Lisamu
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 76
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lisamu
Mitglied
TESSA81
Gast
Butterblume63
Gast
Tee-Freundin
Mitglied
TESSA81
Gast
LILLI22
Gast
TESSA81
Gast
Rheinländer
Mitglied
Zitat von TESSA81:Ich denke das auch mit dem Unterhalt ich habe noch nicht mal ein Problem wen er meinen drückt aber bei den Kindern nicht das ist für mich ganz wichtig das er den kindesunterhalt auf den Cent zahlt.
Da kann er drücken wie er will für die Kinder wird er aufkommen.
Ich möchte garnicht von ihm abhängig sein und sobald alles geklärt ist werde ich mich immer unabhängiger machen.
Wollie
Mitglied
Zitat von TESSA81:um zu sagen das es mir gut geht
sehr gut, dass ganze Forum hat die Nacht durchgemacht Zitat von TESSA81:Wen man.einen weg anfängt zu gehen sollte man den Schneid und die courage besitzen durchzuziehen ich bin bereit .
wow....bin einfach nur beeindruckt von deiner Stärke und Konsequenz.
Leonhard
Mitglied
Zitat von TESSA81:Ich möchte garnicht von ihm abhängig sein
Thegirlnextdoor
Gast
Wollie
Mitglied
Zitat von LILLI22:Er spielt blöde Psychospielchen. Musst du nicht mitmachen...
Zitat von TESSA81:ich habe noch nicht mal ein Problem wen er meinen drückt
Gorch_Fock
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Rheinländer:Tessa, vergiss das bitte mit dem nicht abhängig machen. Es steht dir zu und zwar zu 100%.
Tee-Freundin
Mitglied
Zitat von TESSA81:Ich habe mir sportkleidung angezogen und Yoga gemacht und versucht runter zu kommen.
Zitat von TESSA81:Die haben von alldem nichts mitbekommen.
Zitat von TESSA81:ich bekomme eine mit Panda drauf und heilerde sie ein Schaaf mit Gurken Extrakt die Frauen hier werden wissen was ich meine.
Zitat von TESSA81:gab hier heftige Gewitter Fenster offen hatte was .
Zitat von TESSA81:Ich bin ruhig eingeschlafen mit ging es gestern Abend gut Anspannung viel ab und war froh das es nicht ausgeartet ist.
Zitat von TESSA81:einem Gesichtsausdruck kann ich garnicht beschreiben völlig neben der Spur irgendwie und Wut im Bauch
Zitat von TESSA81:Wohin er ist keine Ahnung was er macht keine Ahnung wann er wieder kommt keine Ahnung.
Zitat von TESSA81:Ich nehme an es schwarz auf weiß zu haben ist halt nochmal anders als es seinen Kindern und Frau sonntags aus dem nichts mitzuteilen um dann zu verschwinden.
Zitat von TESSA81:Mir war einfach nicht mehr auf Spielchen
Zitat von TESSA81:ich habe noch nicht mal ein Problem wen er meinen drückt i