Knoxville
- 68
- 1
- 151
Knoxville
Zitat von FrauDrachin:Lieber @Knoxville , Ich habe gerade das Bedürfnis, den ganzen Horrorszenarien und Untergangsprophezeiungen etwas entgegenzusetzen. Natürlich ist es möglich, dass das Feuer zurückkommt, natürlich ist es möglich, dass jeder von euch persönlich und ihr als Paar gestärkt aus der Krise hervorgeht, und FALLS ihr ...
Knoxville
Zitat von alterweißermann:Und will sie eine generell geöffnete Beziehung oder nur einseitig oder gar nur mit ihrem Ex? Hat sie sich dazu ehrlich geäußert oder fühlt es sich nach Salamitaktik für dich an?
GreenTara
alterweißermann.
Zitat von Knoxville:Sie möchte nichts mit dem Ex. Ihr ist bewusst, dass das ihr Leben ruiniert und der Kerl auch bei nächster Gelegenheit weg ist.Ihr ist auf rationaler Ebene auch bewusst dass sie einem Geist hinterherläuft. Sie will Tanzen gehen und wenn es sich ergibt...
Wurstmopped
Zitat von alterweißermann:Und will sie eine generell geöffnete Beziehung oder nur einseitig oder gar nur mit ihrem Ex? Hat sie sich dazu ehrlich geäußert oder fühlt es ...
Knoxville
sieblar
Zitat von Knoxville:Sie will Tanzen gehen und wenn es sich ergibt...
FrauDrachin
Zitat von Knoxville:Es drückt jetzt und das unerfüllte Gefühl nach was auch immer produziert Ablehnung gegen mich.
Worrior
GreenTara
Knoxville
Zitat von FrauDrachin:Hm... Verstehe. Daher kommt der Druck. Wenn Tanzen und Flirten erst mal ein Ventil ist, dann lass sie doch. Aber bitte vorher ohne unabgesprochenes ...
Blindfisch
Zitat von Knoxville:Sie will Tanzen gehen und wenn es sich ergibt...
Zitat von Knoxville:Sie will in den Club tanzen Hip-Hop, Elektro. Sowas. Und sind wir ehrlich, wenn ich es als Frau darauf anlege, gehe ich nicht alleine....
Knoxville
Zitat von Blindfisch:Es gibt da so eine Aussage (Netzfund) die hier ganz gut passt. Die Frau opfert ihre Familie für ihr Glück. Der Mann opfert sein Glück für die Familie. Natürlich nicht alle Frauen und nicht alle Männer! Sieht man ja auch bei Euch. Du bist auch unzufrieden - mit dir, mit deiner Frau (jahrelang ...
sieblar
Zitat von Knoxville:Sie will in den Club tanzen Hip-Hop, Elektro.
Zitat von Knoxville:Das Tanzen, das Begehrtwerden tun ihr gut sagt sie, das ist es was sie braucht und lange vermisst hat.
Knoxville