Frau61
- 93170
Frau61
Zitat von Knoxville:Hallo zusammen, Nach 16 Jahren scheint es so als ist unsere Ehe am Ende. Wir haben einige Schicksalsschläge durchgestanden, 2 wunderbare Jungs (9,14) und lieben uns sehr. Aber: die Leidenschaft ist weg. Und zwar bis zu einem Punkt an dem meine Frau nicht mal mehr berührt/verführt werden möchte da sich ...
Knoxville
Frau61
Zitat von Knoxville:Wir sind einer Lösung noch nicht näher gekommen. Wir haben lange geredet gestern, es fehlt das Gefühl begehrt zu werden, das gemeinsame Kribbeln. Das kann ich bei ihr wohl nicht mehr auslösen. Dafür will sie tanzen gehen. Es ginge ihr nicht um den S., eigentlich nur um das Spiel vorher... My life is *beep*. ...
Knoxville
Zitat von Frau61:Vielleicht eine Paartherapie?
Multiversum
Zitat von Knoxville:Dafür will sie tanzen gehen. Es ginge ihr nicht um den S., eigentlich nur um das Spiel vorher...
Frau61
Zitat von Knoxville:Haben wir. In 2 Wochen
Fredman
Blindfisch
Zitat von Knoxville:Wir sind einer Lösung noch nicht näher gekommen. Wir haben lange geredet gestern, es fehlt das Gefühl begehrt zu werden, das gemeinsame Kribbeln. Das kann ich bei ihr wohl nicht mehr auslösen.
Zitat von Knoxville:Dafür will sie tanzen gehen. Es ginge ihr nicht um den S., eigentlich nur um das Spiel vorher...
Zitat von Knoxville:My life is *beep*.
alterweißermann.
Zitat von Knoxville:Nach 16 Jahren scheint es so als ist unsere Ehe am Ende. Wir haben einige Schicksalsschläge durchgestanden, 2 wunderbare Jungs (9,14) und lieben uns sehr. Aber: die Leidenschaft ist weg.
Multiversum
Zitat von Blindfisch:der Weg der vor dir ist, den kannst du nur Allein beschreiten. Er ist lang und steinig
FrauDrachin
Zitat von Knoxville:Wir sind einer Lösung noch nicht näher gekommen. Wir haben lange geredet gestern, es fehlt das Gefühl begehrt zu werden, das gemeinsame Kribbeln.
Frau61
Zitat von FrauDrachin:
Ansonsten kann vielleicht am ehesten Abstand ero. Anziehung wieder herstellen. Such dir etwas, wofür du brennst, außerhalb der Beziehung. Ein Hobby, ein Engagement.
alterweißermann.
Zitat von FrauDrachin:Ich hatte dir ja schon ein paar Vorschläge gemacht. Datenights, ohne dass S. im Anschluss geplant ist.
Ansonsten kann vielleicht am ehesten Abstand ero. Anziehung wieder herstellen. Such dir etwas, wofür du brennst, außerhalb der Beziehung. Ein Hobby, ein Engagement.
Multiversum
Zitat von FrauDrachin:Ansonsten kann vielleicht am ehesten Abstand ero. Anziehung wieder herstellen. Such dir etwas, wofür du brennst, außerhalb der Beziehung. Ein Hobby, ein Engagement.
Wurstmopped