Knoxville
- 68
- 1
- 151
Knoxville
Zitat von Dudo:das wäre ja noch schöner, was das Körperliche betrifft, gegen Medikamente die du nehmen musst kannst du nichts, ich weis natürlich nicht welchen Anteil es hat meine LG hatte Krebs, wir konnten lange nicht alles machen was wir wollten
Knoxville
Zitat von FrauDrachin:Darauf würde ich mich als erstes konzentrieren. Ich denke, wenn das bei euch viele Jahre gut gelaufen ist, und jetzt erst durch die krassen Einschnitte verschwunden ist, dann habt ihr da auch durchaus eine Chance. Ich drück euch die Daumen! (Aus meinem Nähkästchen: Ich brauche eine sehr gute emotionale Verbindung ...
FrauDrachin
Knoxville
FrauDrachin
Knoxville
FrauDrachin
Zitat von Knoxville:3-4 Jahre
Worrior
Zitat von Knoxville:Ich verstehe sie aber vorgestern ist meine Welt zusammengebrochen und ich weiss nicht mehr, wie es weitergehen soll.
Danke fürs Lesen.
Knoxville
Knoxville
Zitat von FrauDrachin:Is ne Weile, und ist höchste Zeit, dass ihr das angeht, am besten wirklich mit professioneller Hilfe, weil Paare da ganz schnell in eine ganz blöde Dynamik rutschen. Andererseits ist das gut, weil das bedeutet, dass der S. weder mit Abflauen des Hormonrausches gekommen ist, wie es z.B. bei mir der Fall ist, noch mit ...
Worrior
Zitat von Knoxville:@Worrior Nee, ihre Aussage. reicht auch, oder?
Wurstmopped
Zitat von Knoxville:natürlich ist es nach den Kindern abgeflaut und nach den ersten Schmetterlingen natürlich auch. Für Wechseljahre ist´s zu früh. Ausgebrochen ist ...
rudi333
Zitat von Knoxville:Cortison, Rauchstop und die Medikation nach einem Herzinfarkt ruinieren einen durchtrainierten Körper (ist in Arbeit und hat sich schon deutlich gebessert). Hinzu kam die Arbeit (Anästhesie in einem Maximalversorger) die ich mit Bereitschaftsdiensten etc in meinem Alter nicht mehr gewuppt habe. Den Stress habe ich ...
Wurstmopped
Zitat von rudi333:In Anbetracht dessen finde ich den Wunsch Deiner Frau ganz einfach maximal egoistisch!
Dudo