TESSA81
Gast
Ja du hast recht mein NM hat sich jede Menge geleistet und das er sich am Kühlschrank bedient wie wir auch werde ich niemals zum Anlass nehmen irgendein Fass aufzumachen. Für die Kinder ist es sicherlich nicht verstörend wen Papa sich was raus nimmt im Gegenteil es wäre verstörend wen ich sage leg das zurück das hab ich bezahlt.
Oder wen er ins Wohnzimmer kommt und ich sage raus hier. So etwas wird es nicht geben es mag sein das es nicht nachvollziehbar ist für den ein oder anderen .
Vieles was ich hier schreibe wissen ja die Kinder nicht warum sollten sie auch das sind nicht ihre Sorgen sondern meine. Und auch wen er sich viel geleistet hat aus welchen Gründen auch immer er kommt weiter für unser aller Leben auf.
Und ich persönlich glaube das ich so wie ich mich verhalte im Moment einfach sehr gut fahre.
Meine Kinder und ich sprechen ganz offen darüber das wir in Zukunft sehr wahrscheinlich in einer Wohnung leben werden wir haben uns Punkte aufgeschrieben die einem wichtig sind Pool kam darin nicht vor.
Die Menschen die meine Aufmerksamkeit verdienen sind im Moment meine Kinder und genau deshalb mache ich es so wie ich es mache.
Entschuldigungen kann man nicht erzwingen und Hobbys und Freunde sind keine Frage des Geldes viel wichtiger ist das es uns gut geht das wir keine Risse bekommen die nicht mehr zu heilen sind. Ich erwarte keine halbherzigen Entschuldigungen von meinem NM wen er soweit ist irgendwann dann kommt eine ehrliche hoffentlich.
Was ich erwarte ist das er für die Kinder da ist unabhängig von mir und das scheint er angenommen zu haben. Sicherlich wird sich einiges ändern für Kinder und mich aber das wir keinen "Pool " mehr haben ist das letzte woran ich im Moment denke.