Worrior
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 30437
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Taja1976:@Scarmanga hoffe Du hast nicht den Gedanken Dich mit Ihr gleich zu stellen. So nach dem Motto: Was Du kannst, kann ich schon lange? Wenn Du Sie ...
Taja1976
Mitglied
Taja1976
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Taja1976:@alleswirdbesser das ist eine schöne Geschichte ❤ Freut mich sehr für Dich.
Korval
Mitglied
Zitat von Scarmanga:Ich habe mich bei Bumble und bei Tinder angemeldet und die Resonanz ist leider doch sehr dürftig, obwohl ich ganz gut aussehe und ein gutes Profil habe.
Zitat von Scarmanga:Ich habe zwar auch schon Matches gehabt und mit einigen geschrieben, aber werde sehr oft geghostet.
Zitat von Scarmanga:Vielleicht ist einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt dafür, obwohl ich mich doch sehr einsam fühle.
Zitat von Scarmanga:Vielleicht bin ich einfach zu ungeduldig oder versuche mit meiner noch Frau gleich zu ziehen. Verstehe nicht das Sie so schnell einen gefunden hat.
Zitat von Scarmanga:Vielleicht ist es auch besser erst mal als Single zu leben.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Taja1976:ok soll ich spenden?
Taja1976
Mitglied
Scarmanga
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Ouabain
Mitglied
Zitat von Scarmanga:Ich verstehe es einfach nicht, wie man einen Menschen nach so langer Zeit innerhalb von zwei Monaten ersetzen kann. Ich selbst könnte das niemals.
Zitat von Scarmanga:Ich habe mich bei Bumble und bei Tinder angemeldet und die Resonanz ist leider doch sehr dürftig,
Zitat von Scarmanga:Ich schreibe seit Kurzem mit einer Frau,
Zitat von Scarmanga:Wir treffen uns jetzt auch am kommenden Wochenende, und ich freue mich wirklich darauf.
Scarmanga
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Scarmanga:Die Frau, mit der ich mich am Wochenende treffe, weiß also ganz genau, woran sie bei mir ist.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Scarmanga:Die Frau, mit der ich mich am Wochenende treffe, weiß also ganz genau, woran sie bei mir ist.
Taja1976
Mitglied