Knoxville
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 151
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Knoxville
Mitglied
Knoxville
Mitglied
Frau61
Gast
Zitat von Knoxville:Ich habe morgen ein Erstgespräch.
alterweißermann.
Mitglied
euggen
Mitglied
Knoxville
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Knoxville:Ich habe mich jetzt an den sozialpsychiatrischen Dienst gewandt.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von euggen:Offene Ehe kommt für dich nicht infrage?
Multiversum
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:das ist eine Mogelpackung, die will ja von ihm keinen S. mehr, sie will sich das nur noch außerhalb holen
Knoxville
Mitglied
Zitat von Multiversum:Der sozialpsychiatrische Dienst k a n n eine gesetzliche Betreuung beim Gericht anregen. Wenn Du also völlig fertig rüberkommst, so als hättest Du ...
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Schnuddel74:sondern nur noch eine Ehe auf dem Papier,
Knoxville
Mitglied
Zitat von FrauDrachin:Wenn man davon ausgeht, dass eine Ehe ohne S. keine (erhaltenswerte) Ehe ist.
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Knoxville:Es hilft - auch wenn sich das sch. anhört - das eben zwei Leute am Küchentisch geweint haben weil es so Kacke ist.
carlos7
Mitglied
carlos7
Mitglied
Zitat von Knoxville:Haben wir. In 2 Wochen 😭