Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

185

Nach 16 Jahren getrennt - nach 2 Monaten neue Beziehung

S
Zitat von Taja1976:
Bikini

?

x 1 #46

Ouabain
@Scarmanga ,

ich gönne Dir Deine Vorfreude aufs Wochenende. Umso mehr, wenn die Frau weiß, worauf sie sich einlässt.

Meine Zusammenstellung erfolgte rein wegen der inneren Widersprüche. Du schreibst, dass Du nie so schnell nach einer langen Beziehung was neues anfangen könntest. Meldest Dich aber umgehend zum Dating an.
Du klagst, dass die Resonanz so dürftig ist. Und während noch alle auf Dich einreden, dass Du besser die Finger von den frustrierenden Plattformen lässt - da kommst Du damit um die Ecke, dass Du ein erstes Date hast.

Gut. Sind nicht zwei Monate, sondern dreieinhalb. Und OK. Die Frauen stehen nicht Schlange, wenn sie von Deiner Lage hören. Aber echt jetzt. Und bei allem Ernst Deiner Geschichte. An ein, zwei Punkten leidest Du auf hohem Niveau 🤣

x 2 #47

A

Nach 16 Jahren getrennt - nach 2 Monaten neue Beziehung

x 3

T
@Sincerite
Ich schreibe seit Kurzem mit einer Frau, wir sind auch schon zu WhatsApp gewechselt. Von ihr kam definitiv spürbares Interesse, sie hat mir unter anderem ein Bikini-Foto zur einmaligen Ansicht geschickt und dazu ziemlich eindeutige Andeutungen gemacht („gemeinsam abkühlen und duschen“).

x 1 #48

T
@Sincerite bekomme das mit dem zitieren nicht hin🤣

S
Zitat von Sincerite:
Ja? Weiß sie auch, dass du deine Frau noch liebst und du dein Kopfkino über sie mit anderen Männern nicht aushalten kannst? Dass du ständig an ...

Ja, sie weiß ganz genau, woran sie ist. Sie weiß, dass ich aus einer 16-jährigen Beziehung komme, dass die Trennung frisch ist und dass ich Zeit brauche, um das alles emotional komplett zu verarbeiten.

Deshalb versucht Sie mit bestimmten Mitteln den Platz freizubekommen 😁

S
Zitat von Ouabain:
@Scarmanga , ich gönne Dir Deine Vorfreude aufs Wochenende. Umso mehr, wenn die Frau weiß, worauf sie sich einlässt. Meine Zusammenstellung ...

Ich habe einfach ein ganz anderes Tempo als meine Noch-Frau. Sie wohnt nach zwei Monaten schon mit dem neuen Typen zusammen, schläft mit ihm und fliegt in den Urlaub. Das ist ein Tempo, das ich weder kann noch will.
Ganz ehrlich: Ich springe nicht mit jeder sofort ins Bett. Ich lasse mir wirklich viel Zeit fürs Kennenlernen, und gerade für das Thema Zusammenziehen brauche ich enorm viel Zeit. Ich gehe die Sache langsam an, lerne Menschen kennen und schaue, was mir guttut.

x 1 #51

alleswirdbesser
Zitat von Taja1976:
Bikini🤦🏼‍♀

Ich habe auch so einige Bilder zugeschickt bekommen, zum Beispiel in einem weißen enganliegendem Schlüpfer 😁, es gab kein Treffen.

x 2 #52

alleswirdbesser
Zitat von Scarmanga:
Deshalb versucht Sie mit bestimmten Mitteln den Platz freizubekommen

Nö, es ist ihr schlicht egal, sie ist nicht an etwas verbindlichem interessiert.

Zitat von Scarmanga:
dass die Trennung frisch ist und dass ich Zeit brauche, um das alles emotional komplett zu verarbeiten.

Sonst hätte sie das ernstgenommen. Es gibt auch Frauen, die sich nicht binden möchten, auf X aber nicht verzichten wollen. Oder sie suchen sich unerreichbare Typen aus, damit es nicht zu eng werden kann.

