Knoxville
- 68
- 1
- 151
Knoxville
Zitat von GreenTara:@Knoxville Seid dir bewusst, und bereite dich seelisch darauf vor, dass du vollkommen an der Wand stehst, wenn sie ihr Nachholbedürfnis auslebt ...
Blindfisch
Zitat von GreenTara:Seid dir bewusst, und bereite dich seelisch darauf vor, dass du vollkommen an der Wand stehst, wenn sie ihr Nachholbedürfnis auslebt
Zitat von Knoxville:Dann bin ich weg.
carlos7
Zitat von carlos7:Meine Frage, wann sie ihm begegnet ist, hast du leider nicht beantwortet?
Plague
Zitat von Wurstmopped:Was genau vermeidet sie?
Zitat von Wurstmopped:Nun mal ehrlich, bevor ich mich in irgendwelche Abenteuer stürze, bearbeite ich doch erst einmal mein Traumata, dessen sie sich sogar bewusst ist?
Zitat von Wurstmopped:Warum macht sie dann das Fass auf mit der offenen Ehe?
Dudo
Zitat von Blindfisch:Schon erstaunlich, wieviel manche Männer ertragen, jahrelang, nur um am Ende auf den Akt zu warten, bis Sie eine Entscheidung treffen.
GreenTara
Zitat von Wurstmopped:Warum macht sie dann das Fass auf mit der offenen Ehe
FrauDrachin
Dudo
Wurstmopped
Zitat von Plague:Sich etwas bewusst zu sein und dagegen was zu tun, sind zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe.
Plague
Zitat von Wurstmopped:Sie sagt, sie will das therapeutisch aufarbeiten oder habe ich das falsch verstanden?
Wurstmopped
Zitat von Plague:Der 6uelle Notstand ist absolut akut und dem muss sofort abgeholfen werden.
GreenTara
Knoxville
Zitat von carlos7:?
Knoxville
Zitat von GreenTara:@Wurstmopped Eine Entscheidung des Kopfes, um ihre Sicherheit zu behalten. Der Rest schreit nach Leben und Abenteuer. Dir Retraumarisierung fand genau da statt, als ihre hungernde Seele auf den Mann ihrer Jugend traf. Ich kenne Frauen, denen das passiert ist, ohne Trauma.
alterweißermann.
Zitat von Knoxville:ist schon einige Monate her.