Zitat von Wasabix:Hallo Scarmanga Dass wird wohl so sein. Dieser wird dir helfen zu sortieren und die menschliche Verbindung die da entstehen kann, wird dich ein ...
Hallo Wasabix,
vielen Dank für deine netten Worte und den Zuspruch! Es tut gut zu lesen, dass ich auf dem richtigen Weg bin.
Zu dem Punkt mit dem Kopfkino muss ich dir aber ganz ehrlich sagen: Das hätte ich jetzt nicht gebraucht. Es gibt gewisse Dinge, die muss ich mir überhaupt nicht vorstellen. Was dieser schäbige Mensch da treibt, geht mich ganz ehrlich nichts mehr an, muss mich nicht mehr interessieren und darüber mache ich mir auch keine Gedanken.
Ich muss jetzt wirklich an mich denken. Es ist viel wichtiger, dass ich bei mir bleibe und da mal abschalte.
Was den Auszug angeht, hast du vollkommen recht – das hat für mich aktuell oberste Priorität. Solange ich hier noch im Eigenheim hocke, bin ich von den ganzen Erinnerungen umgeben, und das ist im Moment das Schlimmste. Erst wenn mein Umfeld sich komplett geändert hat, kann ich wieder richtig aufatmen.
Danke dir jedenfalls für die Motivation und den Anstoß!
Zitat von Wasabix:Gehst du zur Arbeit, bzw kannst du arbeiten?
Ich bin seit 27 Mai krank geschrieben und noch bis 31 Juli. Da es mir an der Arbeit nicht gut ging und ich eine Chefin habe die einen toxischen Führungstil hat, habe ich zum 31.08. gekündigt. Aber keine Sorge, ich habe bereits eine neue Stelle (Start ist 01.09), die besser bezahlt ist, bessere Konditionen hat und in einer anderen Region liegt. Näher an meiner Familie, aber dafür weiter weg von meiner Ex. Für den kompletten August habe ich Urlaub eingereicht, habe also noch den kompletten August frei. Ich mache also einen kompletten Neuanfang. Neuer Job, neue Wohnung und irgendwann neue Partnerin.
Und ja das ist verwirrend das ich Sie noch liebe. Es macht mir auch etwas Sorgen, weil sollte wirklich Ihre neue Beziehung in die Brüche gehen und Sie würde zu mir wirklich zurück wollen, was total verrückt wäre, könnte ich mich im derzeitigen Zustand nicht wehren. Dann war es mit meinem Neuanfang. Ich kann es mir nicht erklären, aber ich vermisse Sie. Und ja ich hoffe immer noch das Sie zu mir zurück kommt. Irgendwas in mir möchte das. Egal wie sehr ich mich wehre, es kommt jeden Tag wieder hoch.