Korval
Zitat von Scarmanga:
Ja, sie weiß ganz genau, woran sie ist. Sie weiß, dass ich aus einer 16-jährigen Beziehung komme, dass die Trennung frisch ist und dass ich Zeit brauche, um das alles emotional komplett zu verarbeiten.

Deshalb versucht Sie mit bestimmten Mitteln den Platz freizubekommen

Weißt du was ich daran gerade irgendwie lustig und bedenklich zugleich finde? Ich habe mal eine ähnliche Situation durchgemacht und die Frau hat mich auf ähnliche Weise geködert. In meinem Modus der Bedürftigkeit und des Mangels dachte ich auch "Mensch, was bist du für ein toller Hecht, die Frau schickt dir das wofür andere auf gewissen Plattformen teuer Geld bezahlen!" Das hat das Ego gut gestreichelt... Die Quittung kam ein paar Monate danach: ich war von diesem Lovebombing, diesen Bestätigungen und den Höhenflügen die dadurch ausgelöst wurden so süchtig das ich hart aufkam als sie mir das von jetzt auf gleich entzog und sich plötzlich distanzierte. Vorher gab es noch kleine Tests von ihr ob ich auch gut an ihrer Angel hänge, ob die Masche auch noch zieht wenn sie die Grenzen zu meinen Ungunsten verschiebt... Als sie merkte das ich formbar wie Knete war war es ihr zu langweilig... Bumm, abgeschossen und in den Dreck getreten. Mir ging es elender als davor, denn da hatte ich erkannt das ich meinen Selbstwert komplett aufgegeben hatte... Sie hat es getan- und ich habe es mit mir machen lassen. Die Frau hat mir eine wichtige Lektion gezeigt, sogesehen müsste ich ihr heute noch dafür die Lackschühchen küssen.

Brauchst du auch so eine Lektion? Dann mach weiter, du bist auf dem besten Weg dahin dir genau so eine Schelle abzuholen wie ich- schreib in spätestens 6 Monaten mal wie es dir geht, denn ich bin mir ziemlich sicher, ab dann liegt das alles in Trümmern. Und du kannst mir glauben, ich hoffe gerade das ich mich irre und genau diese eine Geschichte von dir mal nicht so ausgeht, aber interessanterweise habe ich bemerkt das das leider wie so ein Drehbuch ist und es zuu 99% immer gleich abläuft als würden alle ein und die gleiche Frau daten...

x 3 #54

alleswirdbesser
Zitat von Scarmanga:
Das ist ein Tempo, das ich weder kann noch will.

Na dann lehn dich zurück und lächle, wie schnell er wieder auszieht 😁

x 2 #55

Korval
Zitat von alleswirdbesser:
Ich habe auch so einige Bilder zugeschickt bekommen, zum Beispiel in einem weißen enganliegendem Schlüpfer , es gab kein Treffen.

Ist das nicht interessant? Frauen können tragen was sie wollen, auch ihre Freizeitkleidung wie nen Bikini... Wenn wir Männer das machen und uns mit Anglerhut ablichten- oder wie bei dir im weißen, enganliegenden Schlüpfer, dann haben wir Glück wenn wir ein freundliches "Ne, passt nicht." bekommen... Da läuft doch irgendwas verkehrt. 🤔

alleswirdbesser
Zitat von Scarmanga:
Ganz ehrlich: Ich springe nicht mit jeder sofort ins Bett. Ich lasse mir wirklich viel Zeit fürs Kennenlernen,

Ähm wie war das noch mal mit Bikini, Duschen und dem Treffen am Wochenende? 😆

Heffalump

alleswirdbesser
@Korval kaputte Menschen ziehen kaputte Menschen an, manche halten sogar gezielt danach Ausschau. Sie riechen diese Bedürftigkeit schon beim schreiben.

alleswirdbesser
Zitat von Korval:
Ist das nicht interessant? Frauen können tragen was sie wollen, auch ihre Freizeitkleidung wie nen Bikini... Wenn wir Männer das machen und uns mit ...

Ich würde auch keine Frau Daten, die mich noch vor dem Date so zu ködern versucht. Ich will ja einen Menschen und keinen Body kennenlernen.

x 2 #60

A

x 4