Igelfisch
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3508
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Igelfisch
Mitglied
Zitat von Scarmanga:Falls sich eine Frau beim Daten in mich verlieben sollte, werde ich Sie bestimmt nicht zurück weisen.
Scarmanga
Mitglied
Scarmanga
Mitglied
Zitat von Igelfisch:Und dann? Mitnehmen was geht und sich so willig hergibt bis Du dann was besseres kennen lernst und diese Frau abservierst wie Deine Frau Dich gerade? ...
Igelfisch
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Igelfisch:Du schwankst zwischen Wut, Trauer, Hass, Schmerz und Suizidgedanken.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Scarmanga:Es waren immerhin 16 Jahre
Heffalump
Mitglied
Zitat von Scarmanga:Ich vermisse schlicht menschliche Wärme, Ehrlichkeit und Nähe.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Scarmanga:Eines Tages wird Sie merken und bereuen, das Sie einen wertvollen Menschen an Ihrer Seite verloren hat
Heffalump
Mitglied
Zitat von Scarmanga:Der Neue kann sich freuen auf eine:
Dominante egoistische sturre Frau, die immer nur Recht haben möchte, ein Kontrollfreak
Tarizia
Mitglied
Zitat von Scarmanga:Und jetzt hat mich dieser Mensch innerhalb kürzester Zeit einfach eiskalt ausgetauscht.
Tarizia
Mitglied
Zitat von Heffalump:Das Sie freiwillig ging, ist das beste was passieren konnte.
Zitat von Heffalump:Sie sind Energievampire, sie saugen dich aus und werfen dich weg.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Scarmanga:Sie hatte massive Vertrauensprobleme.
Tarizia
Mitglied
Zitat von Heffalump:Die merken nix. Die finden immer wieder einen Deppen, der den Posten ausfüllt
keksi80
Mitglied
Zitat von Tarizia:Die ziehen weiter, von Opfer zu Opfer. SIE sind großartig, an nichts Schuld und wiederholen immer wieder dasselbe Muster. Merken sie nur nicht.
Scarmanga
Mitglied