Ouabain
Mitglied
- Danke erhalten:
- 684
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ouabain
Mitglied
Zitat von Scarmanga:dann sollte ich realistisch bleiben und loslassen. Es macht wirklich kein Sinn an einer Illusion festzuhalten.
Zitat von Scarmanga:Auch wenn ich glaube das Ihre Rebound-Beziehung in die Brüche geht und wie ich Sie kenne könnte Sie zu mir zurück wollen.
Scarmanga
Mitglied
Zitat von Ouabain:Gut. Dann muss ja jetzt "nur noch" das Herz dem Kopf folgen. Würdest Du sie dann wirklich zurück wollen ? Klar, Dein Verlustgefühl ...
Dudo
Mitglied
Hansl
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat:neue Beziehung mit Ihr würde zwar besser werden,
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Scarmanga:Ich habe für diese Frau so viel getan. Letztes Jahr ging es ihr sehr schlecht, sie lag mit massiven Schulterproblemen im Krankenhaus (das wird in den nächsten 10 Jahren wohl noch schlimmer werden) – ich habe sie jeden verdammten Tag besucht. Als bei uns im Keller sprichwörtlich die sch. hochkam, stand ich da, habe geholfen und die Kanalreiniger organisiert. Und das ist jetzt der Dank dafür?
Zitat von Scarmanga:Rechtlich gesehen ist der belanglos, weil letztendlich nur sowas das Familiengericht entscheiden kann. Dem Frieden willen habe ich es trotzdem gemacht. Rechtlich bleibt der obere Bereich trotzdem noch meine Ehewohnung.
Zitat von Scarmanga:Die Frau, mit der ich mich am Wochenende treffe, weiß also ganz genau, woran sie bei mir ist.
Zitat von Scarmanga:Ich verstehe es einfach nicht, wie man einen Menschen nach so langer Zeit innerhalb von zwei Monaten ersetzen kann. Ich selbst könnte das niemals.
Zitat von Scarmanga:Falls sich eine Frau beim Daten in mich verlieben sollte, werde ich Sie bestimmt nicht zurück weisen.
Zitat von Scarmanga:Nicht, dass ich mir hier am Ende falsche Hoffnungen mache und so blöd bin, auf jemanden zu warten, auf den man gar nicht mehr warten muss, weil sie schon für immer weg ist.
. Eine Abkürzung dafür gibt es leider nicht, auch keine App dafür. Ich wünsche Dir alles Gute 🍀
keksi80
Mitglied
Zitat von Scarmanga:Dazu kommt die verdammte Angst, dass ich in meinem Leben keine andere Partnerin mehr finden werde und sie meine letzte Chance war.
Zitat von Sincerite:as liegt nicht an dir!
Vielleicht sind Freizeit-Apps besser.
Scarmanga
Mitglied
Scarmanga
Mitglied
Zitat von keksi80:Guten Morgen! Wie geht's Dir heute? Ich hab' mir grad alles noch von gestern durchgelesen und den Brief an Dich finde ich echt heftig. Da schlägt ...
Ouabain
Mitglied

keksi80
Mitglied
Zitat von Scarmanga:Ich habe übrigens schon mal an eine Therapie gedacht und auch bei sehr vielen Therapeuten angerufen bzw. eine E-Mail geschickt, aber es ist ja heutzutage schwierig einen Platz zu bekommen.
Zitat von Scarmanga:Sollte sich jemand in mich verlieben werde ich es auch von meiner Seite zulassen und mein Herz für Sie öffnen. Ab dann bin ich zwar nicht besser wie meine noch Frau, aber ich habe das Gefühl es ist meine Rettung, bevor ich dran kaputt gehe. Ich habe jeden Tag mit dieser Trennung zu kämpfen. Es kostet mich sehr viel Kraft.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Scarmanga:das ich in Ihrem Leben keine Rolle mehr spiele
Worrior
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Scarmanga:Ich habe gehört, wie Sie in einem Telefonat Ihn sogar als Seelenmensch bezeichnet.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Worrior:@keksi80 Mach doch mal sachte, Du brauchst doch wegen einer Trennung jetzt noch keinen Therapeuten.