634

Nach 16 Jahren Aus? Verzweifelt

ElGatoRojo
Zitat von Knoxville:
Ich dachte du bist einfach blöde und weisst nicht was Frauen wollen. Dann habe ich auch nir gesagt was ich will.

Ernstlich? Sprachhemmung seit Jahrzehnten und dafür Jahrzehnte mieser Secks? Ach komm, der 1. April war vor ein paar Monaten.

24.07.2025 19:29 • x 1 #226

QueenA
Zitat von ElGatoRojo:
Ernstlich? Sprachhemmung seit Jahrzehnten und dafür Jahrzehnte mieser Secks? Ach komm, der 1. April war vor ein paar Monaten.

Habe ich auch überlegt und bin überrascht was Menschen bereit sind zu tolerieren.

24.07.2025 19:47 • x 4 #227

A

Nach 16 Jahren Aus? Verzweifelt

x 3

ElGatoRojo
Zitat von QueenA:
und bin überrascht was Menschen bereit sind zu tolerieren.

In der Tat - einigermassen verwunderlich, was Menschen ertragen, nur um keine vielleicht als unangenehm empfundene Frage zu stellen. Und andererseits - redet man nicht mehr in seiner Jugend mit anderen, wie das so läuft mit dem Secks und dem allen?
Zitat von Knoxville:
Das Missverständnis das uns durch 17 Jahre begleitet hat, ist bei unseren ersten Annäherungsversuchen entstanden und hat bis gestern angehalten. Auch gehören immer 2 dazu.

Tja - wenn deine Liebste jetzt 37 ist, dann war sie da ja wohl so 20 - und sagte kein einziges Wort über das, was ihr gefällt? Was müssen die Frauen früher schwatzhaft gewesen sein ..........

Wie erklärt sie denn dir ihr Schweigen? Dass du selbst drauf kommen könntest ist ja nun auch Prinzesschenverhalten

24.07.2025 20:27 • x 3 #228

ElGatoRojo
Nun? Abruptes Ende dieses Problemes? Oder einen Modus gefunden, weiter beieinander zu bleiben?

27.07.2025 09:08 • x 1 #229

ElGatoRojo
@Knoxville -- Die Gründe gegenseitigen Schweigens erklären mochtest du nicht?

28.07.2025 18:30 • #230

M
Zitat von ElGatoRojo:
Die Gründe gegenseitigen Schweigens erklären mochtest du nicht?

Schade, dass er nicht mehr da ist!
Aber Hauptsache wir konnten ihm ein paar Denkanstöße und Impulse mitgeben!

29.07.2025 14:15 • #231