Schildkröte84
Mitglied
- Danke erhalten:
- 39
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schildkröte84
Mitglied
Charla
Gast
Zitat von TESSA81:Sie sagte auch sein Vorgehen deute darauf hin das er die Immobilie verkaufen möchte warum auch immer und es aussitzen wird da er sicherlich beraten wurde das Haus nicht zu verlassen.
Ich habe entschieden das ich warte was passiert wen er morgen oder Samstag den Brief bekommt.
. . . er hat seinen eigenen Kindern geschadet da hat er eine Grenze überschritten
Pfeffi
Mitglied
TESSA81
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
Mira
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Ich hatte selbst Angst vor ihr

Kroenchen_richt.
Mitglied
Zitat von TESSA81:Es ist schon wie einige geschrieben haben krass und das macht es für mich noch ein Stück Stückweit sichtbarer was hier läuft.
Wollie
Mitglied
Zitat von TESSA81:Ich habe gerade per E-Mail die Schriftstücke erhalten die mein NM morgen zugestellt bekommt.
Schon heftig ich hab es mir mehrmals durch gelesen .
Löwin45
Mitglied
Zitat von TESSA81:Ich habe gerade per E-Mail die Schriftstücke erhalten die mein NM morgen zugestellt bekommt.
Schon heftig ich hab es mir mehrmals durch gelesen .
Zitat von TESSA81:Bekomme dann Zweifel und denke vielleicht bin ich jetzt zu hart zu ihm und dann fällt mir wieder die Szene in Küche ein als ich völlig verzweifelt war und er mich widerlich genannt hat und ich quasi ein zusammen bruch hatte und er sogar noch Anfing fängst jetzt wieder an zu heulen.
Zitat von TESSA81:Deshalb werde ich von einem Gespräch absehen.
Am Ende würde ich völlig aufgelöst vor ihm stehen und das habe ich mir selber versprochen wird es nicht mehr geben beim letzten mal nannte er mich erbärmlich und widerlich.
Zitat von TESSA81:Jedenfalls hat er dann zu Kinder gemeint er würde Döner oder Pizza holen Kinder natürlich gesagt was sie wollen.
Der kleine dann und die Mama?
Mein noch Mann dann die kümmert sich selbst um ihr Essen ich hole für euch und mich.
TESSA81
Gast
TESSA81
Gast
Wollie
Mitglied
Zitat von TESSA81:Ich habe die Zukunft eingeläutet willkommen in der neuen Realität die er sich nun auch stellen darf.
Zitat von TESSA81:ich danke dir
Zitat von TESSA81:Er hat mir keine Wahl gelassen vielleicht brauch er das.
Zitat von TESSA81:Er glaubt tatsächlich Trennung bedeutet das er ab sofort wieder sein Gehalt komplett für sich beanspruchen kann und das ich genau wie vorher alles abdecke was Kinder betrifft ein Irrtum.
Zitat von TESSA81:Dann sehe ich mich und meine Kinder an der Hand in Richtung Zukunft gehen
Kroenchen_richt.
Mitglied
Gracia
Mitglied
Zitat von TESSA81:Willkommen in der neuen Realität, der er sich jetzt auch stellen darf
Kroenchen_richt.
Mitglied