Blindfisch
- 2645
- 7916
Blindfisch
Zitat von Knoxville:Ich weiss es nicht. Prinzipiell schon das Problem sind die Gefühle die dann evtl ins Spiel kommen.
Wurstmopped
Zitat von Knoxville:Der Rest unseres Lebens ist eigentlich wunderschön
Schnuddel74
Zitat von FrauDrachin:Wenn man davon ausgeht, dass eine Ehe ohne S. keine (erhaltenswerte) Ehe ist.
Multiversum
Zitat von Knoxville:an alle die so sehr über meine Frau schimpfen, Geld ist kein Grund bei mir zu bleiben
euggen
Zitat von Knoxville:Wir haben sehr viel mehr als das und an alle die so sehr über meine Frau schimpfen, Geld ist kein Grund bei mir zu bleiben. Wir verdienen beide gut. ...
Dudo
Zitat von Knoxville:Wir haben sehr viel mehr als das und an alle die so sehr über meine Frau schimpfen, Geld ist kein Grund bei mir zu bleiben. Wir verdienen beide gut. Wir haben eine Sache zwischen uns verloren. Daran war ich nicht unschuldig. Der Rest unseres Lebens ist eigentlich wunderschön! Das ist das vertrackte daran!
Knoxville
Schnuddel74
Zitat von Dudo:ich bin der Meinung das es nicht ohne Trennung funktioniert, wenn der Fremdgänger um 5 Uhr Morgens heim kommt und am Frühstückstisch auf heile Familie macht vor den Kindern.
bei Trennung kann jeder machen was er will.
Dudo
Knoxville
GreenTara
Zitat von Knoxville:Wir werden beide zum Therapeuten gehen..
FrauDrachin
Zitat von Knoxville:Und trotzdem geht es mir sch.. Wir werden beide zum Therapeuten gehen..
Knoxville
Zitat von FrauDrachin:Seid ihr euch denn auch einig, dass es in der aktuellen Situation keinen Sinn macht, die Ehe zu öffnen?
Gorch_Fock
Blindfisch
Zitat von Knoxville:Sie liebt mich, ich kenne sie gut genug dass sie mich nicht belügt aber gerade kicken Traumata die in der Vergangenheit (vor unserem Kennenlernen) eigentlich behandelt waren.
Zitat von Knoxville:Die Problematik steht weiter im Raum, gerade als ein Bedürfnis nach Nähe und Leidenschaft. Ich kann ihr das zZ nicht geben, verstehe seit gestern warum.