Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

545

Nach 16 Jahren getrennt - nach 2 Monaten neue Beziehung

ElGatoRojo
Zitat von Scarmanga:
Ich muss dazu sagen, sie war meine erste Beziehung. Davor hatte ich keine. Dementsprechend weiß ich jetzt auch nicht was noch normal ist und wo es aufhört.

O.k. Dann möchte ich dir sagen, dass das was du geschildert hast, für Liebe nicht normal ist. Sie hat dich schlicht ausgenutzt, emotional verknechtet. Wie @Worrior schon sehr eindringlich schrieb -- befreie dich!
Zitat von Ouabain:
Irgendwo tief unten in Deinem System steckt also eine Erinnerung, dass Du auch ohne Partner gut klar kommen kannst. Vielleicht kannst Du diese Erinnerung stärker reaktivieren. So als Anker.

🎯👍.... eben sich an diesem Gedanken aufrichten.

Funfact = Sie ist eine ganz gewöhnliche Frau - keine Göttin. Von ihrer Art laufen 4 Milliarden auf diesem Planeten umher

x 2 #286

A
@Scarmanga

Ein weitere Möglichkeit, wo du dich nur um dich selbst kümmern kannst und was helfen kann. Dreh deinen kompletten Kleiderschrank auf links... Sprich, kleiden dich von Kopf bis Fuß komplett neu ein. Geh dafür in Klamottenläden und lass dich dort beraten. Und die alten Sachen gehen in die Kleiderspende. Dazu noch nen neuen Duft aus der Parfümerie. Nicht für irgendwelche Frauen, das ist viel zu früh, sondern nur für dich selbst.

Vielleicht findest du auch was bei den zig Angeboten von Jochen Schweizer.

x 1 #287