Multiversum
- 7431
- 9908
Multiversum
Zitat von Knoxville:Trotzdem ist es eine Entscheidung zwischenPest und Cholera.
DieSeherin
Zitat von Knoxville:Es gibt Ursachen und die liegen leider größtenteils bei mir.
Multiversum
Ex-Mitglied
Zitat von Knoxville:Hallo zusammen, Nach 16 Jahren scheint es so als ist unsere Ehe am Ende. Wir haben einige Schicksalsschläge durchgestanden, 2 wunderbare Jungs (9,14) und lieben uns sehr. Aber: die Leidenschaft ist weg. Und zwar bis zu einem Punkt an dem meine Frau nicht mal mehr berührt/verführt werden möchte da sich ...
Knoxville
Zitat von DieSeherin:kannst du da ein wenig mehr erzählen?
Knoxville
Zitat von Multiversum:@Knoxville Du musst natürlich jetzt erstmal mit dem Schock und dem Schmerz fertig werden. Aber spätestens wenn der Akutschmerz nachgelassen hat, solltest Du versuchen, so glimpflich wie möglich aus der Sache herauszukommen ! Du musst in dem Zusammenhang ganz besonders für Dich und für Deine Kinder sorgen ! ...
Knoxville
Zitat von HeikoA13:Ich finde es gut, das ihr jetzt, in dieser Krisenzeit, miteinander redet. Die Idee, die Ehe zu öffnen ist eine legitme Sache und doch denkbar Lieber in aller Offenheit alle Wege anleuchten anstatt heimlich fremd zu gehen etc..
Wurstmopped
Zitat von Knoxville:@Multiversum Danke! Problem, da ist noch sehr viel auf beiden Seiten. Nur eben keine S.. Vermurlich wäre der Cut für mich das schmerzloseste. Keine ...
Knoxville
Zitat von Wurstmopped:Hallo erst einmal, dass du geschockt bist, wer will es dir verdenken. Kommt die Ansage deiner Frau aus heiterem Himmel oder hat sie diesen Punkt schon mehrfach angesprochen? Hattet ihr in den letzten Monaten noch Quality Time, also Zeit eure Frau Mann Beziehung mal wieder in den Vordergrund zu stellen? Du schreibst, ...
Multiversum
Zitat von HeikoA13:Lieber in aller Offenheit alle Wege anleuchten anstatt heimlich fremd zu gehen etc..
Zitat von Knoxville:nach einem Herzinfarkt
Wurstmopped
Zitat von Knoxville:Quality-Time schwierig wenn beide voll arbeiten. Aber nein, es kam nich plötzlich. siehe weiter oben
DieSeherin
Wurstmopped
Zitat von Knoxville:Wir sind uns einig zusammenbleiben zu wollen
Knoxville
Zitat von Wurstmopped:Ja habe ich gerade gelesen. Du schreibst auch, dass du auf dem Weg bist, deine Gesundheit und deinen Körper wieder in Form zu bringen, das ist doch positiv zu bewerten. Quality Time muss man sich nehmen, ansonsten läuft die Frau Mann Beziehung gegen die Wand....Kids und Arbeit sind wichtig, jepp, aber ohne ne gute ...
Multiversum
Zitat von Knoxville:Aber nochmal, auch sie gibt mir keine Schuld...