Tarizia
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 484
Mitglied
Zitat von Scarmanga:Midlife Crise. Sie hat mir gesagt, Ihr ist bewusst geworden das Sie nur das eine Leben hat. Sie muss jetzt sehen was Sie braucht um glücklich zu sein.
Winza
Mitglied
Zitat von Scarmanga:genau jetzt bei einem anderen Kerl schläft.
Zitat von Scarmanga:Es will mir einfach nicht in den Kopf, wie man sich so rücksichtslos verhalten kann.
Zitat von Scarmanga:Es schmerzt extrem, zieht mich jeden Tag aufs Neue runter und morgens ist mir einfach nur noch kotzübel. Ich kriege das gedanklich nicht gegriffen, es macht mich komplett fertig.
Zitat von Scarmanga:Wie kommt man jemals mit so einem Verhalten klar?
Zitat von Scarmanga:Ich wünsche mir so sehr, auch wenn ich Sie noch liebe, das Sie eines Tages dafür die Quittung bekommt.
Zitat von Scarmanga:Jemand, der nach 16 Jahren so eiskalt hintergangen und ausgetauscht wurde, hat jedes Recht der Welt, wütend zu sein und sich zu wünschen, dass derjenige die Quittung dafür bekommt. Das hat nichts mit einem falschen ‚Mindset‘ zu tun, sondern mit ganz normalen menschlichen Emotionen nach so einem Vertrauensbruch.
Scarmanga
Mitglied
Worrior
Mitglied
Scarmanga
Mitglied
Zitat von Worrior:@Scarmanga Der Point of Knacks ist nicht nur dass sie bereits fremdgezwitschert hat sondern vorrangig dass sie keinen Respekt mehr vor Dir hat. ...
ElGatoRojo
Mitglied
Worrior
Mitglied
PeterN
Mitglied
Zitat von Scarmanga:Ich weiss das es für aussenstehende unbegreiflich erscheinen muss, dass ich zu solch einem Menschen zurück möchte
Tarizia
Mitglied
Zitat von Scarmanga:Macht es Sinn, ihr auf sachliche Weise aufzuzeigen, was sie da gerade aufs Spiel setzt, oder erreicht man damit nur das Gegenteil?
Ella
Mitglied
Zitat von Scarmanga:2.Und wie wahrscheinlich ist es dann, dass sie zu mir zurückkehren möchte?
Scarmanga
Mitglied
Zitat von Tarizia:Genau das Gegenteil, du machst dich klein und bettelst. No contact, bau dich selbst auf, Glow Up, Gym. Mein Narzisst kam drei Monate später wieder ...
Zitat von ElGatoRojo:Warum um alle Welt willst du diese Frau wieder haben? Denk mal über deinen Mindset nach.
Ahornbaum
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Scarmanga:Und wenn Sie wirklich ein Narzisst ist, wird der Next es nicht lange mitmachen.
Scarmanga
Mitglied
Zitat von Ella:Wie oft fragst du das noch, bis einer sagt, dass die Chancen hoch sind? Es tut mir leid, dass du es so schwer hast zur Zeit. Wirklich. Du schlägst ...
Scarmanga
Mitglied
Zitat von Ahornbaum:@Scarmanga Warum möchtest du über dein Leben nicht selbst bestimmen und stattdessen ein Leben führen, bei dem du wie ein dressierten Pudel durch ...