TESSA81
- 93194
TESSA81
BernhardQXY
Shum
Schnuppi05
Vilya
downie
Zitat von MissLilly:ch meine es wirklich nicht beleidigend oder böse, aber ich frage mich ob man bei der Bewertung der Sachlage und Empfehlung mitbekommen hat, dass es hier um Menschen mit Emotionen und Gefühlen geht. Um Kinder , deren Emotionen sich durch keine geregelte Unterhalts oder Umgangsregelung durch Anwälte gesunden lassen!
Kroenchen_richt.
Zitat von TESSA81:Die Angst das er mir die Kinder in irgendeiner Weise weg nimmt hab ich nicht.
Zitat von CanisaWuff:Der Typ hat echt Nerven und im Gegensatz zu den anderen wäre ich im Haus, wenn der Brief kommt und absolut präsent und wenn er dann ausflippt... Hoch ins Schlafzimmer, Polizei anrufen und um Hilfe bitten.
Zitat von LILLI22:Ich glaube im Moment hat Tessas Ex das Gefühl er ist im freien Raum verloren und haut wild um sich.
Alles soll so sein wie er es sich träumt, läuft was nicht wird er wütend.
So kann man in keinen Dialog treten.
Zitat von thegirlnextdoor:Es geht hier um einen Mann, der sich absonderlich verhält und seine jungen Kinder involviert (sich einschließt etc), da finde ich die Frage danach was mit ihm los ist schon berechtigt.
Zitat von MissLilly:Mir würde es aber weniger um die Außenstehenden gehen, als vielmehr um das Wohl und die Emotionen meiner Kinder in dem augenblicklichen Geschehen. Ich persönlich hätte keine Zeit, anwaltliche Briefe oder Gerichtsurteile abzuwarten und währenddessen dabei zusehen zu müssen, wie die Kinder immer weiter verängstigt werden.
MissNextDoor
Brightness2
Zitat von thegirlnextdoor:Komisch, der NM unserer Freundin hat den Kinderpsychologen der Tochter unverschämt angeredet, sich vorm Jugendamt aufgeführt (da gab es reichlich Zeugen), war vor Gericht mega unverschämt sowohl zu seiner noch Frau als auch zum Richter. Geteiltes Sorgerecht stand trotzdem nie zur Debatte. Keine Ahnung ob es an ...
MissNextDoor
aequum
Zitat von TESSA81:@aequum ja hätte mir das alles jemand erzählt hätte ich sicherlich super Ratschläge aber ich bin mitten in diesem Chaos und möchte nicht nur ...
MissNextDoor
Kroenchen_richt.
MissNextDoor
Brightness2
Zitat von thegirlnextdoor:Dennoch fände ich es richtig, wenn man in wirklich begründeten Fällen Besorgnis äußern dürfte und dann ein Gerichtspsychologe der Sache nachgehen würde.