Cary
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2485
Der Verlust und das Gefühl des Ausgetauschtwerdens braucht gut Zeit um zu heilen, 12 Monate und mehr liegt da im absolut normalen Bereich, vor allem wenn man so lange zusammen war wie ihr.
Hier waren schon ein paar Tipps mit einem Tagesplan, Aktivitäten die man sich vornimmt und dann auch erledigt, Wellness die man sich gönnen will und das dann auch macht. Damals hast Du gesagt ich bin leer, ich kann nichs machen - jetzt wäre die Zeit die Idee wieder aufzugreifen.
Auch ich hatte Wände angestiert und mich verloren gefühlt, sogar noch als ich mit der Liebe bereits abgeschlossen hatte - das Alleinsein, allein gelassen werden hat ein dunkles Grauen. Es ging besser als ich anfing sporadisch ein ehrliches Tagebuch zu schreiben, immer wenn es mir besonders schlecht ging und irgendwann auch wenn es mir richtig gut ging. Und dann kamen tatsächlich die ersten Tagespläne, und mit den Tagesplänen neue Eindrücke, neue Bekannte, neue Erfahrungen. Und der erste Sonnenschein wieder, anfangs zögerlich, aber irgendwann über Nacht wurde mir klar dass mein Leben doch ganz in Ordnung ist - war eine schöne Vergangenheit, möchte ich nicht missen, ist vorbei und schauen wir mal was es jetzt Neues gibt.
Es wäre Zeit loszulassen