Scarmanga
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 68
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scarmanga
Mitglied
Scarmanga
Mitglied
Lullaby
Mitglied
Zitat von Scarmanga:Man darf nicht vergessen warum Sie mich verlassen hat. Wegen dem BDSM, weil Ihr das flirty, daten, dieses Gefühl der Begehrung gefehlt hat.
Scarmanga
Mitglied
Zitat von Lullaby:Wahrscheinlich ist die Anziehung dir gegenüber schon vorher verloren gegangen. Vielleicht wollte sie auch mal wieder eine Frau sein und nicht den Löwenteil eurer gemeinsamen Aufgaben übernehmen? Sich mal fallenlassen bei einem starken Mann? Es geht wahrscheinlich weniger um eine Reitgerte als um einen zuverlässigen, männlichen Partner.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Scarmanga:in dem ich im Alptraum aufgewacht bin.
Scarmanga
Mitglied
Zitat von Sincerite:Um was geht es denn in deinen Alpträumen? Wenn du hierauf nicht antworten möchtest, ist das auch ok. Aber vielleicht hilft es dir, da mal hinzu ...
Heffalump
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Scarmanga:Ich hoffe das ich am Samstag die Wohnung bekomme. Das wäre ein Lichtblick.
Lukrethia
Mitglied
Scarmanga
Mitglied
Zitat von Lukrethia:@Scarmanga Guten Morgen! Weißt du, was mir auch geholfen hat? Mich den schlimmsten Gedanken zu stellen. Die schlimmsten Gedanken waren für mich, ...
Dudo
Mitglied
Zitat von Scarmanga:Deshalb habe ich mich ja dann bei Dating Apps angemeldet. Was natürlich ein Fehler gewesen ist.
Lukrethia
Mitglied
Zitat von Scarmanga:Mein schlimmster Gedanke ist auch, dass ich jetzt für immer alleine bleibe. Mir fehlt diese Zweisamkeit, diese Nähe und Zuneigung zu einem Menschen den ich liebe. Deshalb habe ich mich ja dann bei Dating Apps angemeldet. Was natürlich ein Fehler gewesen ist. Da haben einige Recht, es macht eher Sinn erst mal was ...
PeterN
Mitglied
Gorch_Fock
Mitglied
Scarmanga
Mitglied
Zitat von Gorch_Fock:Scar, Deine Gedanken sind ähnlich wie bei Ex-Partnern von Borderlinerinnen. Beschäftige Dich vielleicht auch mal mit der Thematik. Durch die hohe ...