Acotango
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 167
Zitat von Elfe11:Ich persönlich finde es gut, Kinder zum Sport zu motivieren. Natürlich in einer Sportart, die sie gerne mögen und die ihnen gut tut. An Schwimmtraining für Kids 2x in der Woche kann ich so gar nichts falsches sehen, sorry. Es ist super gesund und macht Spaß! Ich hätte mich sehr gefreut als Kind, wenn ich so ein ...
Also bei mir sehen die nicht fern, weil ich die Glotze nur höchst selten an habe (Sport, Mediathek). Und ja, beide Jungs sind begeisterte/begnadete Fußballer und der Große ist auch schon viel mit mir gelaufen, und zwar eine pace die viele Erwachsene nicht schaffen, über 10k. Und DAS wollte er. Ich habe ihn nie dazu gezwungen. Ja, Schwimmen ist gut und gesund, aber wenn ich das nicht mag, mag ich es nicht! Und auch Kinder haben ein Recht, dass ihre Entscheidung respektiert wird. Ich werde das künftig stärker bei NF einfordern, insofern danke für die auch kritischen Rückmeldungen von anderen zu dem Thema. Wenn sie allerdings nicht einsichtig ist, hilft das ja auch nicht. Und Einsicht ist schon länger aus bei ihr. Leider.