Wurstmopped
- 18539
- 1
- 32745
Wurstmopped
Zitat von Knoxville:Es gibt keine Affaire.
Plague
Zitat von Knoxville:Wir sind uns einig zusammenbleiben zu wollen wir haben ein glückliches Leben aber meine Frau möchte die Ehe öffnen. Sie möchte ihr Leben nicht ohne Leidenschaft verbringen.
Wurstmopped
Zitat von Plague:Wenn vieles nur noch selbstverständlich ist und Aufmerksamkeit, Achtsamkeit sowie Wertschätzung unter die Räder geraten sind
Plague
Zitat von Wurstmopped:ist meine Aufgabe, nicht die meines Partners.
Zitat von Wurstmopped:Mir ist das immer zu einfach, diese ich möchte wieder als Frau/Mann wahrgenommen werden
Fenjal
Zitat von Plague:Frauen hauptsächlich 6 haben können und wollen, wenn sie entspannt sind, kann es besser werden.
Knoxville
Zitat von alterweißermann:Also will sie zurück zu ihm oder hab ich das falsch verstanden?
Plague
Zitat von Fenjal:Wer behauptet das?
Wurstmopped
Zitat von Plague:Genauso wie der Weg in die Sackgasse immer zwei Anteile hat, hat auch der Weg raus diese zwei Anteile.
sieblar
Zitat von Knoxville:sehnt sich nach den Gefühlen damals zurück
Fenjal
Zitat von Plague:Vor allem Kurt Loewit, Klaus Beier und Christoph Josef Ahlers.
Dudo
Zitat von Knoxville:Wir hatten gestern ein sehr langes und tiefgründiges Gespräch. Auf ihre Initiative. Ich versuche ihr gerade soweit es geht Raum zu lassen. Es gibt viel tieferliegende Gründe, die mit mir nicht unbedingt etwas zu tun haben.
Sie liebt mich, ich kenne sie gut genug dass sie mich nicht belügt aber gerade kicken Traumata die in der Vergangenheit (vor unserem Kennenlernen) eigentlich behandelt waren.
Es liegt nicht an mir, hier deutlicher zu werden.
Plague
Zitat von Fenjal:der Osterhase, die Schokieier bringt
Plague
Zitat von Dudo:mir fehlt das Verständnis dafür von Liebe zu Reden und den Partner zu Quälen, das ist doch nicht Ehrlich in meinen Augen
Knoxville
Zitat von Fenjal:@Knoxville so naiv kann sie nicht sein, sie ist 17 Jahre älter, Erinnerungen kann man abrufen, aber nicht erwarten, dass die Welt stehen bleibt. Das ...
Plague
Zitat von Knoxville:Auf einer rationalen Ebene formuliert sie es genauso wie du.