Ayaka
- 4347
- 2
- 12097
Ayaka
Knoxville
Zitat von Ayaka:es ist gut, wenn du klar darauf schaust, welche Anteile an der aktuellen Situation in den letzten Jahren bei dir waren. Aber vergiss nicht auch auf eine Frau zu schauen. Büßerhemd anziehen und Leiden tut dir nur weh, rettet die Beziehung in den wenigsten Fällen. Unterwerfung ist obendrein wenig attraktiv (abseits ...
Knoxville
Zitat von Multiversum:Das klingt nach einer Chance auf eine gute Trennung! Dann könnte man die Paartherapie wirklich in eine Trennungsbegleitung umwandeln, wie @DieSeherin schon schrieb.
Wurstmopped
Zitat von Knoxville:Die Verantwortung übernehmen ist etwas viel, Schuld gibt es nicht. Es kann ja niemand was für sein Empfinden. Die Ursachen für ihr Empfinden habe ...
Knoxville
Zitat von Wurstmopped:Liest sich als ist die Messe schon gelesen, wenn ihr zwei getrennte Wege gehen wollt, damit jeder für sich wieder glücklich werden kann, ist das doch schon einmal eine gute Basis,für weitere Gespräche. Vielleicht überlegst du dir, jetzt schon einmal Rat bei einem Familienanwalt wir einzuholen, damit du hier ...
Wurstmopped
Zitat von Knoxville:Ich habe das Thema schonmal durch... Da wird mir nichts auf die Füße fallen
Knoxville
Zitat von Wurstmopped:Umso besser
Multiversum
Zitat von Knoxville:Ich habe das Thema schonmal durch... Da wird mir nichts auf die Füße fallen
Wurstmopped
Zitat von Knoxville:Danke, aber nein, besser ist anders...
FrauDrachin
Zitat von Knoxville:Aber nochmal, auch sie gibt mir keine Schuld...
Schnuddel74
Zitat von Knoxville:Aber: die Leidenschaft ist weg. Und zwar bis zu einem Punkt an dem meine Frau nicht mal mehr berührt/verführt werden möchte da sich körperlicher Kontakt falsch anfühlt.
Wir sind uns einig zusammenbleiben zu wollen wir haben ein glückliches Leben aber meine Frau möchte die Ehe öffnen.
Wulf
Zitat von Knoxville:Den Stress habe ich nachhause mitgenommen (Miese Stimmung, Antriebslosigkeit, Gleichgültigkeit und Rückzug)
Knoxville
Zitat von Wulf:Bingo, auch noch einen HI... Stattdessen auch wieder weiter gemacht im Trott? Blindfisch hat es dir schon sehr gut umschrieben. Das deine NF von dir nicht mal mehr berührt werden möchte mit ihrer Forderung die Ehe zu öffnen, klingt für mich eher wie die Legalisierung ihrer Affäre. Richte dich eher darauf ein, ...
Dudo
Zitat von Knoxville:Aber nochmal, auch sie gibt mir keine Schuld.
FrauDrachin
Zitat von Knoxville:Wir wünschen uns beide das es wiederkommt.