Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von TESSA81:Für die Kinder ist es sicherlich nicht verstörend wen Papa sich was raus nimmt im Gegenteil es wäre verstörend wen ich sage leg das zurück das hab ich bezahlt.
Oder wen er ins Wohnzimmer kommt und ich sage raus hier. So etwas wird es nicht geben es mag sein das es nicht nachvollziehbar ist für den ein oder anderen .
Vieles was ich hier schreibe wissen ja die Kinder nicht warum sollten sie auch das sind nicht ihre Sorgen sondern meine.
Tessa, einfach nur nochmal zwanzig Daumen hoch!
Du verstehst wie Kinder denken und fühlen und was für sie relevant ist, und mit deiner Hilfe werden deine Kinder bestens durch kommen!
Viele hier denken und argumentieren nur aus Sicht von Erwachsenen. Ist ok, und es ist nicht mehr jedem Erwachsenen gegeben zu verstehen, wie die Welt aus Kindersicht funktioniert. Da ist man als Erzieherin natürlich tausendmal näher dran.
Tessa, lass dich nicht beirren, du machst alles richtig. Deine Kinder haben großes Glück. Die Situation könnte noch so viel schlimmer sein, wenn du eine verletzte Furie wärst, die einen Krieg zelebrieren würde und darauf pfeifen würde wie sich der Kontakt zum anderen Elternteil künftig gestaltet.