TESSA81
Gast
mitBauchweh
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2655
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
mitBauchweh
Mitglied
TESSA81
Gast
Unhinged
Mitglied
Zitat von TESSA81:ich kann dir nur sagen das dieser Mann im Keller nichts mit dem.Mann gemeinsam hat den ich geheiratet habe.
mitBauchweh
Mitglied
tina1955
Mitglied
Zitat von TESSA81:@tina1955 ja das ist wahr und ich habe es gemerkt angesprochen geredet seine Distanz die er emotional aufbaut und auch körperlich und Auch das ganz ...
Gorch_Fock
Mitglied
Anaria
Gast
Zitat von BernhardQXY:In diesem Strang hier gibt es nur die Tendenz das hier eigendynamiken starten, die keine Hilfestellung mehr sind sondern teilweise schon fast voyeuristische Züge haben.
Sinngemäß hach Tessa es ist soo spannend.
Und das geht gar nicht imho.
Zitat von BernhardQXY:Und aus diesem Grund lohnt es sich, einen Schritt zurück zu treten und sachlich die Situation betrachten.
TESSA81
Gast
TESSA81
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Wollie
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Aber das, was Tessas Mann abzieht, ist wirklich übel, und sie hat alles Recht der Welt, das so zu sehen und so zu empfinden.
Wollie
Mitglied
Ella
Mitglied
Vegetari
Mitglied
Zitat von TESSA81:wo gibt's den einen mediator?
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Rosy:Aus Sicht der Seite von Tessas Mann. Keine Reaktion ist taktisch am klügsten.