Hallo.
Schlimme Sache. So ein eiskaltes Abservieren kenne ich. Ob das was mit Liebe zu tun hat? Wohl eher nicht.
Zitat von Scarmanga: Meine Ex-Frau war ein absoluter Kontrollfreak, sehr dominant, stur und egoistisch
Zitat von Scarmanga: Ihr Kontrollwahn ging so weit, dass sie mir eine Google-Standortfreigabe auf meinem Handy eingerichtet hat, damit sie jede Sekunde wusste, wo ich bin und was ich mache. Sie hatte massive Vertrauensprobleme.
Das ist schon ziemlich gestört. Ich vermute da auch eine narzisstische Störung. Mangelndes Vertrauen ist keine Grundlage für eine normale Beziehung.
Aber warum hast Du das mitgemacht?
Zitat von Scarmanga: Später kam heraus, dass es vor allem an sexuellen Bedürfnissen lag: Sie wollte BDSM, hatte vor einem Jahren Fifty Shades of Grey geschaut und wollte das umsetzen
Ich denke nicht, dass es nur an dem Film lag. Vermutlich schlummerte das schon immer in ihr und sie wusste, dass sie das mit Dir nicht leben kann.
Zitat von Scarmanga: Dieses BDSM, das flirty und alles andere hätte Sie auch von mir bekommen können.
Nein, hätte sie nicht. Du bist nicht der Typ dafür. Sie ändert von heute auf morgen das Beziehungsmodell, ohne mit Dir darüber zu reden.
Und Du hast alles Recht der Welt, dieses Modell zu verweigern, wenn Du es nicht willst.
Ich vermute, dass der neue Typ, den sie da hat, eher oberflächlich ist.
Das, was ihr da hattet, war doch keine Beziehung auf Augenhöhe.
Die entscheidende Frage für mich ist warum Du das alles solange mitgemacht hast?
Zitat von Scarmanga: