Tarizia
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 451
Zitat von alleswirdbesser:Soweit ich mich erinnere, kam der neue Mann in ihr Leben erst nach der Trennung?
Als ob.
Das lief parallel.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tarizia
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Soweit ich mich erinnere, kam der neue Mann in ihr Leben erst nach der Trennung?
Tarizia
Mitglied
Zitat von Scarmanga:Das ist kein Verarbeiten, das ist eiskaltes Austauschen. Anscheinend haben hier einige ihren moralischen Kompass komplett verloren. Und mir dann noch erzählen zu wollen, ich solle froh sein, weil es anderen noch schlechter geht, ist an Empathielosigkeit kaum zu übertreffen.
Scarmanga
Mitglied
Zitat von Lukrethia:Du fühlst dich trotzdem zurückgelassen und ausgetauscht. Das tut verständlicherweise weh, weil auch zwangsläufig die Frage aufkommt, wie lange man schon mit einem Partner gelebt hat, der einen nicht mehr geliebt hat.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Scarmanga:Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und macht mir deshalb mehr zu schaffen als vielleicht tun sollte.
PeterN
Mitglied
Zitat von Tarizia:Sie hat vermutlich eine Persönlichkeitsstörung
Zitat von Scarmanga:Warum dieses feige schäbige Verhalten?
Akelei76
Mitglied
Zitat von Tarizia:Da wird noch fleißig draufgehauen, während man am Boden liegt, siehe mein Thread.
Scarmanga
Mitglied
Zitat von PeterN:Sehe ich auch so. Narzissten sind zur tiefen, empathischen Bindung gar nicht fähig. Sie können sich zwar verlieben, aber nicht intensiv lieben. ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Scarmanga:liebe ich die Frau natürlich trotzdem noch
Dudo
Mitglied
Zitat von Scarmanga:Wie wahrscheinlich ist es, dass diese neue Beziehung von ihr in die Brüche geht? Ich lese öfters, dass das eine Rebound-Beziehung ist und die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist.
Zitat von Scarmanga:Und wie wahrscheinlich ist es dann, dass sie zu mir zurückkehren möchte?
Tarizia
Mitglied
Zitat von Akelei76:Na dann könnt ihr euch ja gut da durch helfen.
Akelei76
Mitglied
Zitat von Scarmanga:warum nicht gemeinsam an den Tisch setzen und offen die Probleme ansprechen!?
Akelei76
Mitglied
Zitat von Tarizia:Ich helfe ihm wenigstens, eure Beiträge sind nicht hifreich.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Tarizia:helfe ihm wenigstens, eure
PeterN
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von Scarmanga:Streitigkeiten gehörten bei uns leider zum Alltag, oft unschön und verletzend.