Balu85
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 12755
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Balu85
Mitglied
jopp
Mitglied
Zitat von Balu85:ach sch.....anders kann man es nicht sagen. Es tut mir leid für euch und besonders für die Kleine.
Balu85
Mitglied
Zitat von jopp:aber eine richtige Familie können sie so beide keine mehr erleben.
Das schmerzt einfach nur wahnsinnig es für diese unschuldigen kleinen Wesen verkackt zu haben.
jopp
Mitglied
Zitat von Balu85:Ja das sehe ich genauso...ich hoffe das ihr zumindest alles im Guten regeln könnt.
Balu85
Mitglied
jopp
Mitglied
Zitat von Balu85:Eben das mit dem schnell ändern meine ich...auch da gehören immer 2 dazu.
Balu85
Mitglied
jopp
Mitglied
Balu85
Mitglied
jopp
Mitglied
Balu85
Mitglied
jopp
Mitglied
Multiversum
Gast
Zitat von jopp:Was dabei rauskommt wissen wir wohl beide.
Balu85
Mitglied
Zitat von jopp:Darüber muss ich mir erst noch klar werden, auch weil bei uns im Verhältnis nicht wirklich viel passiert ist.
jopp
Mitglied
Zitat von Multiversum:Der einzige Vorteil ist vielleicht, dass das Hinhalten damit ein Ende hat und man eher weiß, woran man ist.