20245
Zitat von TESSA81:Und nein ich habe nicht vor über Bananen zu streiten die er vertilgt oder ihm die Wurst vom Brot nehmen so ein Kindergarten ist nicht meins.
naja, es sind nicht die Bananen und die Wurst, aber es geht um das Geld. Einkäufe kosten nun mal Geld und er hat Dir die Vollmacht entzogen, frisst sich aber auf Deine Kosten mit durch. Dann soll er entweder Kohle rausrücken oder er geht eine Woche für alle einkaufen oder Du gehst eine Woche für alle einkaufen.
Zitat von TESSA81:Wen er von innen diesen Verschlag schließt und ich von aussen nicht öffnen kann während Kinder dein sind halte ich das für bedenklich genauso habe ich es ihm gestern gesagt.
Wenn die Kinder da raus wollen, ist das dann nicht schon sowas wie Freiheitsberaubung und warum schließt er sich überhaupt mit den Kindern ein.... und was passiert eigentlich wenn ein Feuer bei Euch im Haus ausbricht und er nicht schnell genug aus dem Verschlag kommt?
Zitat von LILLI22:Mir war noch nicht klar, dass er sich mit den Kindern da unten eingesperrt hat. Du hast recht, das geht einfach nicht und klingt verrückt.
Mir war es auch nicht klar...
Zitat von thegirlnextdoor:Es geht hier um einen Mann, der sich absonderlich verhält und seine jungen Kinder involviert (sich einschließt etc), da finde ich die Frage danach was mit ihm los ist schon berechtigt.
bin bei Dir... so komisch ist das Verhalten.
Zitat von LILLI22:Irgendwie will man ja auch nicht sie Polizei rufen wenn er es doch macht.
Nein? will man nicht?... Tessa ist nett und freundlich und kommuniziert mit dem Typ auf einer sachlichen Ebene, aber im Zweifel hätte ich kein Problem auch die Staatsgewalt zu holen. Sollen die Nachbarn doch mitbekommen was läuft.
Zitat von TESSA81:Es geht um ein Angebot für eine richtige Tür mit Schloß und Rahmen
Vielleicht wäre eine Mauer im Haus besser und draußen einen Eingang für ihn und einen für Euch. Dann kann jeder in seiner Zone bleiben und er frisst sich auch nicht mehr Euch durch.
Zitat von downie:. Du schließt ja Dein Schlafzimmer sicherlich auch ab und möchtest nicht, dass Dein Mann in Deiner Abwesenheit Deine Tür aufbricht.
Er schleicht ja durch das ganze Haus und hat hier kein Einsehen, dass die anderen Bewohner auch Ihren Bereich haben möchten. Wobei mir die Tür auch egal wäre, aber wenn eine Tür, dann auch komplett und mit allen Konsequenzen.
und du darfst dabei eines nie vergessen: ER hat diese neue Realität geschaffen, nur ER. Und du und die Kinder zwingt er damit in diese neue Realität hinein, ob ihr wollt oder nicht.