Worrior
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 27099
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Worrior
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Taja1976:@Scarmanga hoffe Du hast nicht den Gedanken Dich mit Ihr gleich zu stellen. So nach dem Motto: Was Du kannst, kann ich schon lange? Wenn Du Sie ...
Taja1976
Mitglied
Taja1976
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Taja1976:@alleswirdbesser das ist eine schöne Geschichte ❤ Freut mich sehr für Dich.
Korval
Mitglied
Zitat von Scarmanga:Ich habe mich bei Bumble und bei Tinder angemeldet und die Resonanz ist leider doch sehr dürftig, obwohl ich ganz gut aussehe und ein gutes Profil habe.
Zitat von Scarmanga:Ich habe zwar auch schon Matches gehabt und mit einigen geschrieben, aber werde sehr oft geghostet.
Zitat von Scarmanga:Vielleicht ist einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt dafür, obwohl ich mich doch sehr einsam fühle.
Zitat von Scarmanga:Vielleicht bin ich einfach zu ungeduldig oder versuche mit meiner noch Frau gleich zu ziehen. Verstehe nicht das Sie so schnell einen gefunden hat.
Zitat von Scarmanga:Vielleicht ist es auch besser erst mal als Single zu leben.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Taja1976:ok soll ich spenden?
Taja1976
Mitglied
Scarmanga
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Ouabain
Mitglied
Zitat von Scarmanga:Ich verstehe es einfach nicht, wie man einen Menschen nach so langer Zeit innerhalb von zwei Monaten ersetzen kann. Ich selbst könnte das niemals.
Zitat von Scarmanga:Ich habe mich bei Bumble und bei Tinder angemeldet und die Resonanz ist leider doch sehr dürftig,
Zitat von Scarmanga:Ich schreibe seit Kurzem mit einer Frau,
Zitat von Scarmanga:Wir treffen uns jetzt auch am kommenden Wochenende, und ich freue mich wirklich darauf.
Scarmanga
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Scarmanga:Die Frau, mit der ich mich am Wochenende treffe, weiß also ganz genau, woran sie bei mir ist.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Scarmanga:Die Frau, mit der ich mich am Wochenende treffe, weiß also ganz genau, woran sie bei mir ist.
Taja1976
Mitglied