Fenjal
- 3016
- 3297
Fenjal
Plague
Zitat von Fenjal:Die Dämonen haben ein Netz über mich geworfen, mit Fremdsex kann ich es zerreissen?
Zitat von Fenjal:Da würde sie eher durchladen und das Stück strecken, Ende.
Fenjal
Zitat von Plague:Bitte nur Halbmantel, damit kann man die größeren Löcher machen
Blindfisch
Zitat von Blindfisch:Dafür muss es doch einen Auslöser gegeben haben.
Zitat von Blindfisch:Auf der einen Seite der liebe und nette Mann, den sie nicht verlieren möchte und auf der anderen Seite der heiße Typ der ihr entweder bereits gezeigt hat, wie sich Leidenschaft anfühlt oder zumindest in der Pipeline steht.
Zitat von Knoxville:Eine nie verarbeitete Trennung in einer persönlichen existentiellen Lebenskrise. Es wurde professionell aufgearbeitet. Dann stand er im Supermarkt plötzlich vor ihr. Nichts passiert, nicht geredet, gar nix. Seitdem ist Amok im Kopf und die Therapie ist vergessen...
Gorch_Fock
Plague
Zitat von Fenjal:der Hinweis auf seine Gewichtszunahme ist eine Kränkung? und anstatt Sport, Ernährung umzustellen, meidet er diese Themen konsequent?
Dudo
Zitat von Fenjal:Der Te erzählt, dass er den Problemkoffer aus seinem Arbeitsbereich mit in sein Haus genommen hat, anstatt ihn vor der Tür stehen zu lassen um ihn dann aufzuheben, wenn er ins UK fährt.
Desweiteren ist er bequem geworden, hat sich gehen lassen und schlechte Laune verbreitet.
Zitat von Fenjal:Wenn es nur um S. geht, mit dem entsprechenden Rahmen, sehe ich keinen Grund, warum sie nicht 2 mal im Monat sich soetwas gönnen sollte.
Allerdings spreche ich nicht von Zweitbeziehung, sondern nur von Bedürfnisbefriedigung.
Nicht jede Frau oder jeder Mann macht aus einer Bedürfnisbefriedigung eine Zweitbeziehung, in der das Wort Liebe vorkommt, oder gemeinsame Urlaube stattfinden, .....weder viel Zeit noch Verbindlichkeit wird in Aussicht gestellt, oder erwartet, bei dieser Wunscherfüllung.
carlos7
Zitat von Knoxville:Sie will wissen was damals der Grund war und sehnt sich nach den Gefühlen damals zurück (erste große Liebe).
alterweißermann.
Zitat von Knoxville:Sie will wissen was damals der Grund war und sehnt sich nach den Gefühlen damals zurück (erste große Liebe). Das kann ich nach 17 Jahren einfach nicht bieten
Großmeister
GreenTara
Wurstmopped
Zitat von Plague:Es geht um die Frau und ihre Art der Vermeidung.
Knoxville
Zitat von Blindfisch:Solche Geschichten gibt es hier öfter. Eine Trennung von Gigachad, der Typ der die Frau kopflos hinterher gerannt ist. Dann ...
GreenTara
Knoxville
Zitat von alterweißermann:Dann atme du erstmal ganz tief durch. Geht zur Paartherapie und dann lässt du sie erstmal reden. Ich sehe die beiden Handlungsstränge nicht ...