Sincerite
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 5774
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Taja1976:Bikini
Ouabain
Mitglied
Taja1976
Mitglied
Taja1976
Mitglied
Scarmanga
Mitglied
Zitat von Sincerite:Ja? Weiß sie auch, dass du deine Frau noch liebst und du dein Kopfkino über sie mit anderen Männern nicht aushalten kannst? Dass du ständig an ...
Scarmanga
Mitglied
Zitat von Ouabain:@Scarmanga , ich gönne Dir Deine Vorfreude aufs Wochenende. Umso mehr, wenn die Frau weiß, worauf sie sich einlässt. Meine Zusammenstellung ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Taja1976:Bikini🤦🏼♀
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Scarmanga:Deshalb versucht Sie mit bestimmten Mitteln den Platz freizubekommen
Zitat von Scarmanga:dass die Trennung frisch ist und dass ich Zeit brauche, um das alles emotional komplett zu verarbeiten.
Korval
Mitglied
Zitat von Scarmanga:Ja, sie weiß ganz genau, woran sie ist. Sie weiß, dass ich aus einer 16-jährigen Beziehung komme, dass die Trennung frisch ist und dass ich Zeit brauche, um das alles emotional komplett zu verarbeiten.
Deshalb versucht Sie mit bestimmten Mitteln den Platz freizubekommen
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Scarmanga:Das ist ein Tempo, das ich weder kann noch will.
Korval
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe auch so einige Bilder zugeschickt bekommen, zum Beispiel in einem weißen enganliegendem Schlüpfer , es gab kein Treffen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Scarmanga:Ganz ehrlich: Ich springe nicht mit jeder sofort ins Bett. Ich lasse mir wirklich viel Zeit fürs Kennenlernen,
Heffalump
Mitglied
Zitat von Scarmanga:ja ich war natürlich abhängig von Ihr
alleswirdbesser
Mentorin
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Korval:Ist das nicht interessant? Frauen können tragen was sie wollen, auch ihre Freizeitkleidung wie nen Bikini... Wenn wir Männer das machen und uns mit ...