Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

675

Nach 16 Jahren getrennt - nach 2 Monaten neue Beziehung

S
Zitat von Arnonuehm:
Wenn du doch weißt dass sie nicht zurück kommt warum beschäftigst du dich dann damit anstatt dich auf deine Weiterentwicklung zu konzentrieren? ...

Weil 16 Jahre nicht einfach per Schalter gelöscht sind, nur weil der Verstand die Lage kapiert hat. Der Kopf weiß bescheid, aber die emotionale Verarbeitung braucht Zeit. Und genau an meiner Weiterentwicklung arbeite ich – Schritt für Schritt.

x 1 #316

A
Das 16 Jahre nicht einfach so auszuschalten sind kann ich nachvollziehen. Wollte dich auch nicht angreifen damit, falls das so rüberkam. Dass du dich weiterentwickeln möchtest finde ich super 😊 du bekommst das hin 💪🏻

x 1 #317

PapaEmeritus
@Scarmanga

Klingt gut. Da ist Realismus da. Wünsch dir viel Kraft. Es wird nur so besser. Im Kontalt wäre das nicht besser geworden.