CanisaWuff
- 9922
- 18
- 18911
CanisaWuff
Zitat von TESSA81:Und nein ich habe nicht vor über Bananen zu streiten die er vertilgt oder ihm die Wurst vom Brot nehmen so ein Kindergarten ist nicht meins.
Zitat von TESSA81:Wen er von innen diesen Verschlag schließt und ich von aussen nicht öffnen kann während Kinder dein sind halte ich das für bedenklich genauso habe ich es ihm gestern gesagt.
Zitat von LILLI22:Mir war noch nicht klar, dass er sich mit den Kindern da unten eingesperrt hat. Du hast recht, das geht einfach nicht und klingt verrückt.
Zitat von thegirlnextdoor:Es geht hier um einen Mann, der sich absonderlich verhält und seine jungen Kinder involviert (sich einschließt etc), da finde ich die Frage danach was mit ihm los ist schon berechtigt.
Zitat von LILLI22:Irgendwie will man ja auch nicht sie Polizei rufen wenn er es doch macht.
Zitat von TESSA81:Es geht um ein Angebot für eine richtige Tür mit Schloß und Rahmen
Zitat von downie:. Du schließt ja Dein Schlafzimmer sicherlich auch ab und möchtest nicht, dass Dein Mann in Deiner Abwesenheit Deine Tür aufbricht.
DieSeherin
SonnenschWein
MissLilly
Zitat von downie:geh bitte weiter Deinen Weg und brech bloß nicht seine Tür auf! Dann eskaliert die Situation komplett und daraus zieht keiner seinen Nutzen.
Lumba
Zitat von Yoda563:Es könnte ein guter Anlass sein, ihn mal zu fragen, wie er es sich mit dem Trennungsjahr vorstellt und ihm zu sagen, dass du es besser fändest, die wer bleibt im Haus-Frage zu klären, bevor weitere Ausgaben getätigt werden. Und dass dir dieser Brief, an euch adressiert, in die Hände gefallen ist. ...
Dolly
Wollie
Zitat von TESSA81:Ich werde nicht nicht da sein wen der Brief kommt im Gegenteil ich werde Präsenz zeigen was ich evtl mache das ich die Kinder an dem Tag bei Freunden unterbringe.
Ich habe keine Angst weder vor ihm noch vor seiner Reaktion ich habe keinerlei Grund mich irgendwo zu verstecken während er sich der neuen Realität stellen muss
MissLilly
MissLilly
Wollie
Zitat von MissLilly:wenn ihre Eltern nur noch über Anwälte kommunizieren uns sie alle zwei Wochen kommentarlos an der jeweils anderen Tür des gerade dienst habenden Elternteiles abgegeben werden!
aequum
Zitat von MissLilly:Ich glaube so manch einer kann sich keinen Begriff davon machen, was Kinder emotional und körperlich empfinden, wenn ihre Eltern nur noch über ...
TESSA81
Puschel8
Zitat von TESSA81:Und habe echt das Gefühl ich bin in einem anderen leben gelandet weil es so garnichts mehr mit dem zutun hat wie wir vorher als Familie gelebt haben.
TESSA81
BernhardQXY