Deceived_m
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1530
Zitat von Scarmanga:Hallo zusammen, ich schreibe mir hier heute meine Geschichte von der Seele, weil ich in ein tiefes Loch gefallen bin und einfach den Austausch mit Menschen suche, die Ähnliches erlebt haben. Ich habe das Gefühl, ich schaffe das alles manchmal nicht mehr. Meine Frau und ich haben uns am 29.03.26 getrennt – ...
Also bei allem Verständnis, aber wenn du mit jetzt einen Preis dafür willst, weil du deine Frau täglich im Krankenhaus besucht hast, oder mal einen Kanalreiniger organisiert hast, dann hast du doch das Problem schon direkt selbst erkannt. Du warst jahrelang bequem. Argumentierst sie hätte es (den Haushalt) ja früher so gern alles allein gemacht. Ja, weil sie offenbar eine gute fürsorgliche Frau ist. Das ist aber kein lebenlslanger Freibrief für faulenzen deinerseits. Dann das belächeln ihrer Vorlieben. Ohne Worte! Gerade in einer langen Beziehung über veränderte sexuelle Wünsche zu sprechen ist doch wirklich schwer. Hast auch nicht ernst genommen.
Sei wenigstens jetzt so respektvoll und kümmere dich um eine Wohnung - und hör auf bequem zu sein!