Zitat von TESSA81: was genau meinst du ?
Ihr hattet eine feste Rollenteilung in gegenseitigem Einvernehmen. Du hast ja berichtet, er Job und Karriere, du alles andere. Dadurch konntet ihr euch auch einen gewissen Luxus gönnen.
Dir jetzt vorzuwerfen, du habest dazu (im Rahmen deiner Möglichkeiten) nichts finanziell beigetragen, obwohl er dich vorher aufforderte, weniger zu arbeiten, weil du Haushalt Garten usw nicht mehr so schaffst, alles dir überlässt, egal ob Schule Handwerker Urlaub..... völlig wurst welches Beispiel, das ist jetzt bei ihm, du habest alles bestimmt und nix beigetragen. Völlig an der Realität vorbei und deshalb seine Ansicht du bist paranoid und er mit allem im Recht.
Während des Urlaubs hat er sich auch nicht um Haus Garten Pool gekümmert. Dementsprechend sah es aus, ist ja deine Aufgabe. Eure Beziehung ist beendet, aber deine Aufgaben bleiben deine Aufgaben.
Deswegen meine Bemerkung, ob er überhaupt alleine überlebensfähig ist. Gänzlich unbegabt scheint er ja nicht zu sein! Wenn er was will, kann er in den Baumarkt fahren und sich ne behelfsmäßige Kellertür basteln. Rasen mähen kann er nicht
😉.
Das ist lächerlich, gell.
Zitat:Er sagt ich halte mich nicht an die Regeln, nach 22:00 Uhr nicht mehr in den Keller kommen.
Natürlich, irgendwelche Regeln aufstellen und sich selber an nichts halten.
😀