TESSA81
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
TESSA81
Gast
TESSA81
Gast
Rosy
Mitglied
Zitat von TESSA81:deshalb macht euch keine Gedanken was alles sein könnte
Fitz123
Gast
aquarius2
Mitglied
TESSA81
Gast
Fitz123
Gast
downie
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von downie:Vielleicht wäre es besser sich mit irgendwelchen Prognosen zurück zu halten. Wir sollten uns meines Erachtens darauf beschränken, Tessa eine moralische Schulter mit ganz viel Platz zum Auskot.zen zu stellen...
Unhinged
Mitglied
Zitat von downie:🙏Vielleicht wäre es besser sich mit irgendwelchen Prognosen zurück zu halten.
Winterblume
Mitglied
TESSA81
Gast
Wollie
Mitglied
Zitat von TESSA81:sondern dieser eine Mensch mit dem ich 16 Jahre geteilt habe ist nicht mehr da
fühl dich einfach mal ganz doll von allen hier gedrückt, ich glaube, fast jeder kennt dieses Gefühl, was du beschreibst.
Lisamu
Mitglied
Delenn
Mitglied
Zitat von TESSA81:Ich möchte keinen neuen Partner darum geht's sicher nicht sondern dieser eine Mensch mit dem ich 16 Jahre geteilt habe ist nicht mehr da