Dudo
- 2179
- 3574
Dudo
Zitat von Wurstmopped:Die Krankheit und seine körperliche Verfassung und Form, hat es nicht erleichtert, sich näher zu kommen und ja klar kann man sich damit arrangieren, aber er scheint auf sie keinerlei S. Anziehungskraft mehr auszuüben, ansonsten würde sie garantiert mittel und wege finden, muss ja nicht immer Hochleistungssport sein
GreenTara
Gorch_Fock
Wurstmopped
Zitat von Dudo:sorry, aber meist geht die Körperliche Verfassung mit dem Job konform und wenn dann sich noch eine Krankheit dazu gesellt. so wie ich das Verstanden ...
Multiversum
Zitat von Wurstmopped:vielleicht mal über einen Jobwechsel nachdenken....
Nephilim
Fenjal
Zitat von Knoxville:Cortison, Rauchstop und die Medikation nach einem Herzinfarkt ruinieren einen durchtrainierten Körper (ist in Arbeit und hat sich schon deutlich gebessert). Hinzu kam die Arbeit (Anästhesie in einem Maximalversorger) die ich mit Bereitschaftsdiensten etc in meinem Alter nicht mehr gewuppt habe. Den Stress habe ich nachhause mitgenommen (Miese Stimmung, Antriebslosigkeit, Gleichgültigkeit und Rückzug)
Knoxville
Zitat von Fenjal:Je nach Ejektiosfraktion und Begleiterkrankungen kannst du passager in TZ arbeiten und Bereitschaftsdienste vorerst ausklammern. Stress? Den hast du nicht erst seit gestern, wenn man diesen Job macht, lässt man den Koffer mit den Problemen vor der heimischen Tür stehen, am anderen Tag kann man ihn wieder aufheben, ...
Fenjal
Zitat von Knoxville:Ich arbeite nicht mehr in der Anästhesie.
Multiversum
Zitat von Fenjal:Jetzt lass mal deiner Frau den Fremdsex, S. hat nix mit Liebe zu tun.
Zitat von Fenjal:lass die Frau von der Kette, Fremdsex ist kein Drama
Zitat von Knoxville:Aber den Rest habe ich schon lange umgesetzt. Ich arbeite nicht mehr in der Anästhesie.
Fenjal
Multiversum
Zitat von Fenjal:wenn du mir etwas sagen möchtest, dann kannst du mich anschreiben
Zitat von Fenjal:Der te ist vermutlich in der Lage sich seine eigene ausgewogene Meinung über Kommentare zu bilden.
Blindfisch
Multiversum
Zitat von Blindfisch:aber man muss es nicht verurteilen
Fenjal
Zitat von Blindfisch:ist letzen Endes ein Verrat an die Beziehung und an den Partner, so wie man es bis dato gelebt hat.