Wurstmopped
- 18539
- 1
- 32745
Wurstmopped
Zitat von Knoxville:Die Problematik steht weiter im Raum, gerade als ein Bedürfnis nach Nähe und Leidenschaft. Ich kann ihr das zZ nicht geben, verstehe seit gestern ...
Ayaka
Zitat von Knoxville:Und zwar bis zu einem Punkt an dem meine Frau nicht mal mehr berührt/verführt werden möchte da sich körperlicher Kontakt falsch anfühlt.
Knoxville
Zitat von Gorch_Fock:blem daran ist, dass diese Therapien ohne jede Vorwarnung abgebrochen werden können. Und dann damit nur Zeit gewonnen wird. Für den ...
alterweißermann.
Zitat von Knoxville:Es liegt nicht an mir, hier deutlicher zu werden.
Knoxville
carlos7
Zitat von Knoxville:Das Problem liegt 19 Jahre zurück. Eine nie verarbeitete Trennung in einer persönlichen existentiellen Lebenskrise. Es wurde professionell aufgearbeitet. Dann stand er im Supermarkt plötzlich vor ihr. Nichts passiert, nicht geredet, gar nix. Seitdem ist Amok im Kopf und die Therapie ist vergessen... Rational weiss ...
carlos7
alterweißermann.
Zitat von Knoxville:Seitdem ist Amok im Kopf und die Therapie ist vergessen...
Rational weiss sie da kann nie was werden, das will sie auch nicht aber...
GreenTara
Zitat von carlos7:Und deshalb habt ihr jahrelang keinen S. gehabt und sie will keine Intimitäten mehr mit dir? Seltsame Begründung
Knoxville
Zitat von carlos7:Und was heißt Therapie vergessen? Vor 30min sagtest du noch, dass sie zur Therapie will?
carlos7
Zitat von Knoxville:Sie hat damals Therapie gemacht.
DieSeherin
Zitat von carlos7:Und was heißt Therapie vergessen? Vor 30min sagtest du noch, dass sie zur Therapie will?
Zitat von carlos7:Und deshalb habt ihr jahrelang keinen S. gehabt und sie will keine Intimitäten mehr mit dir?
carlos7
Zitat von DieSeherin:da hast du aber nicht aufmerksam genug gelesen! die S. lag lange eher an ihm (burnout, herzinfarkt, medikamente...)
sieblar
Wurstmopped
Zitat von carlos7:Und deshalb habt ihr jahrelang keinen S. gehabt und sie will keine Intimitäten mehr mit dir? Seltsame Begründung.