TESSA81
Gast
Was mir unglaublich hilft ist das ich weiß das viele viele Menschen im Gebet bei uns sind.
Meine innere Unruhe bekomme ich Leider sehr schwer in den Griff schlafe wirklich schlecht.
Ich denke wen alles geklärt ist wie es weiter geht wird es für mich auch erträglicher und wen er es offiziell macht das es da jemanden gibt den inzwischen bin ich mir ziemlich sicher.
Im Moment versuche ich einfach durch jeden Tag zu kommen ohne völlig wahnsinnig zu werden.
Ich hab mir auch schon oft gedacht wen wir unsere Kinder nicht hätten dann hätte ich schon längst meine Koffer gepackt und wäre weg von diesem Menschen aber das geht nicht.
Ich muss weiter machen muss mich jetzt zusammen reißen und alles dafür tun das Kinder und ich gut dadurch kommen.
Und ja es fällt mir im Moment alles unglaublich schwer zu ertragen was gerade passiert ich bin auch ein Mensch mit Gefühlen die gerade mit Füßen getreten werden....
Schwäche ihm gegenüber werde ich nicht mehr zeigen.
Bin so froh dieses Forum zu haben....
Letzte Nacht saß ich wieder eine ganze Weile draußen und hab mir den Mond angeschaut da lass ich die Tränen einfach laufen vor den Kindern versuche ich nicht mehr zu weinen .
Ich hoffe wirklich einfach das die Welt schon bald anders aussieht für uns .