Zitat von Tarizia:Genau das Gegenteil, du machst dich klein und bettelst. No contact, bau dich selbst auf, Glow Up, Gym. Mein Narzisst kam drei Monate später wieder ...
Verstehe . Im Moment mache ich dieses No contact, aber es fühlt sich an als würde ich nichts tun bzw. Ihr signalisieren, dass ich damit einverstanden bin, dass Sie mit Ihrem Next glücklich wird.
Das hört sich jetzt komisch an, aber ich wünsche mir das Sie auch zurück kommt. Ich glaube das die neue Beziehung eine Chance hat und es nicht ein zweites Mal in die Brüche geht. Ich hoffe Ihr Kartenhaus fällt bald zusammen.
Es tut mir Leid das es bei dir nicht geklappt hat.
Zitat von ElGatoRojo: Warum um alle Welt willst du diese Frau wieder haben? Denk mal über deinen Mindset nach.
Weil ich Sie liebe und merke das andere Frauen für mich nicht in Frage kommen. Die Frau die ich am Wochenende treffen wollte hat sich verabschiedet. Der Vibe bzw. das Gefühl hat gefehlt obwohl wir uns noch nicht mal getroffen haben. Ein Grund warum es gut war das Dating einzustellen und doch an meiner noch Frau festzuhalten.
Man darf nicht vergessen warum Sie mich verlassen hat. Wegen dem BDSM, weil Ihr das flirty, daten, dieses Gefühl der Begehrung gefehlt hat. Das ist kein Fundament für eine langfristige Beziehung. Sobald die rosarote Brille fällt, wird Sie merken das der Next nicht der Glücksbringer ist. Und wenn Sie wirklich ein Narzisst ist, wird der Next es nicht lange mitmachen.