Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 80226
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scarmanga
Mitglied
Zitat von Ouabain:Du irrst. Sie wünscht sich einen Mann, der dominanter ist als sie. Wo willst Du den denn jetzt auf einmal hernehmen ? Das ist mit ein bisschen ...
Heffalump
Mitglied

Sincerite
Mitglied
Zitat von Scarmanga:Auf solch eine Hilfe kann ich dann auch verzichten.
Scarmanga
Mitglied
Zitat von Sincerite:Wie sähe denn die Hilfe aus, die du dir wünschst?
Ouabain
Mitglied
Zitat von Scarmanga:
Ganz ehrlich auch wenn es so sein sollte, als Sie mich kennengelernt hat, wusste Sie was Sie erwartet. 4 Jahre später haben wir geheiratet. Bis dahin wusste Sie das ich nicht dominant bin. Das hat Sie nie gestört.
Zitat von Scarmanga:
Ich glaube mein größter Fehler ist im Moment zu warten und zu hoffen das Sie zurück kommt
Scarmanga
Mitglied
Zitat von Ouabain:Ja. Doch Menschen ändern sich. Und gerade bei dem Dominanzthema kommt es vor, dass einige Frauen mit dieser Neigung sich selber davor verschließen. ...
Ahornbaum
Mitglied
Zitat von Scarmanga:Wie man mit der Trennung und der Tatsache das Sie mich nach kurzer Zeit ausgetauscht hat klar kommt. Wie gehe ich mit dieser Situation um, damit ich ...
Sincerite
Mitglied