Scarmanga
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 95
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scarmanga
Mitglied
Zitat von Sincerite:@Scarmanga Ich habe mich immer wieder mit einer KI ausgetauscht, die haben auch psychologisches Hintergrundwissen. Jetzt habe ich eine gefunden, die ...
Akelei76
Mitglied
Zitat von Scarmanga:Nutze aber schon Gemini 3.6 Flash. Bin damit ganz zufrieden und nutze es täglich
Ouabain
Mitglied
Zitat von Scarmanga:Gemini ist der Ansicht das Ihre neue Beziehung mit Mr Next in die Brüche geht und Sie zu mir zurück kommt.
Zitat:Eher gering.
Wenn sie nach 16 Jahren die Beziehung beendet, sich direkt eine neue Wohnung/Partnerschaft aufbaut und mit dem neuen Mann schon Reisepläne macht, spricht das meist für eine klare innere Entscheidung, nicht für eine Pause. Dass sie ihn über Jahre kontrolliert und klein gemacht hat, passt zusätzlich eher zu einem festgefahrenen Machtmuster als zu einem plötzlichen Umschwenken zurück in die alte Beziehung.
Zurückkommen würde eher nur dann realistisch sein, wenn sie den neuen Kontakt sehr schnell als Fehlentscheidung erlebt und zugleich echte Reue, Gesprächsbereitschaft und Veränderungswillen zeigt. Nach deiner Beschreibung wirkt das aktuell nicht wahrscheinlich.
Worrior
Mitglied
Scarmanga
Mitglied
Zitat von Ouabain:Keine Ahnung wie Du Gemini befragt hast. Ich habe Deinen Fall aus Interesse jetzt aber mal Chat GPT in knappen Worten geschildert und gefragt, wie es ...
Ouabain
Mitglied
Zitat von Scarmanga:"Garbage in, Garbage out“
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Scarmanga:Ich sage es dir ganz direkt: Ich habe das Gefühl, dass es dir hier nicht mehr um eine sachliche Diskussion geht, sondern einfach nur darum, Recht zu haben und mir meine Hoffnung auszutreiben.
Scarmanga
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Mal ehrlich - du kannst natürlich den Wunsch haben, dass sie wieder zu dir (oder besser du zu ihr) zurück kommt --- aber ob das wirklich gut für ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Scarmanga:Wenn ich dich richtig verstehe, meinst du, dass das Festhalten an dieser Hoffnung nicht gut für mich ist?
Dranaqueen
Mitglied
Ella
Mitglied
Zitat von Scarmanga:Wenn ich dich richtig verstehe, meinst du, dass das Festhalten an dieser Hoffnung nicht gut für mich ist?
Ella
Mitglied
Zitat von Dranaqueen:Die normalen K.I. Tools werden dir nicht sagen: „Mädel/Junge, du hast voll kommen reingeschissen, verhältst dich wie ein Idiot und solltest mal deine Sicht um 180 verändern
PapaEmeritus
Mitglied
Scarmanga
Mitglied
Arnonuehm
Mitglied