215

Nach 15 Jahren keine Gefühle mehr

J
Doch, die Aussage mit den 3-4 Monaten stimmt. Wenn eines bis am Schluß gehalten hat dann war es wirklich ihre Ehrlichkeit da bin ich mir sicher.

In diesen Monaten davor hat sie für sich bemerkt dass die S. Anziehung irgendwann nicht mehr da war, S. gab es dann eben weil sie sich sagte dass es einfach dazugehört. Sie hat es auch von sich aus dann gemacht aber ohne große Lust darauf gehabt zu haben, wobei der S. selbst dann auch wie immer war.
So ihre eigene Aussage.

Im Nachhinein ist das Einzige was in der Zeit auffällig war dass es ihrerseits immer mehr Quikies waren, aber für so eine kurze Zeit und neben der Situation mit Kindern und Arbeit war das jetzt auch nicht so dass man sich da hätte sagen können da stimmt was nicht.
Das wusste einzig sie alleine und hat es mit sich selbst ausgemacht.

Ich habe nicht den Eindruck dass es hier um große Verletzungen geht.
Sich nicht ausgetobt zu haben wird da eher ein Thema. Wobei da jeder anders ist. Wieviele Geschlechtspartner braucht man denn um sagen zu können dass dieser Reiz kein Thema mehr ist?
Ihre Zwillingsschwester, die über die Situation auch nicht glücklich ist und sie absolut nicht verstehen kann sagte kürzlich auch zu mir sie hatte in ihrem Leben nur mit 3 Männern S..
Der dritte ist einer meiner besten Freunde mit dem sie verheiratet ist und eine glückliche Familie hat.

Aus meiner Sicht gibt oder gab es zwar Gründe sich hinzustellen und klar zu sagen es muss sich was ändern aber in so kurzer Zeit alles hinzuwerfen ohne den anderen miteinzubeziehen und letztendlich vor vollendete Tatsachen zu stellen ohne jegliche Chance daran zu arbeiten?!
Da bleibe ich dabei, das finde ich nicht fair und auch verantwortungslos der ganzen Familie gegenüber.

06.07.2023 07:56 • x 1 #181


downie
Moin,

lieber Jopp ich kann Deinen Frust und die Trauer über die nicht mehr existente Familie verstehen.

Aber eine rationale Erklärung für das Verhalten Deiner Frau kann Dir hier keiner geben. Gefühle sind leider nicht verhandelbar. Deine Frau liebt Dich nicht mehr, hat mit Dir als Ehepartner leider abgeschlossen. Sie hätte früher mit Dir sprechen müssen, hat sie aber nicht. Ob das nun fair ist oder nicht, spielt leider keine Rolle mehr.

Versuch die Trennung zu akzeptieren. Richte Deinen Fokus komplett auf Eure Kinder und weg von Deiner Frau. Die Frau die Du einmal geheiratet hast, ist derzeit nicht existent. Tue Dir selbst Gutes und probier Dein Leben neu auszurichten. Wenn es Dir gut geht strahlst Du das auch aus.

Ich wünsch Dir alles Gute.

Gruß
downie

06.07.2023 10:37 • x 2 #182


AxelFoley
@Kabr wunderbar geschrieben!

22.09.2023 14:11 • x 1 #183